die drei dinge die man hasst.....

BMW 3er E36

schreibt doch mal auf, was euch bis jetzt in diesem jahr am meisten aufgeregt hat.

bei mir waren es:

diesel über 1€
pds im umfrage-hoch
lackschaden durch jugendliche

34 Antworten

Mich kotzt eigentlich nur das Wetter und die täglichen Neuigkeiten aus der Politik an.

Da ich aber dieses Jahr entlich mein Fürerschein bekommen habe, ist das eigentlich für mich alles andere als schlecht das Jahr.

MFG ~~~> e36c4p0

Auf das der Rest des Jahres 2004 nur noch besser wird.

@commandeer xxl: hartz IV ist ne prima sache? wie kannst du nur...
naja, würde zu lange dauern, das auszudiskutieren und gehört nicht zu motor-talk...

Wetter und Spritpreise...

1. Spritpreise und daraus folgt:
2. Bundesregierung

Ähnliche Themen

Wetter
Spritpreis
Montagsdemos, da die Leute die dran teilnehmen keine Ahnung haben

Seit 4 Monaten arbeitslos und der Unwille der Unternehmen neue Mitarbeiter einzustellen
Gestopptes Arbeitslosengeld wegen Meldungssäumniss (bin im Ausland krank geworden)
Ein zweites Bewerbungsgespräch vor 2 Wo, welches blöd verlief (den Vertrag nicht mal 24 Stunden zu Hause gehabt wg. Bedenkzeit, da ruft mich der Geschäftsführer an und nimmt sein Angebot zurück)
Zu hohe Provisionen bei Immobilienmaklern

ansonsten gehts mir gut 🙂

1. no money 🙂
2. spritpreise ( siehe punkt 1)
3. kfz-steuererhöhung nächstes jahr

1. Scheiß Blitzgerät
2. Scheiß Schule
3. Scheiß Schäden am Auto
ich könnte ewig so weiter machen....

1. Spiegel gestohlen worden ( Schaden 800 €)
2. Geblitzt worden (Schaden 75 € 3 Punkte)
3. Spritpreis (Schaden bei 40.000 Km im Jahr NE MENGE)

man bei mir ist auch so einiges scheiße aber was mich am meisten aufregt ist!!!

das meine firma mir kein festvertrag geben will, wegen den scheiß bund!!(kriege jedes jahr nur ein jahresvertrag und der bund meldet sich auch jedes jahr!)

die verstehen nicht das sie mich arbeitslos machen aber was solls wir haben ja in deutschland sau viel arbeit 🙁

Ok, mal 3 der Dinge die ich hasse...

1. Türe so heftig zuknallen, dass ich angst um die Scheibe haben muss..

2. beschlagene Scheiben (danke, dass ich ne Klima hab)

3. Leute, die auf ner 3spurigen Autobahn in der Mitte oder ganz links fahren, obwohl rechts alles frei ist! 😠

Grüße...

oh ja die kfz-steuererhöhung. bei mir sinds ab nächstes jahr 50 oder 70 euro mehr 🙁

und nun schließe ich mich dem wetter an. das fahrwerk haben wir gestern grad noch so reinbekommen. für die stoßstange siehts im moment schlecht aus. es regnet seit gestern.. 🙁

mh das reicht. sonst sinds meinen zweiten drei schlechten dinge 😁

1. Grad Auto gekauft, zu dum gewesen die Stoßdämpfer zu prüfen, natürlich alle 4 platt... 700 euro mit kleineren arbeiten...

2. wo ist die Sonne in diesem Sommer?

3. Montagsdemos, PDS-hoch und so weiter... merkt denn keiner, dass diese Reform nötig ist und schon viel zu spät kommt. ich versteh nicht wie das sonst unsere kinder noch tragen können sollen was zwischen 1980 und heute verbockt wurde...

1. Arbeitslos seit April
2. Harz IV
3. meine Autorechnung 1200Euro im Juli

🙁

1. mein Kupplungstausch bei ner f* freien werkstatt!
2. meine SUPER MEGA TONNENLAGER! (BMW: 470? inkl. Mwst) <- !! 300? Lohnkosten!
3. Spritpreise!

4. 2005er Kfz-Steuern!! (von 193? -> ca. 280?!)
5. meine Bremsen! *kotz

Deine Antwort