Die Dicke ist fertig :)

BMW Z1 E30 (Z)

Tach, Bande -

nach wochenlangem Warten freue ich mich wie ein Schneekönig, dass ich Euch heute den Grund meiner Nervosität zeigen kann - Cassandra (meine Dicke) ist nun so, wiese sein soll. Einfach nur geil, todschick und irre schön *freu*.

Sie sagt der Straße, dass sie links fahren darf, zieht die Blicke auf sich, knurrt grimmig zu dem, der links vor ihr fährt und gurrt, wenn er endlich rüberzieht 😁

Ladies and Gentleman, Z4girl proudly presents ... tataaaaaaaaaa.

Cassandra with complete Aerodynamic Kit, lower layed with Eibach ProKit and track broadening with 30 mm per axle - the project is finished ... for the moment 😁 *vor Stolz fast platz*

Cassandra - meine Dicke

Es grüßt Euch die Verena

33 Antworten

Die Aktion bestand einfach nur im Austausch der deutschen Heckleuchte gegen die amerikanische.

Beim silbernen Z4 würde ich den "Gelbanteil" nicht reduzieren ... das sieht zu steril aus ... beim schwarzen sieht's gut aus ... keine Frage.

Gruß, Jokin

Hi, jokin -

mir war doch auch so ... 🙂 Weiß und Silber finde ich in der Kombi auch weniger glücklich, wenn ich ehrlich bin.

Unangenehm ist aber, dass vor einiger Zeit ein User seine weißen Rücklichter hier im Forum zum Verkauf angeboten hat und ich bei ihm zugeschlagen habe. Leider hat er es sich wieder anders überlegt, aber erst, nachdem ich die weißen Blinker bei Ebay zur Abrundung des Eindrucks ersteigert hatte *heul* 🙁

Hat einer eigentlich die Version schon mal gesehen: Rücklichter und Frontlampen original Orange und weiße Seitenblinker? *Kopf kratz* Wie sieht das denn aus? Ich bin sehr misstrauisch ...

Es grüßt Euch die Verena

nö, lass man alles orange oder gar nix ...

Gruß, Jokin

Jo das wär Stilbruch,🙂

Ich finde allerdings das Orange und die unterschiedlichen Rückleuchten recht gut.Besonders bei einem schwarzem Z sehen die Frontleuchten mit dem orange endgoil aus.

Ähnliche Themen

Hallo Verena,

sieht wirklich sehr gut aus. Ich glaube dass gefällt mir auch. Besonders ihr Ar...h

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Ja, der Freundliche hat das heute - gleich zusammen mit einer Inspektion - erledigt; in den Radkästen befindet sich so etwas wie ein Schutzmantel, der an genau den Stellen ausgeschnitten wurde, wo es schliff.

Na gut, das klingt ja nicht so schlimm. Aber ich vermute mal, das war vor allem wegen der Kombination von Spurverbreiterung und Tieferlegung nötig, daß also bei einer Tieferlegung alleine da vielleicht noch nix schleifen würde, oder?

Viele Grüße,
Jan

Hallo, Jan –

das ist absolut richtig – mit dem M-Sportfahrwerk, erst recht nicht mit dem Serienfahrwerk – setzt man nicht auf, muss da eigentlich auch weniger vorsichtig sein.

Durch die Tieferlegung und die Spurverbreiterung in Verbindung mit dem Fronstpoiler habe ich nun eine Bodenfreiheit von 10 cm – Seitenschweller haben noch 13 cm zum Boden; hinten am Heckspoiler habbisch nich gemessen, hole ich aber nach.

Mir gefällt mein Baby immer besser und ich würde es dennoch wieder tun.

Es grüßt Dich herzlich die Verena

Die Dicke strahlt

Hallo Verena, kann mich dem großteil meiner vorredner nur anschließen deine "dicke" ist echt eine schönheit und wird dir noch lange sehr viel freude am fahren bereiten.
der heckspoiler sieht gut aus und ich überlege ebenfalls ihn mir anzuschaffen um meinem banditen einen markanten hintern zu verschaffen.
bis die tage
sven

Verena, du solltest noch deine BMW Auto-Treffe Seite in deiner Signatur anpassen! Dort sind immer noch zwei leere Bilder!

Grüße,
Olli

Hi, Olli –

anpassen muss ich sie, da hast Du Recht, schon alleine wegen des neuen Outfits meiner Dicken 😉
Das Problem, dass Einige nur weiße Vierecke mit einem roten Kreuz drin sehen, ist bekannt – ich z.B. kann die Bilder sehen, egal von aus ich auf das Forum zugreife.

Ich weiß nur leider nicht, woran das liegt ...

Liebe Grüße, Verena

Na dann will ich auch mal gratulieren, obwohl mir der Heckflügel ebenfalls gar nicht gefällt, dafür die Seitenschweller umso mehr....

Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker ja verschieden.

Have Fun!

Hi, Massimo *freu*

Bei Dir gleicht das ja fast einer Adelung *stolz guck* Danke schön.

Liebe Grüße, Verena

PS: habe mir mal ne neue, aktuellere Userseite kreiert ...

Hallo Verena, von wegen Bilder ... ganz einfach: wer auch immer die Bilder für dich online gestellt hatte, hatte sie ort entfernt, dein Browser griff stets über den Cache darauf zu, deshalb konntest nur du sie sehen ;-)

Aber nun geht's ja wieder - magste die Bilder alle noch ein wenig verkleinern? Deine Dicke ist nun so dick, dass sie für Standardauflösungen zu breit ist ...

... das unterste Bild ist auch nicht mehr wirklcih aktuell, oder?

Gruß, Jokin

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

Hi, Massimo *freu*

Bei Dir gleicht das ja fast einer Adelung *stolz guck* Danke schön.

Liebe Grüße, Verena

PS: habe mir mal ne neue, aktuellere Userseite kreiert ...

...nana...wir wollen mal nicht übertreiben..... :-))

Hi, jokin -

das mache ich natürlich gern, die Auflösung hatte ich völlig vergessen ... na ja, und das untere Bild ist das fast einzige, wo ich in meiner Dicken sitze, deshalb habbisch´s mit genommen 😉 Aktuell im Sinne von ohne Aeropaket ist es nicht, da hast Du unbedingt Recht, aber so hat man noch ein bisschen den Vorher - Nachher -Effekt. *gg*

Dazu komme ich aber erst am Montag, wir fahren gleich nach Dresden, da meine Mom 60igsten feiert - big Fete also 🙂
An de Stelle Euch allen ein schönes Wochenende, erholt Euch gut und lasst Euch vom Wetter nicht ärgern ... spätestens ab 02.10. strahlt Klärchen dann wieder.

Es grüßt Euch die Verena

Deine Antwort