Die Formel 1 fällt zusammen

nachdem ja honda ihren rückzug bekannt gegeben hat, hab ich heute gelesen das auch der motorenhersteller megachrome fast pleite ist...
reichen denn die ideen der superhirne um die f1 zu retten?

Beste Antwort im Thema

je mehr ich darüber nachdenke, komme ich zu dem Schluss das es der Formel 1 ganz gut täte - wenn das jetztige Gefüge mal komplett zusammenbricht und man von 0 beginnen muss/kann. Das ganze jetzige Regelwirrwarr könnte wegfallen und man könnte mit neuen Grundregeln und ohne Bernie der überall seine Finger im Spiel hat neu durchstarten.

LG

18 weitere Antworten
18 Antworten

Naja die Moto GP ist auch nich mehr das was sie mal war zumindest dieses und letztes Jahr nicht. Dort setzten sich vorne 2 Fahrer ab die 10 Sekunden voneinander entfernt ins Ziel fahren. Also ich fand die Formel 1 2008 interessanter in dem Falle.

was ist besser f1 oder moto pg?

gibts eigentlich in fußballforen diskussionen ob nicht wasserball spannender ist?

kA aber es macht durchaus sinn mal mit anderen Sportarten zu Vergleichen um eventuell einige positive Dinge zu übernehmen zB Medallien (ob gut oder schlecht lassen wir mal dahingestellt). Und wäre die Moto GP wirklich geiler und spannender sollte sich die Formel 1 gedanken machen oder zumindest sorgen machen das es einen besseren Motorsport gibt. Allerdings ist dies aus MEINER sicht 2008 nicht der Fall.

Zitat:

Original geschrieben von Lars1991

kA aber es macht durchaus sinn mal mit anderen Sportarten zu Vergleichen um eventuell einige positive Dinge zu übernehmen zB Medallien (ob gut oder schlecht lassen wir mal dahingestellt). Und wäre die Moto GP wirklich geiler und spannender sollte sich die Formel 1 gedanken machen oder zumindest sorgen machen das es einen besseren Motorsport gibt. Allerdings ist dies aus MEINER sicht 2008 nicht der Fall.

dafür wurde die moto gp 08´ nicht künstlich spannend gehalten wie die f1 dank fia...🙄