Die Farbfrage

BMW X1 E84

Hallo alle zusammen,

nach langem hin und her, haben wir uns für einen X 1 entschieden. Er soll einen VW Passat Kombi ablösen.

Es wird ein 20d mit x-drive werden. Wir brauchen ihn auch zum Pferdehänger ziehen.

Bestellt ist er schon. Liefertermin ist vorraussichtlich im Juli.

Er soll (bzw. sollte) weiss werden , mit X-Line und aluminiumfarbener Dachrelling, Polsterung Median Anthrazit/Silbereffekt.
Jetzt rät jeder von weiss ab, und wir wissen gar nicht mehr so recht, ob wir mit der Farbe glücklich werden.
Viele sagen, der Flugrost soll einen wahnsinnig machen. Und was ist in 2 - 3 Jahren? Ist weiss dann noch schön? Welche Erfahrung habt ihr?

Alternativ bietet sich uns noch schwarz an. Und dann uni oder metallic?

Was meint ihr, ich habe mir schon so viele Bilder angesehen, dass ich schon von Farben träum.

Was sieht besser aus, was steht ihm besser, in welcher Farbe wirkt er am Bulligsten?

Hat jemand ein direktes Vergleichsfoto)?

Bin über jede Antwort dankbar.

Liebe Grüße
Lilly

Beste Antwort im Thema

Bestell ihn dir in Weiß
Hatte auch erst Zweifel ob es die richtige Farbwahl war aber bin doch ganz happy darüber
so entschieden zu haben
Habe ihn jetzt 2 Wochen und 2x gewaschen ist aber auch Mehrarbeit gegenüber
meinen alten E90 in Le Mans blau in Punkto Sauberhaltung

Grüsse

Im Anhang 2 Bilder

60 weitere Antworten
60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von A_aus_B

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Denn gabs doch damals nur in Gold !?

Nee nee,

die 10/2008er waren weiss und hatten ein komisches schwarzes Spiral-/Tarnmuster... 😁

scr, das Späßle musste sein...

Gruß aus B
Andreas

na,ich hatte eigendlich nur die Farbe Kommentieren wollen!!

Auch war ich der Meinung ihr sprecht von Auto's...das ihr den X1 meint,habe ich wohl übersehen....ich meinte den E90/91..also ein Auto...:-)

Deine Antwort