die Große Ausstatungs frage (Vollausstatung)

Audi RS4 B5/8D

Was für Aussttungs warianten gab es damal für den A4 bis 99 vor dem Facelift Den sehe viele Audis im Netz vo Vollaustatung steht aber alle haben verschiedene Ausstatung reicht es wenn mann Leder und Klima hat und der rest halt das übliche ist. Es währe super wenn ihr einen link für mich hättet wo alles für den A4 sthet was man damals bekommen hat an Ausstatung.

38 Antworten

Hallo Murat,

Hier ist eine Seite mit Prospekten, und eine mit Preisliste

15% MwSt.? Hab ich was verpasst?

Zitat:

Original geschrieben von citysounds

15% MwSt.? Hab ich was verpasst?

🙁🙁Da gab es noch die gute alte Deutsche Mark🙁 🙁

wieso is auf der Preisliste der 1.6er eigentlich nciht als Avant aufgeführt?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von brruentorfer

🙁🙁Da gab es noch die gute alte Deutsche Mark🙁 🙁

Wir hatten mal 15% Mwst bei der D-Mark?!

Grad gesehen, die 16% wurden ja erst zum 1. April 1998 eingeführt. Hat mich wohl damals noch noch so interessiert 😁

Zitat:

Original geschrieben von Audi Lehrling

wieso is auf der Preisliste der 1.6er eigentlich nciht als Avant aufgeführt?

weil der Motor eh zu klein is fürn Kombi ^^

😉 😉 😁 😁

Danke für euren Zahlreichen Antworten das hat mir super geholfen laut der Ausstatungsliste hat der Wagen den ich mir holen möchte nur halb soviel wie es für den B5 damals gab. Ich hasse es voll wenn Händler, weil die Autos nur Leder, Klima haben die Autos als Vollaustatung Inseriren. Ich versteh unter Vollausstatung das das Auto alles an Ausstatung hat was es für den Zeitraum des Bj. an Extras gab. So ein Wagen wird Schwer zu finden sein es sei denn man Kauft sich ein Neuwagen.

es gibt kaum Autos mit Vollausstattung.

Ich mein wer hat in nem neuen A6 beispielsweise elektrische Rollos für Heck und Seitenscheiben... Standheizung... Sportpaket... Solardach... Memory Sitze... elektrische Abblendende Spiegel... Kompaßfunktion im Innenspiegel... gekühltes Handschuhfach und eine abnehmbare Anhängerlupplung 😁

"Echte" Vollausstattung ist schwer zu finden. Das geht ja schon bei der Kombination Leder+Klima+Schiebedach los.

Zitat:

Original geschrieben von brruentorfer

"Echte" Vollausstattung ist schwer zu finden. Das geht ja schon bei der Kombination Leder+Klima+Schiebedach los.

Die Kobinnation habe ich gefunden es hat sogar Stadheizung was ja sehr selten ist in Deutschland.

Hier die Ausstatung

ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Dachträger, Elektr. Fensterheber, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Tuning, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung

Standheizung,LCD TV 7" DVD Mp3 Player,Schwarz getönte Scheiben,Sportauspuff,S-Line Lederlenkrad,Mittelarmlehne vorne-hinten(Leder),Sport Tacho Chrom,Holzaustattung,Angel-Ayes Klarglas Frontscheinwerfer,Hinten Klarglasscheinwefer, Seitenblinker Klarglas,Kindersicherung, Laderraumabdeckung und Netz,Checkheft,Keilriehmen und Zahnriehmen neu,Wasserpumpe neu,Bremsen neu, Kundendienst und Wintercheck neu,Sommer u. Winterreifen im sehr guten Zustand,einpaar Dellen auf der Fahrerseite aber nichts tragisches(kaum zu sehen),sehr gepflegtes nichtraucher Fahrzeug Preis VHB

Der hört sich doch gut an. Bis auf "Hinten Klarglasscheinwerfer,Angel-Ayes Klarglas"Aber das ist wiederum Geschmackssache.Welches BJ. und Motor ?

Hier die Daten

Preis EUR 6.700
Erstzulassung 04/1997
Kilometerstand 152500
Kraftstoff Diesel
kW/PS 81/110
Außenfarbe Silber metallic
Getriebeart Automat
Gänge 5
Zylinder 4
Hubraum 1896 cm³
Türen 5
Sitze 5
Fahrzeugart Gebrauchtwagen
Leergewicht 1285 kg
HU-Prüfung 06/2008

Dann kann es ja nur dieser sein:
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7218784&id=rfgnehpqecx&source=as24_inseratsg_detail_ueberschrift oder ?

Wenn der Wagen wirklich das alles an Inspektionen und Verschleissteile bekommen hat, wie es geschrieben steht, ist der Preis gut.Die Fotos zeigen leider wenig. Steht der weit weg von dir ?

Ja das ist der habe die Tickets für die Bahn schon gebucht Fahre morgen früh um 6 los und dan zurück mit dem Wagen ist auch ne gute möglichkeit den wagen zu Testen bei einer Streke von ca 600 km.

Deine Antwort