die Große Ausstatungs frage (Vollausstatung)

Audi RS4 B5/8D

Was für Aussttungs warianten gab es damal für den A4 bis 99 vor dem Facelift Den sehe viele Audis im Netz vo Vollaustatung steht aber alle haben verschiedene Ausstatung reicht es wenn mann Leder und Klima hat und der rest halt das übliche ist. Es währe super wenn ihr einen link für mich hättet wo alles für den A4 sthet was man damals bekommen hat an Ausstatung.

38 Antworten

Dann Viel Glück. Kannst dann ja mal schreiben wie es war.

Das werde ich machen und auch Fotos rein stellen wo mehr zu sehen ist.

Zitat:

Original geschrieben von Murat28

Das werde ich machen und auch Fotos rein stellen wo mehr zu sehen ist.

Bin schon gespannt! 🙂

Fahr vorsichtig! 😉

Und ich erst ich freu mich so we ein baby seinen Schnuller bekommt. Seid donnerstag bin ich schon ohne Fahbaren untersats und das ist eine neue welt für mich seid dem ich meinen lappen habe das ist gut 11 jahre her. Das ist die Hölle nicht Mobil zu sein und mit Bus und bahn zu fahren.

Ähnliche Themen

Vollausstattung ist ohnehin ein alberner Begriff:
Es gibt kein Auto, das alle Extras an Board hat.

Jeder der das Wort in den Mund nimmt, übersieht das.
Mehr oder weniger absichtlich. 😉

Das Wort Vollausstatung ist halt nur ein gutes Verkaufs Argument mehr nicht.

Zitat:

Original geschrieben von madcruiser

Vollausstattung ist ohnehin ein alberner Begriff:
Es gibt kein Auto, das alle Extras an Board hat.

Jeder der das Wort in den Mund nimmt, übersieht das.
Mehr oder weniger absichtlich. 😉

voller gehts immer, nur ne frage des geldes..!!

Zitat:

Original geschrieben von Murat28

Und ich erst ich freu mich so we ein baby seinen Schnuller bekommt. Seid donnerstag bin ich schon ohne Fahbaren untersats und das ist eine neue welt für mich seid dem ich meinen lappen habe das ist gut 11 jahre her. Das ist die Hölle nicht Mobil zu sein und mit Bus und bahn zu fahren.

ich war ganze 14 tage ohne fahrbaren untersatz & habe es auch überlebt..:-))

öpnv fahren ist zwar nicht immer so toll&lecker, zumindest in der großstadt, aber man überlebts..!!

gruß ans neue auto

v6 tdi-power

Habe gestern den Wagen geholt es war die hölle los da Habe ca 6 std im Stau getanden weil nichts mehr ging wegen zuviel Schnefall. Habe für eine Strecke von 600 km 11 std gebraucht. Wie versprochen hier paar fotos.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Bild 7

Deine Antwort