ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Die Entscheidung um die WM ist wohl gefallen

Die Entscheidung um die WM ist wohl gefallen

Themenstarteram 8. Oktober 2006 um 6:30

Herzlichen Glückwunsch Fernando...zum Weltmeister Titel...

Du bist eben doch der bessere und der wahrscheinlich derzeit Größte!!!

Da lohnt sich doch das früher Aufstehen

Alonso 4 WM!!!

Er muss nur noch einmal Achter werden, dann ist er sowieso Wm, aber auch jetzt schon...

 

FIAT - ihr habt mein Beileid...

Jetzt an alle...ihr könnt hier gerne alles rauslassen, viel Spass dabei...

 

Y.K.

Ähnliche Themen
126 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Ja was denn nun, ich dachte hier sollte Ruhe einkehren. Mir wird ein Bann angedroht aber Leute wie Yokiller können sich jede Unverschämtheit erlauben und provozieren. Ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. 90 % von Yokillers Posts sind völlig sinnfrei, aber das juckt euch hier nicht. Per PN wurde mitgeteilt den Alarm zu drücken und kein Contra zu geben. Mir langts das wars hier für mich.

Du bist nicht der einzige der den Alarmbuton betätigt hat...

ich habe dies geschrieben damit Jedem der sich angesprochen fühlen darf,klar wird wie das Ganze auf einen User wirkt der diesen Thread beginnt zu lesen und sich nur noch verwundert die Augen reibt....ob der Kindereien die hier so stattfinden.

kann man das Ganze nicht diskutieren ohne ständig mt Sand zu werfen??

 

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Ja was denn nun, ich dachte hier sollte Ruhe einkehren. Mir wird ein Bann angedroht aber Leute wie Yokiller können sich jede Unverschämtheit erlauben und provozieren. Ich fühle mich in meiner Meinung bestätigt, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. 90 % von Yokillers Posts sind völlig sinnfrei, aber das juckt euch hier nicht. Per PN wurde mitgeteilt den Alarm zu drücken und kein Contra zu geben. Mir langts das wars hier für mich.

Hier stehen die Trolle eben unter Naturschutz!

Mir langt es auch denn das wird mir echt zu blöde.

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

 

Du bist nicht der einzige der den Alarmbuton betätigt hat...

ich habe dies geschrieben damit Jedem der sich angesprochen fühlen darf,klar wird wie das Ganze auf einen User wirkt der diesen Thread beginnt zu lesen und sich nur noch verwundert die Augen reibt....ob der Kindereien da hier so stattfinden.

kann man das Ganze nicht diskutieren ohne ständig mt Sand zu werfen??

 

mfg Andy

Ja das solltest du aber den Anderen mal persönlich mitteilen. Denn ich werde hier weiterhin provoziert.

Zitat:

Original geschrieben von Mumins

Ja das solltest du aber den Anderen mal persönlich mitteilen. Denn ich werde hier weiterhin provoziert.

cool down...du weisst doch gar nicht was im Hintergrund läuft:D

selbst gelassen und souverän mit Provokationen umgehen heisst die Devise....;)

 

BTW:

Kein großer Rennfahrer könnte je bestehen wenn er auf jede kleine Provokation eingehen würde....sein Fahrzeug wäre Schrott und andere stehen auf dem Treppchen.

mfg Andy

Zitat:

Kein großer Rennfahrer könnte je bestehen wenn er auf jede kleine Provokation eingehen würde....sein Fahrzeug wäre Schrott und andere stehen auf dem Treppchen.

Darum geht es nicht, sondern darum, dass ich gestern hier aufs schärfste ermahnt wurde und das ohne direkte Beleidigung. Heute kommen dann wieder ein paar daher und meinen provozieren zu müssen unter anderem jemand der gestern ermahnt wurde. Warum fliegen die dann nicht raus, ich habe mich zurückgehalten.

am 8. Oktober 2006 um 10:10

Zitat:

Original geschrieben von YoKiller

wird FIAT Alonso im nächsten Rennen rausschubsen (lassen)???

Warum nicht dann kann MS noch WM werden. Da das doch wieso einige hier glaube würde ich es mir echt wünschen.

Wenn Massa Alonso raus schmeißt wäre das ein Schachzug von Ferrari das man in 10 Jahren noch spricht.

Hallo !

Die Entscheidung der WM fällt am 22. Oktober 2006.

Deshalb ist der Thread ist heute überflüssig.

Wie man mal wieder sieht, bringen solche "Diskussionen" nichts.

*Closed*

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Die Entscheidung um die WM ist wohl gefallen