Die Erstn...... Aber leider NOCH seeeeehr teuer....
Grad bei Ebay entdeckt... Guckt HIER.
Hoffentlich werden die bald günstiger....
48 Antworten
also ich finde sie auch nich besonders schick. ausser in dem auto von Mr.Propper, auch hier im forum vorstellig gewesen mit dem tröööt: "der neue Passat A5" oder so ähnlich. die find ich ganz gut gelungen von der optik her. aba diese dinger lieber nicht Fiete. dann lieber noch bissl sparen und auf Xenon umrüsten. würd ich jedenfalls so machen, is aba alles geschmackssache.
Du vergleichst jetzt gerade die originalen A5- Scheinis mit dem Mist von ebay Kai. Der gute Herr mit dem Frontumbau auf A5-Scheinis hat dafür auch viel verändern müssen....
oh sorry Maddin, da hab ich mich denn verkehrt ausgedrückt. ich weiss das es die originalen vom A5 sind, aba bei denen gefällt mir die Original- Optik besser als der nachbau- kram.
jetze verständlicher?!?!?! 😉
ja
Ähnliche Themen
Also joa....
Hab heute auch so den ganzen Tag hin und her gegrübelt.... Und finde das man sich lieber die Originalen S6 Lichter holen sollte... Ich hab ja deinen Kleinen ( edelpassi ) schon damit gesehn und es sieht einfach besser und böser aus wenn sie "daunten" sind....Werde dann bald mit sparen anfangen um sie mir llt bald holen zu können. Und dann werd ich mir dat nochma von kai genau erkklären lassen wie was wo warum....
Grüße Fiete
Zitat:
Original geschrieben von Fiete870
Also joa....Hab heute auch so den ganzen Tag hin und her gegrübelt.... Und finde das man sich lieber die Originalen S6 Lichter holen sollte... Ich hab ja deinen Kleinen ( edelpassi ) schon damit gesehn und es sieht einfach besser und böser aus wenn sie "daunten" sind....Werde dann bald mit sparen anfangen um sie mir llt bald holen zu können. Und dann werd ich mir dat nochma von kai genau erkklären lassen wie was wo warum....
Grüße Fiete
sehr gute entscheidung!!! 😉 🙂 😁 😎
Zitat:
Original geschrieben von edelpassi
sehr gute entscheidung!!! 😉 🙂 😁 😎Zitat:
Also joa....Hab heute auch so den ganzen Tag hin und her gegrübelt.... Und finde das man sich lieber die Originalen S6 Lichter holen sollte... Ich hab ja deinen Kleinen ( edelpassi ) schon damit gesehn und es sieht einfach besser und böser aus wenn sie "daunten" sind....Werde dann bald mit sparen anfangen um sie mir llt bald holen zu können. Und dann werd ich mir dat nochma von kai genau erkklären lassen wie was wo warum....
Grüße Fiete
find ich auch 😎
Hast du eigentlich coming and leaving home???
Zitat:
find ich auch 😎
Hast du eigentlich coming and leaving home???
juppi. alles dabei. ich kann dich sonst auch an "meinen" händler weitervermitteln wenn du es willst. einfach denn PN an mich und weiter gehts im text.
Zitat:
Grüße Fiete
was du so alles lichtermäßig vorhast 🙂 leg den hobel erst mal tiefer mit paar vernünftigen felgen, dann kannste dir den christbaumschmuck vorne reinhängen 😁😁
Also ick bin mit meinen Phönix ganz zufrieden ich brauch mich nicht in den Felgen spiegeln können.... xD Und ja tieferlegen... Das is so ne Sache hier bei uns..... das is hier halt nicht allles so danach ausgestattet aber vor habe ich es noch dachte so an 40/30 wegen hänge arsch..... Und die xenon geschichte hab ich abgeharkt wegen TUV Tuv.....
Ok, die Phoenix sind genehmigt.....aber immer diese Ausreden von wegen die Strassen sind so schlecht bla bla 🙄😮🙂
naja maddin meint sicherlich nich, das du die schüssel bis zum erbrechen runterschrauben sollst. nur bissl mehr tiefgang wäre wünschenswert.
guck doch ma bei ihmchen H I E R seine signatur wenn du doch noch Xenon haben willst.
Edit: mist. war ma wieder EINER schneller (john wayne 😉)
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
600 Tacken
Alles was Spass macht kostet Geld!!! und wer das eine will, muss das andere mögen.