Die Frau und der Beifahrersitz...
Lane Assist, ACC, PLA, GRA ....
alles unnötig! wenn man (m)eine Frau auf dem beifahrersitz hat 😁
wenn ich nur in die nähe der weissen Linie komme meckert sie schon "wo fährstn du hin" lol
wenn ich zu schnell fahre macht sie Geräusche...wenn ich zu dicht auffahre macht Sie Geräusche.. ^^
wie sind eure damen da so? =)
auch solche Fahrlehrer wie meine?^^
oder total easy und sagen nie was?
bin mal gespannt auf eure Kommentare 😁
Mfg
Maddin
Beste Antwort im Thema
Lane Assist, ACC, PLA, GRA ....
alles unnötig! wenn man (m)eine Frau auf dem beifahrersitz hat 😁
wenn ich nur in die nähe der weissen Linie komme meckert sie schon "wo fährstn du hin" lol
wenn ich zu schnell fahre macht sie Geräusche...wenn ich zu dicht auffahre macht Sie Geräusche.. ^^
wie sind eure damen da so? =)
auch solche Fahrlehrer wie meine?^^
oder total easy und sagen nie was?
bin mal gespannt auf eure Kommentare 😁
Mfg
Maddin
18 Antworten
Wow habe die gleiche extra Ausstattung wie du :-) schön ist aber wenn man das das Radio mit soundpaket noch hat..... das kann einfach alles überstimmen.......... Manchmal ist aber auch Ruhe vorhanden das System (Frau) stellt sich auf AB fahrten ab 160 KMH ab... Schlafmodus alles unter 160 Kmh ist es wieder aktiv.... gibt es da eigentlich eine Software dieses schon ab 100 zu aktivieren....
Grüsse vom Bayern der in Basel wohnt....
LOL - dito.
Mal auf der Autobahn schneller als 140 fahren - selten.
Wenn wir es eilig haben, weil mal wieder getrödelt wurde, darf man schon mal schneller, aber max. 180kmh.
Lustig ist, ich hab den Passt seit fast 3 Jahren, konnte ihn erst einmal ausfahren.
Ansonsten schein ich noch Glück mit meiner besseren Hälfte zu haben. 😉
Die Ausstattung bekommt jeder mit, der mit dem Wörtchen " ja " geantwortet hat.
Bei mir ist es so.
Autobahn: da ist mein Sensor ( Frau ) weniger scharf eingestellt.
Landstraße: da geht der Sensor öfters mal an
Stadt: da piept ( meckert ) er nur.
Ansonsten finde ich mein Sensor okay. Möchte ihn aber auch nicht missen. Habe ihn ja schon 29 Jahre.
wow ne lange zeit.. ^^
wir hatten auch mal eilig und ich bin autobahn mit tempomat 180 gfahrn.. aber das merkt man beim passat nich so das find ich gut ^^
dann gings bergab und war gut überschaubar da hab ich mal gasgegeben bis 215.. ^^
ich sag nur...sie hat noch 5 minuten später tiefe Schnaufer zum luftholen gemacht 😁 looool
meine is nie im schlafmodus......leider *g*
und wenn wir heimkommen park ich immer an der Hauswand da funktioniert sie auch ganz gut als PDC 😁
kurz vor der hauswand zischt sie immer so komisch XD
hab sie sogar mal drauf hingewiesen.. da ssie etz gleich wieder ihr geräusch machen darf..
natürlich wollt sies dann erst recht nicht machen..
aber der Reflex war da *fg*
hehe
Ähnliche Themen
Ha idente Austattung hab ich auch 😁.
Die ganzen Helferlein alamieren schon, wenn MANN etwas anders fährt als andere (vielleicht mal etwas schneller, etwas dichter auffahren, Spur wechseln obwohl es sicher etwas eng ist, den Blinker betätigen mal vergessen - da schreit schon meine Freundin) 😁
Grüße aus Wien,
Edvin
PS: Wenn sie das liest.... autsch 😁 Falls ich die nächsten Tage kein Lebenszeichen von mir gebe, wisst ihr was mit mir passiert ist ;D
Hab leider keine Extras XD - pures Fahrvergnügen.
Überall das gleiche :-)
Wenn ich mal 3 sek aus dem Fenster schaue und dabei wirklich nur 30 cm weiter rechts fahre , zuckt sie schreckhaft zusammen und fragt mich ob SIE fahren soll.....
Bei einer Urlaubsfahrt fragte ich sie nachts halb 12 " Schatz kannst du mal ne std. fahren ich bin müde" Antwort darauf " ihr gehts nicht gut bzw. sie wäre auch müde" Naja also bin ich weiter gefahren!
5 min vorm Ziel wurde sie wieder munter ! Ich sagte " Puh wir haben es gleich geschafft ich bin so im eimer! Darauf meine mit beleidigter Stimme ! " Naja, hättest mich ja auch mal fahren lassen können!!!!!"
Da bin ich ausgerastet nachts halb 3 ....
Aber seid wir nen R-Line haben , und ich ihr sicher schon 10 mal gesagt habe " passe beim einparken auf, auf hohe Bordsteinkanten" trotzdem lag ich schon 2 mal unter der frontlippe zum ausbessern!
Aber ich glaube nun hat sie es auch im Griff!!!
Grüße
Marko
hm meine is das gegenteil "ich vertrau dir beim fahren" mehr sagtse net 😉
ausser wenn ich mitm spiegel zu nah an andere autos komm... aber das auch erst seite dem ich einen mitgenommen hab :/ (vor 5 jahre...)
RNS 510 + DVD Free + aktuelle Videoclips = "Sensor" abgeschaltet geschwindigkeitsunabhängig 😎
Zitat:
Original geschrieben von casiosv
Hab leider keine Extras XD - pures Fahrvergnügen.
Extras kosten auch nur unnötig mehr geld 😁😁😁
Bei mir isses umgekehrt, ich kann tun und lassen was ich will, keine Reaktion. Auf der AB fahr ich ihr eher zu langsam als zu schnell, es gibt für mich nichts besseres als ~140 km/h mit GRA. Sie würde am liebsten alles aus dem Auto rausholen, nur um 5 Minuten eher am Ziel zu sein.
Aber wehe ich fahre bei ihr mit. Ich bin dann ein wirklich schlimmer "Sensor". Deswegen fährt sie auch nicht gern, wenn ich dabei bin ;-)
Ja auch so kanns gehen, aber ehrlich, ich beneide Euch nicht. So wie bei Euch läufts bei meinen Eltern.
Gruß
Daniel.
Ich scheine einen sehr angenehmen Sensor (Frau) erwischt zu haben. Ins Auto rein Motor an Ruhe 🙂
Der Sensor schläft sogar bei 250 🙂
Na dann habe ich den Superluxus GLX RS Sensor erwischt. Er lässt mich fahren wie ich will, versorgt mich mit allem was ich brauche, Kaugummi, Bonbons und Getränke uuuuuuuuuund wenn wir mal mit dem Cabrio unterwegs sind, wärmt sie mir die Hand.....ich verrate aber nicht wie ;-))))))))
hm, also meine frau beschwert sich nie, egal wie schnell oder langsam ich fahre 😁 liegt aber auch wohl daran das sie genauso wie ich fährt 😎