Die Dicke ist gekauft.

BMW Z1 E30 (Z)

Ich habe Heute den Kaufvertrag für einen Z4 3.0, schwarz metallic, schwarzes Verdeck, beiges Leder unterschrieben.
Ich hatte echt ne Woche lang schlaflose Nächte bevor ich den Vertrag unterschrieben habe, man gibt schließlich nicht oft im Leben so einen Batzen Geld aus.
Wenn alles klappt, werde den Wagen wohl Ende nächster Woche abholen können.
Ich kann noch gar nicht glauben, dass ich bald in einem Zetti in der Gegend rum kutschiere.
Blackthump

10 Antworten

Hi,

na dann mal herzlich Willkommen.
War eine weise Entscheidung. Dumm nur, dass Du zukünftig erst recht schlaflose Nächte haben wirst, denn Du kannst es nicht mehr abwarten bis Du am nächsten Tag endlich wieder in Deinem Zetti sitzt ;-)

Have fun
Z4GUY

Herzlichen Glückwunsch!

Jörg

Jepp Z4-Fahren macht süchtig :-) ... ich muss die vier Räder morgen gegen vier Tonnen tauschen ... aber so eine Floßfahrt auf Paletten mit Tonnen drunter wird sicher auch sehr geil *ggg*

Gruß, Jokin

Hallo, lieber Blackthump -

genau wie meine Vorgänger gratuliere auch Dir herzlich. Die schlaflosen Nächte hatte ich auch, allerdings nicht davor, sondern bis ich meine Dicke endlich abholen konnte - sie stand ja die ganze Zeit da, nur ich konnte wegen des Auslaufens der SELECT von unserem Compact noch nicht sofort zuschlagen.

Ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen, wenn ich lese, dass auch Du von Deiner "Dicken" sprichst - was hab´ ich da nur angerichtet? 😛 Man könnte meinen, wir sind ein Sumo-Club *feix*.

Na, ist auch egal - Du wirst die Tage zählen, bis Du einsteigst und als Neubesitzer den Showroom mit grummelndem Motor verlässt. Und jeder zurück gelegte Meter wird das Lied singen "meins, meins, meins - äääääätsch." Ich hatte damals ein unbeschreibliches Gefühl, als ich genau das erlebt habe.

Nimm Sonnenbrille, Sonnenmilch, Deine Lieblings-CD und ne Kappe mit, der Rest kommt von allein und unterwegs.

Allzeit Freude am Fahren und immer Sonne auf´m Kopp, wir freuen uns alle, dass die Familie immer größer wird. Und - allen Statistiken zum Trotz - scheint hier bei uns die Nachfrage nicht rückläufig zu sein 🙂

Es grüßt Dich herzlich die Verena

Ähnliche Themen

Hi,

na dann mal herzlichen Gromek. Aber wieso ist Dein Z4 dick? Hätte mir ´nen schlanken gekauft. Den Dicken geht so schnell die Puste aus und dann die ganzen Diäten und der Jo-Jo-Effekt, also ich weiß nicht. Mein Z4 ist und bleibt schlank, darauf achte ich schon.

Gruß KB

Glückwunsch zur guten Entscheidung!

Schwarz mit Beigem Leder ist meiner Meinung nach die edelste Variante 😉
...leider sehr Pflegeintensiv 🙁 aber Hauptsache die Optik passt!

Viel Spass damit!

Re: Die Dicke ist gekauft.

Zitat:

Original geschrieben von Blackthump


Ich hatte echt ne Woche lang schlaflose Nächte bevor ich den Vertrag unterschrieben habe, man gibt schließlich nicht oft im Leben so einen Batzen Geld aus.
Wenn alles klappt, werde den Wagen wohl Ende nächster Woche abholen können.

Tja, Ende nächster Woche kommen dann noch mehr schlaflose Nächte dazu, weil Du aus dem Auto gar nicht mehr aussteigen willst. Also sorg lieber dafür, daß Du in den nächsten Tagen noch etwas Schlaf tankst.

Gute Fahrt,
Jan

Hi, Blackthump -

damit Du vielleicht entspannter schlafen und mit Sicherheit schön träumen kannst, liest Du Dir diesen Artikel durch - Du weißt dann zumindest Eines: Du hast Dich völlig richtig entschieden, was Dein Auto angeht. So viele Brandings können nicht irren, ich hab´s immer gewusst!

Gefunden im Handelsblatt:

"Auszeichnung für Mr. Proper, Wurzener und BMW Z4

Der Marken-Award 2004 geht an Procter & Gamble, die Wurzener Nahrungsmittel GmbH und die BMW Group. Mit dem Preis zeichnen absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing und der Deutsche Marketing-Verband (DMV) jährlich Unternehmen für exzellente Leistungen in der Markenführung aus.

In der Kunstsammlung des Landes Nordrhein-Westfalen K21 („Ständehaus“) in Düsseldorf feierten gestern Abend 600 Gäste aus Management, Marketing, Medien und Agenturen die Verleihung des Marken-Award 2004 im Rahmen der „Night of the Brands“. Im stilvollen Ambiente des Museums erhielt die Procter & Gamble AG den Preis in der Kategorie „Beste Marken-Dehnung“ für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Marke Mr. Proper. Die BMW Group gewinnt in der Kategorie „Beste Neue Marke“ mit dem BMW Z4. Der „Beste Marken-Relaunch“ gelingt der Wurzener Nahrungsmittel GmbH mit der Überarbeitung ihrer Lebensmittelmarke.

Die Sieger wurden von einer hochkarätig besetzten Jury in einem aufwändigen, mehrstufigen Bewerbungsverfahren ermittelt.

„Eine durchdachte Strategie ist nach wie vor der beste Erfolgsgarant für eine Marke – die Fallbeispiele der Sieger und Finalisten in den einzelnen Kategorien belegen das. Unternehmen, die um des kurzfristigen Erfolgs willen die notwendige Konsequenz in der Markenführung vermissen lassen, erweisen sich mittel- und langfristig einen Bärendienst“, bilanziert absatzwirtschaft-Chefredakteur Christoph Berdi die Bewerbungsrunde 2004.

Beste Neue Marke: Die BMW Group erhält den Preis in der Kategorie „Beste Neue Marke“ für die Einführung des Roadsters BMW Z4 in Deutschland. Mit rund 10.000 verkauften Autos im Jahr 2003 eroberte der Z4 mit kräftigem Durchzug die Hälfte des Marktes für hochwertige Roadster. BMW hat mit dem Z4 neue Käuferschichten erobert. Der anvisierte Z4-Fahrer ist luxusempfänglich, genussfreudig, kostet seine finanzielle Unabhängigkeit aus und befindet sich auf der Suche nach dem Besonderen und Unverfälschten. Begleitet wurde der Launch durch eine erfolgreiche, integrierte Werbekampagne von den Agenturen Jung von Matt und BBDO Interone.

Ebenfalls nominiert waren die RTL Disney Fernsehen GmbH für die Einführung der Kindermarke „Toggo“ auf SuperRTL sowie die Low- Cost-Airline Germanwings GmbH.

Bester Marken-Relaunch: In der Kategorie „Bester Marken-Relaunch“ siegt mit der Wurzener Nahrungsmittel GmbH ein mittelständischer Lebensmittelhersteller. Das Unternehmen aus der Nähe von Leipzig ist Anfang der 90er-Jahre aus einem Kombinat hervorgegangen und hat sich in den neuen Bundesländern vor allem als Anbieter von Snacks, Reis und Cerealien einen Namen gemacht. Mit dem Marken-Relaunch von 1999 (Agentur: Mehler und Partner) festigte das Unternehmen seine Stellung als Markenartikel-Anbieter und schuf die Basis für den nächsten, nun anstehenden Schritt: die Expansion in die alten Bundesländer.

Wurzener setzte sich gegen die ebenfalls nominierten Relaunches „Nescafé Classic“ von Nestlé und des Hausgeräteherstellers Vorwerk durch.

Beste Marken-Dehnung: Für die erfolgreiche Weiterentwicklung der Marke Mr. Proper erhält die Procter & Gamble AG den Preis in der Kategorie Beste Marken-Dehnung. Bisher wurden unter der Marke mit dem starken Glatzkopf Haushaltsreiniger verkauft, nun wird auch Wäsche mit Mr.-Proper-Waschmitteln „propersauber“. Unterstützt von einer erfolgreichen Werbekampagne der Agentur Grey, die die Marke Mr. Proper schon lange betreut, hat Procter & Gamble sein eigenes Waschmittelportfolio auf Wachstumskurs gebracht. Nach dem erfolgreichen Start in Deutschland erwägt Procter & Gamble nun die Vermarktung von Mr.-Proper-Waschmitteln auch in anderen Ländern.

Aufgrund ihrer großen Erfolge nominierte die Jury auch Interbrew Deutschland („Beck´s Gold“) und H.J. Heinz (Einführung der Feinkostsaucen).

Die Storys der Sieger und Finalisten werden in der Sonderausgabe absatzwirtschaft marken 2004 dokumentiert. Marken-Award, Sonderausgabe und der Deutsche Marken-Kongress, den der Deutsche Marketing-Verband am 16. März ebenfalls in Düsseldorf veranstaltet, bilden einen stimmigen Marken-Dreiklang und haben sich innerhalb weniger Jahre zu einem Top-Event der Branche entwickelt.

Der Marken-Award 2004 wird unterstützt durch GWP media-marketing/Die Zeit als Partner sowie die Sponsoren GfK AG, TNS Emnid, SCA Verpackung und Display, Henkel, Messe Düsseldorf und Landeshauptstadt Düsseldorf.

www.marken-award.de "

Es grüßt Dich die Verena

Mahlzeit!

Also erstmal herzlichen Glückwunsch Blackthumb!!
Gute Entscheidung getroffen!
Ich hab mir am Freitag den grauen Z4 angeschaut (Du weisst schon welchen) und war begeistert!
Aüsserlich 1a, keine Macke kein gar nichts! Und auch fahrtechnisch perfekt! Windgeräusche wurden wohl beseitigt lt. Rechnung und ich habe auch auf der Heimfahrt (ja, ich habe ihn gekauft) nichts feststellen können!
Und da ich über 240 drauf hatte, denke ich da kommt auch nix mehr! Beruhigend auch, dass ein Dekra Gutachten vorliegt!

Auf jeden Fall bin ich mehr als die Hälfte der Strecke München - Ddorf offen gefahren!!!Einfach nur geil...

...fast so geil wie mein steifer Nacken der mich seit Samstag plagt! Aber egal...das wars wert!

Super geiles Auto, ich will nimmer aussteigen!!!

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Freut mich, dass Du zufrieden bist und Gratulation zu deinem neuen Schmuckstück.
Ich hole meinen Z4 wohl am Donnerstag ab und versuche dann ohne steifen Nacken nach Hause zu kommen :-)
Blackthump

Deine Antwort
Ähnliche Themen