die emmy ist weg...

BMW 3er E46

der tag fing zuuu gut an.

gestern nach'm sport - um ca 20h - hab ich die emmy zum letzten mal gesehen....heut morgen um 8h war die kiste dann weg, zumindest hab ichs da gemerkt !!!

ahhhhhhh ich könnte kotzen. da hab ich nach langem suchen den perfekten wagen und dann das...

und jetzt bitte keine garagen - diskussion, ja, dort hätte sie besser gestanden - ich weiß....

noch allen nen schönen tag

andy

76 Antworten

Hallo,na da ist ja noch mal alles gut gegangen,wenn du nicht allzuviel Verlust bei diesem "Geschäft" gemacht hast.Wenn ja, würd mich das mal interessieren.Aber stell dir doch mal vor,du hättest deinen Wagen wieder bekommen,die Kurzzeitbesitzer haben den Wagen wie Schei... behandelt und du hast nur noch ein teures Sorgenkind.Wenn jemand meine Kiste klaut,würde ich lieber beten,dass ich den Wagen nicht wieder bekomme,es sei denn der Verlust ist extrem hoch.Ich glaube nicht,dass die Versicherung Schäden bezahlt,die nicht unmittelbar mit dem Diebstahl zu tun haben.
z.B.späterer Motorschaden.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von andy180

Moin moin,

nachdem die Versicherung den M3 gezahlt und ich so fast nen gleichwertigen Nachfolger gefunden habe, stellt sich nun die Frage, wie sichere ich mein neues Spielzeug...???

Clifford hat wohl den besten Ruf....

Man hat mir die AvantGuard 5XL sowie die Matrix 10.5 XL angeboten.... Vorteil der Matrix, ist der externe Pager mit Infofeld. Nachteil, die „Grundalarmausstattung“ ist schlechter....(?)

Frage: Wer hat welche verbaut, bzw. Erfahrungen mit beiden Systemen ?

Der Montageaufwand wird lt. Clifford mit bis zu 800 Euro berechnet. Man hat mir für beide pauschal 600 Euro angeboten (wobei lt Web die Matrix „billiger“ sein müsste...) Wer hat hier Erfahrungen ?? Ich hab die Serien-Alarmanlage von BMW verbaut....

Auch denke ich über das GPS Ortungssystem nach. Wobei ich lieber mehr in die eigentliche Alarmanlage stecken würde, als später mein geklautes Auto sonst wo Tracken zu können ...

Thx,
andy

Ich würde mal bei BMW wegen einer besseren Alarmanlage anfragen. Die GPS-Gestützte gibt es schon von BMW zu kaufen.

Deine Antwort