Die hässlichsten Calibras - Fotosammlung
Ich mache hier in Absprache mit der Moderation einen Thread auf, in dem einfach nur Bilder und Kommentare über die Schattenseite des schönes Calis gepostet werden, nämlich des brutalen und hässlichen Verbastelns.
Mir begegnen in letzter Zeit viele Calis, die absolut furchtbar unschön verbastelt sind, mit Monsterfaces und solchen TODHÄSSLICHEN Tuningversuchen, die imho eigentlich genau das Gegenteil erreichen.
Die Calibraner solcher Fahrzeuge schrecken vor keinem noch so schrecklichen Spoiler zurück, bei manchen Leuten habe ich das Gefühl, daß sie absichtlich den Cali verschandeln, weil so blind kann man gar nicht sein.
Ein Beispiel: http://seker-tuning.de/B_monster_opel_calibra.JPG
Freue mich schon über eure Beispiele.
Anmerkung: Bitte friedlich bleiben! Provokationen aus anderen Foren etc. werden sofort gemeldet.
Beste Antwort im Thema
sowas nennt man Custummising mensch!!
wer sowas baut der gehört in den Knast!
Ein HERZ für misshandelte CALLIS!!!!!!!
755 Antworten
bis auf die Front,die spiegel die doorboards und die farbe gefällt der mir eig..achja udn auf das schlecht ausgeschnittene auspuffloch in der heckschürze...
bis auf die beleuchtung und die heckschürze find ich den gut 😉
warum klebt man auf nen C20LET ECOTEC drauf ????
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
warum klebt man auf nen C20LET ECOTEC drauf ????
Vielleicht, weil er den Cali aus Geldsorgen verkauft und wenigstens den Turbo-Deckel als Andenken behalten will 😁
na es ist ja nen LET und auch nen LET deckel. Nur halt nicht mit ner roten abdeckung sondern schwarz
da sind ja echt hässliche dabei xD unfassbar
Zitat:
Original geschrieben von sidt328
na es ist ja nen LET und auch nen LET deckel. Nur halt nicht mit ner roten abdeckung sondern schwarz
Ja, die Ecotec Abdeckung am XE/LET hab ich schon öfters an ausländischen Motoren gesehen.
Gruß
auch gut 😁
Naja das mit der schwarzen Abdeckung wird genau so eine Mogelpackung sein wie beim Astra mit dem C18XE wo man einfach die Leistung um 10PS gedrosselt hat und die schwarze Abdeckung drauf und gesagt das sei ein neuer Motor der bessere Umweltwerte hat😁
MfG Dark-Angel712
Naja, vom LET oder XE gabs nie eine Version mit verbesserten Abgas-/Verbrauchswerten. Von daher hab ich keine Ahnung warum da EcoTec draufsteht...
Gruß
wahrscheinlich damit es zum rest der Produktpalette passt
Deswegen, hab ich ja geschrieben Mogelpackung, weil damals wollten die Leute auf einmal Umweltfreundliche Motoren haben und damit Opel schnell nichts neues entwickeln musste, haben sie einfach gesagt wir machen ne Eco Tec Schrift drauf und verkaufen den unter dem neuen Namen und es hat funtioniert.🙄
MfG Dark-Angel712
jap ging wohl aber mehr darum das es halt ab 94 motoren wie der XEV raus gekommen sind. Denke mal nur das der Turbo dann die leiste hatte. weil nur der wurde noch bis 96 gebaut. Den XE gab es dann ja nicht mehr.
mein 95er Turbo hatte auch die Ecotec Plastikabdeckung...