ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung

Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung

Themenstarteram 15. August 2006 um 13:35

Ich mache hier in Absprache mit der Moderation einen Thread auf, in dem einfach nur Bilder und Kommentare über die Schattenseite des schönes Calis gepostet werden, nämlich des brutalen und hässlichen Verbastelns.

Mir begegnen in letzter Zeit viele Calis, die absolut furchtbar unschön verbastelt sind, mit Monsterfaces und solchen TODHÄSSLICHEN Tuningversuchen, die imho eigentlich genau das Gegenteil erreichen.

Die Calibraner solcher Fahrzeuge schrecken vor keinem noch so schrecklichen Spoiler zurück, bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, daß sie absichtlich den Cali verschandeln, weil so blind kann man gar nicht sein.

Ein Beispiel: http://seker-tuning.de/B_monster_opel_calibra.JPG

Freue mich schon über eure Beispiele.

Anmerkung: Bitte friedlich bleiben! Provokationen aus anderen Foren etc. werden sofort gemeldet.

Beste Antwort im Thema
am 15. August 2006 um 16:38

sowas nennt man Custummising mensch!!

wer sowas baut der gehört in den Knast!

Ein HERZ für misshandelte CALLIS!!!!!!!

755 weitere Antworten
Ähnliche Themen
755 Antworten

lol und dafür 13000 ? xD die will ic hwenn ich den nehmen muss :D

HOTORNOT!?

Hässlich ist der nicht, da steckt viel Arbeit drin und viele Details, aber der Preis ist ja wirklich der Hammer :D

 

MfG Dark-Angel712

ne eh die felgen die innen ausstattung puhhhh diese lächerlichen aufkleber neeeeeeeeee xD Arbeit-ja, ergebniss-nein

Warum ich hab auch innen rot.:D naja nicht so viel, aber mein Geschmack wäre der Cali und die Felgen kann man ja austauschen.:D

 

MfG Dark-Angel712

Respekt an die Arbeitund die schinbar qualitativ gute Umsetzung!!!

Aber wie kann er allen Ernstes erwarten, er bekommt sein investiertes Geld wieder :confused:

Oft frage ich mich, was mit diesen Autos passiert, wenn sie nicht verkauft werden...

BG

CS

am 16. Oktober 2009 um 4:52

das teil in der flash gesehn? in der sonne? 5 verschiedene farbverläufe übers ganze auto verteilt, fällt ja bei flip flop kram so schön auf, wenn ich meinen karren schon gelackt wie en tropfen spüli in ner pfütze, sollte der lacker das auch können

da haben wir noch ein besonders verbasteltes Exemplar:eek:

http://cgi.ebay.de/...emZ320437512067QQcmdZViewItemQQptZAutomobile?...

Gruss Nick

am 20. Oktober 2009 um 6:19

wieso winterauto passt doch damit kannste super die Bahn von Schnee für die nachfahrenden freiräumen xD

Besonders die Mängel sind Super :D

Zitat:

Original geschrieben von d.h.e

wieso winterauto passt doch damit kannste super die Bahn von Schnee für die nachfahrenden freiräumen xD

Besonders die Mängel sind Super :D

Ja stimmt und wenn ab und zu mal n grösseres Holzstück oder Stein im schnee steckt macht auch nix, die Stossstange kann ja einfach mit der Spraydose nachlackiert werden.

Zitat:

Original geschrieben von chris-v6-24v

da.

sagt mir eure Meihnung. Ich kann damit leben;)

find ich nicht übertrieben!

nur de felgen sind nicht so mein ding

lg

07082009-001
07082009-001
07082009-002

wenn du noc hdie hässlichen Spiegel abamchst und die orginal rückleuchten dann gehts ;)

Ich finds heck ganz gelungen. Bis auf die Rückleuchten die Pissrinne und die Heckspoiler ;) Einfach nur den Ansatz und nen etwas Kürzeres endrohr und Supi ;)

Die Frontschürze ist jetzt nicht so mein ding. Ist aber kein Übelstest Monsterface dingen. Nur die tagfahrlichter :rolleyes:

Schweller sind nicht so mein dingen (dezente würden sicher besser passen ;) ) Naja und die Chrome Spiegel kappen passen einfach nicht ins Konzept. (du hast halt nirgends Chrome bis auf da und bisschen an den felgen)

Felgen finde ich Super. Könnten aber ne leicht andere Farbe vertragen (müsste man mal gucken wie sich das grün mit weiss verträgt :D)

am 12. November 2009 um 17:26

Tagfahrkram, Spiegel, Felgen, Schweller, Abtreterendrohr, Rückleuchten und Heckspoiler, alles abgelehnt

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

Tagfahrkram, Spiegel, Felgen, Schweller, Abtreterendrohr, Rückleuchten und Heckspoiler, alles abgelehnt

Die LED leuchten brauchte ich als Begrenzungslichter wegen der motorhaubenverlängerung weil die über die begrenzungslichter der original leuchten reichen. sind also mit begreunzungslicht gekoppelt.

chrom spiegel sind keine kappen. aber habe mir schon M3 spiegel besorgt ;-) müssen noch lackiert werden; die momo felgen gefallen mir eigentlich ganz gut *ggg* endrohr kommt mitm C20XE motor wieder ein schöner dezenter Remus rauf schon lagernd; Rückleuchten gefallen mir auch schon nicht mehr so. suche daher noch ne firma die vielleicht die original rückleuchten schwarz machen können bedampfen oder lasieren oder so? damit es aber in österreich noch ohne probleme durchgeht? und der Heckspoiler war schon drauf ist von irmscher ich wollt ihn schon weg machen aber mir wurde oft geraten ihn oben zulassen da es gut wirkt naja geschmäcker sind verschieden. dachte eher an einen im dtm look

so wie den hier von mein bruder siehe bild

10062009-001
10062009-002

die frontscheinwerfer sind ne kombi von den originalen und den angeleyes von sonar.

hab die klarglas abdeckung der angeleyes von den scheinwerfer gelöst den überstehenden falz weg geschliefen und auf die original scheinwerfer rauf. und niemand beklagkt sich weil ja die E Prüfzeichen druf ist *g* und sehen tu ich jetzt mehr und geblendet wird auch keiner.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung