Die Entscheidung um die WM ist wohl gefallen

Herzlichen Glückwunsch Fernando...zum Weltmeister Titel...

Du bist eben doch der bessere und der wahrscheinlich derzeit Größte!!!

Da lohnt sich doch das früher Aufstehen

Alonso 4 WM!!!

Er muss nur noch einmal Achter werden, dann ist er sowieso Wm, aber auch jetzt schon...

FIAT - ihr habt mein Beileid...

Jetzt an alle...ihr könnt hier gerne alles rauslassen, viel Spass dabei...

Y.K.

126 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

mal folgende Hypothese (extremst provokant):

nehmen wir mal an, der eine Ex-WM-Konkurrent fällt in Brasilien auch aus...ich, als Alonso, würde dann an die Box fahren zu Ferrari und mein Auto da stehen lassen, sozusagen falsch parken und das Rennen nicht zu Ende fahren...

Und dann?? Was soll das???

Am End ebkommt man dafür noch ne Strafe.......

es gibt auch andere die gerne mal falsch parken

und jetzt wieder ne anspielung auf monaco....

lass dir was neues einfallen

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

Und dann?? Was soll das???
Am End ebkommt man dafür noch ne Strafe.......

warum sollte man dafür bestraft werden? Man versaut sich doch nur das eigene Rennen und das ist theoretisch Strafe genug und wenn die FIA das dann auch noch bestraft, ist das der Beweis, dass sie parteiisch sind...

Ähnliche Themen

Zitat:

Und?? Warum sollte er das rennen nicht zuende fahren???

Die Punkte kann er doch mitnehmen?? Wo ist das Problem?

Zitat:

warum sollte man dafür bestraft werden? Man versaut sich doch nur das eigene Rennen und das ist theoretisch Strafe genug und wenn die FIA das dann auch noch bestraft, ist das der Beweis, dass sie parteiisch sind...

falsch. du blockierst die box von ferrari... auch wenn schumacher ausfällt. es gibt 2 ferrari

nene noch ist die sache nicht in trockenen Tüchern.......Ferrari(FIA) wird schon noch was einfallen damit sie FA dissen können

@mumins

warum ist auf den Ferraris dann auf der Nase das FIAT Zeichen??
mal sehen wie lange FIAT sich noch ein F1 Team leisten kann.....mehr ist Ferrari eigentlich auch nicht..FIAT Werksteam^^

Schumi wird im letzen rennen sieger
dan kann ich das Saisonende mit einem lächeln abschliessen.
Hauptsache er steht dan ganz oben auf dem Trepchen
und zeigt alonso wer der bessere ist.
Das hat Schumi auch heute gezeigt wer der bessere ist
nur leider Motorschaden.

Zitat:

.. und auch da wurde es bestraft.

Aber ich schlage vor, diesen absoluten Schwachsinn von YoKiller nicht weiter zu diskutieren

Zitat:

Original geschrieben von danmo80

.. und auch da wurde es bestraft.

Aber ich schlage vor, diesen absoluten Schwachsinn von YoKiller nicht weiter zu diskutieren

besser wäre es, das ist totaller mumpitz

Sehen wir die Sache doch mal ganz objektiv. Keiner hat wirklich damit gerechnet, dass Michael heute rausfliegt. Und nun ist das Unwahrscheinliche tatsächlich passiert. Warum soll ähnliches im letzten Rennen nicht auch passieren? Aber das sind sowieso alles nur Spekulationen. Die Chancen stehen ohne Frage besch*** für ihn, aber ich guck nun schon seit 15 Jahren Formel 1 und habe da schon ganz andere Sachen gesehen.
Was für mich wichtiger war, waren die Aktionen von Michael nach dem Motorschaden, als er zu seinem Team gegangen ist und jeden einzelnen in den Arm genommen hat. Sowas wird man wohl bei sonst keinen Fahrer in der F1 sehen.
Und mit dem Satz von Alonso bei der Pressekonferenz: "Ich hatte letztens auch Pech und bin rausgeflogen". Falsches Argument, Kleiner! Er war da auf dem 6. oder 7. Platz oder so, da hat das keinen so wirklich "interessiert", Michael war heute auf dem 1. und auf sicheren Siegkurs. Und so viel Schwein was Alonso am Anfang der Saison im Vergleich zu Michael oder Teamkollege Fisi hatte, war ja schon fast unheimlich.
Wenn der Weltmeister wird und so sieht es ja jetzt nun mal aus, dann ist das sicher nicht unverdient, aber ne ganze Menge Glück hat er auch gehabt, vielleicht etwas zu viel.

also das gequatsche mit fiat ist doch nur blödsinn. also wirklich.

bei nem alfa romeo sagt auch keiner, dass es ein fiat ist. oder bei maserati...

Zitat:

warum ist auf den Ferraris dann auf der Nase das FIAT Zeichen??

Warum ist auf der Karre das Shell oder AMD Zeichen? Und das Fiat Zeichen ist das nicht, da steht Fiat, Werbung ganz einfach. Auf der Nase ist das Cavallino Rampante, das Ferrari Zeichen.

Fiat muß zur F1 so gut wie nichts an Ferrari zuschießen, das wird anders finanziert. Im übrigen ist Fiat gesund oder wie kommts, dass für 800 Mio. 30 Anteile an Ferrari von Mediobanca und der Commerzbank aufgekauft wurden?

Was solls eure dummen Provokationen könnt ihr euch sparen.

Zitat:

Original geschrieben von Ronny_1983

Und mit dem Satz von Alonso bei der Pressekonferenz: "Ich hatte letztens auch Pech und bin rausgeflogen". Falsches Argument, Kleiner! Er war da auf dem 6. oder 7. Platz oder so, da hat das keinen so wirklich "interessiert",

Beim rennen wo er beide Reifen verloren hat lag er aber ganz vorne. Also stimmt es schon.

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

Beim rennen wo er beide Reifen verloren hat lag er aber ganz vorne. Also stimmt es schon.

Und was ist MS da passiert? Heidfeld traf ihn und er verlor 5 Punkte.

Dazu kam das Regenglück ohne Regen wäre Alonso nie da vorne gewesen.

Wenn Alonso es braucht hat er das nötige Glück und das seit 2 Jahren.