Die Erstn...... Aber leider NOCH seeeeehr teuer....

VW Passat B5/3B

Grad bei Ebay entdeckt... Guckt HIER.

Hoffentlich werden die bald günstiger....

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von edelpassi

Alles was Spass macht kostet Geld!!! und wer das eine will, muss das andere mögen.

Mir fällt auf anhieb mindestens eine Sache ein die ich zum Glück noch kostenlos bekomme und spass ohne Ende macht...ok wenn ich genauer drüber nach denke kostet das was dran hängt auch wieder ne menge Geld 🙁

HAHAHAHAHAHAHAHA 😁

Wie? Du bezahlst dafür? 😉😉😛😁😁😁😁

Ne nicht direkt "dafür" 😁
Aber jeder der sowas hat weiß das es im endeffekt doch ne Menge geld kostet es zu bekommen obwohl es kostenlos ist

Zitat:

Original geschrieben von NaNuNaNa

wollen wir wetten das es ihm keine 600 Steine wert ist? 😁

da brauchen wir nich wetten. das weiss ich so das es das nich is!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von DerOnkel2002

Ne nicht direkt "dafür" 😁
Aber jeder der sowas hat weiß das es im endeffekt doch ne Menge geld kostet es zu bekommen obwohl es kostenlos ist

Da hab ich vor kurzem ne "Ratenkürzung" vorgenommen 😁 😁 Ach nee, eher ne Vertragsauflösung 😁

Oha, naja wirst bestimmt schon bald wieder nen Vertrag unterschreiben....ohne gehts halt auch net so recht wa

Naja, denke da zur Zeit eher so an Kurzzeitverträge 😁

Joar ist auch nicht schlecht, da haste wenigstens immer nur sehr kurze Kündigungsfristen

Ja, und ne variable Ratenzahlung, das ist echt praktisch

Naja musste aber vorsichtig sein, nicht das dann irgendwo mal in der Klausel was von ner Dauerzahlung (oftmals über 18 Jahre oder mehr) steht

Ja, stimmt.....muss ich noch ne Ausstiegsklausel verfassen

Reicht langsam oder nich???

Naja ich find eure Unterhaltung ganz witzig....

Wenn man aber ne gute Vetragspartnerin findet kann es auch umgedreht sein....

Also 600 sind mir wirklich zuviel... Erstma bis Oktober, November abwarten da fängt meine bessere hälfte mit Ausbildung an und dann haben wir so 300 - 400 Ocken mehr im Monat....

Ich komm dann hoch stell mein Auto bei euch hin und ihr (Kai Maddin) können einbauen dazu Stelle ich noch ne schöne Kiste Bier und n paar Flaschen Pepsi.. Und dann klappt das schon xD

Grüße Fiete

Das mit der Kiste Bier würd ich mir überlegen 😁

😉 🙂 😁 😎 

Joar gefährliche Sache...die 2 vernichten erst den Kasten und fangen dann an zu schrauben und nachher isses n Tretroller 😁

Deine Antwort