Die Dicke ist fertig :)

BMW Z1 E30 (Z)

Tach, Bande -

nach wochenlangem Warten freue ich mich wie ein Schneekönig, dass ich Euch heute den Grund meiner Nervosität zeigen kann - Cassandra (meine Dicke) ist nun so, wiese sein soll. Einfach nur geil, todschick und irre schön *freu*.

Sie sagt der Straße, dass sie links fahren darf, zieht die Blicke auf sich, knurrt grimmig zu dem, der links vor ihr fährt und gurrt, wenn er endlich rüberzieht 😁

Ladies and Gentleman, Z4girl proudly presents ... tataaaaaaaaaa.

Cassandra with complete Aerodynamic Kit, lower layed with Eibach ProKit and track broadening with 30 mm per axle - the project is finished ... for the moment 😁 *vor Stolz fast platz*

Cassandra - meine Dicke

Es grüßt Euch die Verena

33 Antworten

Zitat:
--------------------------------------
Original geschrieben von Z4girl

na ja, und das untere Bild ist das fast einzige, wo ich in meiner Dicken sitze, deshalb habbisch´s mit genommen
-------------------------------------------------------

hi verena,
na dann warte mal ab bis du die dvd gesehen hast😁

sauwetter😠
wir habei eine woche urlaub und dann das..

sedan

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

... na ja, und das untere Bild ist das fast einzige, wo ich in meiner Dicken sitze ...

Huch, is mir gar nich aufgefallen ...

Gruß, Jokin

Z4?

Hmmm Z4?
nein ich bin kein Z4 fan ,ich bevorzuge die runderen formen (Z3)aber dieser sieht schon sehr schick aus!

Hallo, Tulipan -

ich weiß, wie stolz und bestimmt die Z3-Fahrer auf ihre Wäglechen sind - und das zu Recht. Daher freut mich ein solches Kompliment fast noch mehr, weil es selten ist. An der Stelle also ein gesprochenes Danke schön 🙂

@sedan: ich gucke sofort nach *freu*.

Es grüßt Euch die Verena