Die Dicke ist fertig :)
Tach, Bande -
nach wochenlangem Warten freue ich mich wie ein Schneekönig, dass ich Euch heute den Grund meiner Nervosität zeigen kann - Cassandra (meine Dicke) ist nun so, wiese sein soll. Einfach nur geil, todschick und irre schön *freu*.
Sie sagt der Straße, dass sie links fahren darf, zieht die Blicke auf sich, knurrt grimmig zu dem, der links vor ihr fährt und gurrt, wenn er endlich rüberzieht 😁
Ladies and Gentleman, Z4girl proudly presents ... tataaaaaaaaaa.
Cassandra with complete Aerodynamic Kit, lower layed with Eibach ProKit and track broadening with 30 mm per axle - the project is finished ... for the moment 😁 *vor Stolz fast platz*
Cassandra - meine Dicke
Es grüßt Euch die Verena
33 Antworten
Hey!
Schaut wirklich gut aus, was aber nicht nach meinem Geschmack ist, ist der Heckspoiler/Flügel. Macht aus dem Heck nen Entenarsch. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack und ich muss sagen, dass Du da ein tolles Auto auf die Beine gestellt hast.
Gruß Paul
Hauptsache dir gefällts,ich find den Wagen gelungen,auch wenn ich aufs Aeropacket verzichtet habe.
Vielleicht solltest du dir noch das feste Windschott zulegen,sähe konkret besser aus.
Finde ich klasse,daß du dich als Frau so dafür begeistern kannst.Ich wette dein Manitu ist auch ganz stolz.
Allzeit gute Fahrt
Gruß
Huhu, Ihr Beiden -
vielen Dank erst einmal für die netten Worte 🙂 In der Tat, das Windschott hatte ich definitiv noch anders geplant ... damit warte ich aber noch ein klein wenig. Finanzministerium hat erst mal Pause und braucht Urlaub *gg*
Ich weiß, dass das AP reine Geschmackssache ist, dennoch war ich begeistert, als ich es Natura sah. Auf Bildern kommt das nicht ansatzweise so rüber, wie es schlussendlich ausschaut, wenn man selbst davor steht.
Es grüßt Euch die Verena
hey verena,
boh ey das sieht geil aus!!!!
glückwunsch und den Heckspoiler/Flügel find ich einfach hammergeil 😁 passt absolut zu dir.
aber das mit dem Windschott stimmt
duck und weg
sedan
Ähnliche Themen
Doch, sehr nett. Jetzt nur noch schnell schwarz lackieren lassen, dann ist sie perfekt. :-)
Noch eine Frage: Was ist denn aus dem Problem mit den schleifenden 18-Zöllern nach der Tieferlegung geworden? Mußt Du da tatsächlich noch was an der Verkleidung ändern lassen?
Gruß,
Jan
Hi, Jan -
schwarz finde ich auch supertoll, gebe ich zu - aber wenn mich meine silberne Prinzessin anschmachtet, werde ich schwach 🙂
Ja, der Freundliche hat das heute - gleich zusammen mit einer Inspektion - erledigt; in den Radkästen befindet sich so etwas wie ein Schutzmantel, der an genau den Stellen ausgeschnitten wurde, wo es schliff. Nicht sehr, aber doch schon sichtbar - jokin hatte mir das gezeigt ... na ja, und da sich die Federn noch setzen, ist es besser, den Anfängen zu wehren.
Das Beste aber ist die Tiefgaragentauglichkeit - zumindest bei der unseren im Nordkarree von Düdo. Ich habe Blut und Wasser bei der Abfahrt geschwitzt und bin im Zeitlupentempo da runter. Den Parkhauswächter habe ich gebeten, das zu beobachten und sofort Signal zu geben, wenn´s knapp wird.
Kein Problem, die Dicke walzt sich überall durch und hat nicht aufgesetzt *freu*. Morgen messe ich mit einem Lineal die gesamte Bodenfreiheit. Bin gespannt, ob ich dieselben Werte wie Chico habe.
Es grüßt Dich die Verena
ein Wort: boah ey
Ach Schitt, das sind ja fast schon zwei, aber egal ... sieht einfach stark aus.
*wink*
Grüßle
Chris
Hi Verena,
da hat sich deine Dicke seit letzten Samstag ja stark gewandelt. Aus dem "Häßlichen Entlein" ist ein "schöner Schwan" geworden. Oder besser eine "schöne Schwänin"" 😁
Die Krönung wäre aber ein edles sterlinggraues Gefieder 😉
Kann es sein, dass sie jetzt schon tiefer liegt als beim letzten Mal????
Es grüßt Dich aus der schönsten Stadt des Potts
Micha
*knuddel an die Vorschreiber* 🙂 Ich komme mit dem Bedanken ja gar nicht hinterher ... *grins*
Micha, das müsste eine optische Täuschung sein, denn sie war bereits tiefer gelegt, als Du und Bine zum Kaffee bei uns waren. Nachträglich wurde nichts mehr geändert ... aber wenn Du das so siehst, ist das AP ja noch besser 😁
Lasst Euch bloß mal wieder blicken bei uns, das war echt nett 🙂
Es grüßt Euch alle die Verena
nanana ... ein "hässliches Entlein" ist der Z4 ja nun wirklich nicht - ein wenig eigenwillig, aber nicht hässlich.
Als nächstes sollte sie noch die Symmetrie in die Rückleuchten bringen ;-)
Gruß, Jokin
jokin, der Bastelfreak 😁
Bei den Zroadstern hatte ich das gelesen -meinst Du die Amileuchte oder die weißen Rücklichter? Was war Eure Aktion mit den Rückleuchten noch mal?
Liebe Grüße, Verena