ForumTouran
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Die grösste Rabatte, EU Re-import, Neuwagenvermittler, Händler

Die grösste Rabatte, EU Re-import, Neuwagenvermittler, Händler

VW Touran 2 (5T)
Themenstarteram 14. November 2015 um 21:21

Hallo zusammen...

Hab eigentlich das Thema bei Blog VW Passat B8 gefunden.

Ich bin so frech, hab dies mal 1:1 übernommen, da ich momentan in gleiche Situation bin und auf der suche nach ein neue Touran bin.

 

Zitat:

nachdem ich in den letzten Tagen jede Menge Angebotsseiten durchstöbert habe, und immer wieder bessere Angebote gefunden habe, ist mir vorhin die Idee gekommen, dass wir in einem Thread mal alle Rabatte sammeln sollten, die man so bekommt.

 

Denn 1000 Augen oder wer weiß wieviele noch, sehen definitiv mehr als meine beiden:) Ich fang daher mal an, würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligt. Auch wenn ihr schon bestellt habe, dass ihr vielleicht einfach sagt, wieviel Rabatt ihr bekommen.

 

Und in diesem Thread ist es egal, woher der Wagen kommt, ich möchte hier KEINE DISKUSSION, ob es fair ist, einen Wagen im EU-Ausland zu kaufen.

 

Ich habe für die Berechnung des Rabattes immer die gleiche Kombination auch im deutschen Konfigurator zusammengestellt.

ende Zitat.

Beispiel 1:

Anbieter: Auto-Hentzschel GmbH

Touran 190PS mit einigen Extras:

Angebotspreis: 34.997.-€

 

Beste Antwort im Thema

Liegt wahrscheinlich daran dass sich hier fast ausschließlich Familienväter herumtreiben :-)

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
am 14. November 2015 um 21:44

Ich mach dann mal mit:)

Themenstarteram 14. November 2015 um 21:48

Zitat:

@alko0188 schrieb am 14. November 2015 um 22:44:33 Uhr:

Ich mach dann mal mit:)

Hallo...

Ziel wäre schon ein bessere angebot anzubieten..

am 15. November 2015 um 0:18

Oh Sorry... Hab die Spielregel nicht richtig durch gelesen:)

Bitte mein nicht angebrachten Kommentar ignorieren. Danke:)

Eurocar Steurer: Touran Highline

TDi 190 PS

mit DK Komfortpaketen,

Navi D. Media,

LED-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht,

Light-Assist,

El. Kindersicherung (Rollos sind im Komfortpaket enthalten).

33.900 €

entsprechen ca. 23-25% (letzteres die Mehrausstattung eingerechnet, die wir eig. nicht bräuchten).

 

Der Preis für den 190 PS TDI ist ja noch nicht endgültig bekannt, daher geschätzt.

... Hab noch ACC, Easy Open, 7-Sitzer und Spiegelpaket in meiner Auflistung vergessen.

Ihr wisst schon das das Spiegelpaket im DK Komfort P. 2 laut dänischer VW-Seite enthaltet ist? Take your Car klärt das gerade für mich und wollten sich morgen bei mir melden. Dadurch kann man nochmal nen bisschen Kohle sparen.

Themenstarteram 16. November 2015 um 6:24

Zitat:

@HuBoMo schrieb am 15. November 2015 um 22:28:30 Uhr:

Ihr wisst schon das das Spiegelpaket im DK Komfort P. 2 laut dänischer VW-Seite enthaltet ist? Take your Car klärt das gerade für mich und wollten sich morgen bei mir melden. Dadurch kann man nochmal nen bisschen Kohle sparen.

Glaube nicht, aber las uns wissen was TYC zu anwort schreibt...

Themenstarteram 16. November 2015 um 7:25

Zitat:

@HuBoMo schrieb am 15. November 2015 um 22:28:30 Uhr:

Ihr wisst schon das das Spiegelpaket im DK Komfort P. 2 laut dänischer VW-Seite enthaltet ist? Take your Car klärt das gerade für mich und wollten sich morgen bei mir melden. Dadurch kann man nochmal nen bisschen Kohle sparen.

Glaube nicht, aber las uns wissen was TYC zu anwort schreibt...

Klar. Werde dann hier berichten.

am 16. November 2015 um 7:30

Ja, das ist im Komfortpaket enthalten - Steurer hat uns zuerst auch das Spiegelpaket extra berechnet. Er erklärt das damit, dass er normalerweise hauptsächlich tschechische Fahrzeuge importiert und ihm das nicht aufgefallen sei ;-)

 

Genauso war bei uns das Sonnenschutzrollo hinten woanders enthalten, dann brauchten wir nur noch die El. Kindersicherung und haben das Familypaket gespart - Sprachverstärkung brauchen wir nicht :-)

Oh. Cool. Das mit dem family P. wusste ich auch noch nicht. Auf die Sprachverstärkung kann ich nämlich auch verzichten.

Themenstarteram 16. November 2015 um 8:55

Zitat:

@Sunflower13 schrieb am 16. November 2015 um 08:30:15 Uhr:

Ja, das ist im Komfortpaket enthalten - Steurer hat uns zuerst auch das Spiegelpaket extra berechnet. Er erklärt das damit, dass er normalerweise hauptsächlich tschechische Fahrzeuge importiert und ihm das nicht aufgefallen sei ;-)

 

Genauso war bei uns das Sonnenschutzrollo hinten woanders enthalten, dann brauchten wir nur noch die El. Kindersicherung und haben das Familypaket gespart - Sprachverstärkung brauchen wir nicht :-)

Hallo

Hab noch eine frage zu easy open... Abgesehn von öffnen von el. kofferraum ist auch schlüssel los motoe starten??

Ja, es gibt zum einen die Option "Keyless Entry", dann braucht man keinen Schlüssel zum Öffnen und um Starten. Easy Open enthält ZUSÄTZLICH noch eine sensorgesteuerte, elektrische Heckraumklappe. Man kann dann mit dem Fuß drunter schwenken und sie öffnet automatisch z.B. wenn man die Hände voll hat.

Hab das mit dem Sonnenschutzrollo überprüft. Das ist tatsächlich im Komfort P. 1 beim Panoramadach mit dabei. Jetzt warte ich nur noch auf die Bestätigung von Take Your Car. Hab da gerade angerufen und die meinte zu mir, dass sie noch keine Antwort hätte, sich aber sofort melden würde, wenn sie was weiß. Ich hoffe heute noch!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touran
  6. Touran
  7. Die grösste Rabatte, EU Re-import, Neuwagenvermittler, Händler