die Große Ausstatungs frage (Vollausstatung)

Audi RS4 B5/8D

Was für Aussttungs warianten gab es damal für den A4 bis 99 vor dem Facelift Den sehe viele Audis im Netz vo Vollaustatung steht aber alle haben verschiedene Ausstatung reicht es wenn mann Leder und Klima hat und der rest halt das übliche ist. Es währe super wenn ihr einen link für mich hättet wo alles für den A4 sthet was man damals bekommen hat an Ausstatung.

38 Antworten

Bild 8

Schaut gut aus!

Nur die Scheinwerfer vorne & hinten wären nicht so mein Ding.

Wie war die Fahr abgesehen vom Stau? Wie fährt sich das Auto? Passt soweit alles?

Grüße!

Es passt soweit nur ich habe da ein geräuch wenn ich den Lekrad voll ausschlage denke mal das ist die Servopumpe ist es normal das es so laut ist. Und der Motor vom A4 TDI ist mir zulaut bei meinem A6 C4 war es um die hälfte leiser.

Zitat:

Original geschrieben von Murat28

Es passt soweit nur ich habe da ein geräuch wenn ich den Lekrad voll ausschlage denke mal das ist die Servopumpe ist es normal das es so laut ist. Und der Motor vom A4 TDI ist mir zulaut bei meinem A6 C4 war es um die hälfte leiser.

Ich hatte auch Geräusche beim lenken, meistens beim Volleinschlag...

...bei mir waren es im Endeffekt die oberen Achs- und Längslenker im Wert von 700 EUR beim 🙂.

Ansonsten ist nach der Rep. bei mir nichts mehr zu hören, egal wie man jetzt einlenkt.

Ähnliche Themen

Ich werde den Wagen sowiso bei ADAC vorbei bringen und es checken lassen. Und bei der geleenheit werde ich es ja sehen ob was defekt ist.

Zitat:

Ich werde den Wagen sowiso bei ADAC vorbei bringen und es checken lassen. Und bei der geleenheit werde ich es ja sehen ob was defekt ist.

Hoffen wir mal, dass es nur Kleinigkeiten sind (wenn überhaupt)! 😉

Zitat:

Original geschrieben von madcruiser

Vollausstattung ist ohnehin ein alberner Begriff:
Es gibt kein Auto, das alle Extras an Board hat.

Jeder der das Wort in den Mund nimmt, übersieht das.
Mehr oder weniger absichtlich. 😉

Vollausstattung ist nur ne Abkürzung für voll die geile Ausstattung 😁

apropos Vollausstattung, wo ist denn dein NAVI 😉 kleiner Scherz.

Der Wagen sieht gut aus bis auf die Scheinwerfer aber das ist Geschmackssache, und der Preis ist mehr als OK bei dem was alles drin ist.

Zitat:

Original geschrieben von Manu780

Vollausstattung ist nur ne Abkürzung für voll die geile Ausstattung 😁

apropos Vollausstattung, wo ist denn dein NAVI 😉 kleiner Scherz.

Der Wagen sieht gut aus bis auf die Scheinwerfer aber das ist Geschmackssache, und der Preis ist mehr als OK bei dem was alles drin ist.

Deshalb habe ich ja auch eine Strecke von ca 600 km in kauf genommen weil der Wagen halt soviel Ausstatung hat.

EIn A4 mit so einer Ausstatung zu finden ist schwer ertens gibt es wenige davon und 2. wer einen hat gibt es nicht mehr her. Der wagen hat zwar paar kratzer aber das ist nicht weiter schlimm solange der Motor ok ist.

Zitat:

Deshalb habe ich ja auch eine Strecke von ca 600 km in kauf genommen weil der Wagen halt soviel Ausstatung hat.

EIn A4 mit so einer Ausstatung zu finden ist schwer ertens gibt es wenige davon und 2. wer einen hat gibt es nicht mehr her. Der wagen hat zwar paar kratzer aber das ist nicht weiter schlimm solange der Motor ok ist.

meine Rede ich würd ihn auch nehmen wenn ich nen Diesel bräuchte.

Deine Antwort