die emmy ist weg...
der tag fing zuuu gut an.
gestern nach'm sport - um ca 20h - hab ich die emmy zum letzten mal gesehen....heut morgen um 8h war die kiste dann weg, zumindest hab ichs da gemerkt !!!
ahhhhhhh ich könnte kotzen. da hab ich nach langem suchen den perfekten wagen und dann das...
und jetzt bitte keine garagen - diskussion, ja, dort hätte sie besser gestanden - ich weiß....
noch allen nen schönen tag
andy
76 Antworten
stell doch mal bilder ein, vielleicht sieht ihn ja zufällig jemand auf deutschen strassen.
welches kennzeichen ?
Shit, mein Beileid aus Berlin. Versichert war er?
Kann echt nich war sein. Da hab ich ja noch glück, diese Woche mußten nur meine Radkappen dran glauben.
In welchem Bezirk wohnst du?
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ist zwar shice, aber wo ist das Problem. Bekommst die Kohle von deiner VS doch eh wieder.
Was soll das? Hast du schon mal so einen Wagen ausgesucht?
Da einen Gebrauchte zu finden der deinen Vorstellunge entspricht und nach dem Kauf auch das hält was man sich erhofft hat ist sehr schwer. Ist kein Golf oder Suzuki!
Zitat:
Original geschrieben von player0815
. Da hab ich ja noch glück, diese Woche mußten nur meine Radkappen dran glauben.
In welchem Bezirk wohnst du?
Wer klaut den Radkappen? Kiddies?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Wer klaut den Radkappen? Kiddies?
Andere Leute für ihre Stahlfelgen 😉
Traurig, aber leider wahr 🙁
vielleicht die gleichen, die meine NSW geklaut haben.
Bei Ebay sind ja eine Menge drin.
Den Kauf von solchen Teilen sollte man nicht unterstützen.
Teile von seinem M3 werden bestimmt auch bald zu ersteigern sein..... traurig aber wahr.
hey,
thx für die resonanz...
klar ist er versichert und klar werden die schon zahlen, nur hab ich über nen jahr nach DEM wagen gesucht....und das ist mein problem und gerne hat das teil auch
Kennzeichen war B-AG 809, schwarz, leder zimt, mit 17“ wintereiern drauf....sonst vollausstattung ohne tv..
Zitat:
Original geschrieben von andy180
hey,
thx für die resonanz...
klar ist er versichert und klar werden die schon zahlen, nur hab ich über nen jahr nach DEM wagen gesucht....und das ist mein problem und gerne hat das teil auchKennzeichen war B-AG 809, schwarz, leder zimt, mit 17“ wintereiern drauf....sonst vollausstattung ohne tv..
Hast du noch Bilder von deinem M3? Sowas bringt imho mehr als Details denke ich mir 🙂
würd mich auch mal interessieren !!
bei uns in Lichtenberg kommen auch so ziemlich viele autos weg.kurios
cu
Zitat:
Original geschrieben von andy180
@player0815
der übergang von lichtenrade nach neuköln also ganz im süden von bln
Neuköln..ist das nicht eine der Ecken, die man in Berlin meiden sollte?
Is echt Mist wegen dem Wagen, auch wenn die Versicherung zahlt ist es immer ein kleines Draufzahlgeschäft.
Hoffe für Dich, daß der M3 wieder gefunden wird und zwar so, wie Du ihn abgestellt hast.
MfG Y
Auch mein Beileid. Wenn man endlich ein Auto gefunden hat, was einem so gefällt, wie es ist, ist das besonders bitter. Würde mich auch tierisch ankotzen, wenn sie meinen klauen würden. Versicherungskohle hin oder her, so einen gibts einfach nicht wieder.
Noch ein Tip zum ausfüllen der Versicherungunterlagen: Mach das gaaanz sorgfältig. Meinem Vater haben sie vor 1 1/2 Jahren sein Cabrio bei uns vom Grundstück runtergeklaut (Mahlow) und der hat bis heute keine Kohle von der Versicherung gesehn, weil er vergessen hat nen Steinschlag anzugeben und die Kilometerangaben um ca. 10000 differierten. Am Ende hat er dann sein neues Cabrio und die Anwaltskosten noch oben drauf selbst zu finanzieren. Ist sicher nen extremes Beispiel und ich hab auch schon von problemloseren Fällen gehört, aber bei nem M3 gehts ja um ein wenig Kohle. Da kannst du schon davon ausgehen, dass die Versicherung alles ganz genau prüfen wird. Ich finde, da lohnt es sich schon, vielleicht die 150 Euro zu investieren und die Anzeige mit nem Anwalt für Versicherungsrecht zusammen auszufüllen. Ist nur mal so nen Tip. Wie gesagt, bei meinem Vater hab ich damals auch nicht so richtig hingeschaut und er hat der ganzen Sache keine ganz so grosse Bedeutung beigemessen. Jetzt hat er den Salat.
Ich hoffe, bei dir geht alles glatt ab und du bekonmmst schnell dein Geld. Nachbarschaftliche Grüße aus Mahlow.
wie arm is das denn ? nen m3 klauen .. gut, berlin liegt schon nahe bei polen ..... damit kann es auch was zutun haben
aber sowas hab ich noch nie gelesen das seine kiste gezogen wurde .. gruselig