ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Die Entscheidung um die WM ist wohl gefallen

Die Entscheidung um die WM ist wohl gefallen

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 8:30

Herzlichen Glückwunsch Fernando...zum Weltmeister Titel...

Du bist eben doch der bessere und der wahrscheinlich derzeit Größte!!!

Da lohnt sich doch das früher Aufstehen

Alonso 4 WM!!!

Er muss nur noch einmal Achter werden, dann ist er sowieso Wm, aber auch jetzt schon...

 

FIAT - ihr habt mein Beileid...

Jetzt an alle...ihr könnt hier gerne alles rauslassen, viel Spass dabei...

 

Y.K.

Ähnliche Themen
126 Antworten

Re: Die Entscheidung um die WM ist wohl gefallen

 

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

Herzlichen Glückwunsch Fernando...zum Weltmeister Titel...

Du bist eben doch der bessere und der wahrscheinlich derzeit Größte!!!

mhhhhh....rrrrr:(

Das erste leider ja.

Das Zweite nie und nimmer.

Aber so ist das leben.Und auch der Formel 1 Sport.

am 8. Oktober 2006 um 8:37

Naja, das wars jetzt für Schumi. Der Wm Titel ist weg.

Und dabei hab ich gestern noch gedacht: Wir haben schon lang keinen Motorschaden bei Ferrari mehr gesehn......

Angeblich verzichtet Dennis ja nächste Saison auf die 1, ich vermut aber mal das er das nur gesagt hatte weil er nichtmehr an nen Alonsotitel geglaubt hat

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 8:40

wird FIAT Alonso im nächsten Rennen rausschubsen (lassen)???

am 8. Oktober 2006 um 8:43

ich denke der alonso wird in brasilien rausgeschossen.

Re: Die Entscheidung um die WM ist wohl gefallen

 

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

Herzlichen Glückwunsch Fernando...zum Weltmeister Titel...

Hallo !

Das kannst du ggf. am 22. Oktober schreiben, noch ist es zu früh ;)

am 8. Oktober 2006 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

ich denke der alonso wird in brasilien rausgeschossen.

Er wäre dumm wenn er sich nächstes Rennen auch nur in der nähe der Ferrari aufhält.

Locker auf Platz sechs rummgegurgt, egal was Biatore sagt wegen dem Konstrukteurstitel und viel Abstand halten

dann ist er ja ein wahrer weltmeister.

wenn er mit absicht hinten rumgurkt.....

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

wird FIAT Alonso im nächsten Rennen rausschubsen (lassen)???

Ich sehe nicht, dass da ein FIAT mitfuhr. Dies dummen Provokationen deinerseits sind lästig.

Re: Re: Die Entscheidung um die WM ist wohl gefallen

 

Zitat:

Original geschrieben von Chris1968

Hallo !

Das kannst du ggf. am 22. Oktober schreiben, noch ist es zu früh ;)

Das stimmt absolut, ich freu mich tierisch für dieses Rennen, aber das nächste Rennen ist schon wieder ein ganz anderes Ding, da kommt es nämlich darauf an heile durch Ziel zu kommen.

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

Er wäre dumm wenn er sich nächstes Rennen auch nur in der nähe der Ferrari aufhält.

Locker auf Platz sechs rummgegurgt, egal was Biatore sagt wegen dem Konstrukteurstitel und viel Abstand halten

Ja, das sollte schon reichen.

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 9:06

mal folgende Hypothese (extremst provokant):

nehmen wir mal an, der eine Ex-WM-Konkurrent fällt in Brasilien auch aus...ich, als Alonso, würde dann an die Box fahren zu Ferrari und mein Auto da stehen lassen, sozusagen falsch parken und das Rennen nicht zu Ende fahren...

und was würde dir das bringen?

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 9:09

die ultimative demütigung für F(iat)errari

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

die ultimative demütigung für F(iat)errari

und von dir auch, weil du zu dumm (sorry) bist die eigene box zu finden....

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Die Entscheidung um die WM ist wohl gefallen