Die coolen Gimmicks
So, ich möchte nun mal nicht schlecht über die Vectras und Signums reden, sondern mal die positiven Gimmicks hervorheben.
- Der Tempomat ist recht intelligent gesteuert. Mit nur 3 Knöpfen kann ich alles machen. BMW, Audi, VW brauchen dafür einen Extra Hebel.
- Ich kann quasi alle Funktionen des Radios, BC, Telefon, Navi vom Lenkrad aus bedienen.
- Der Z19DTH Motor zieht recht gut durch im Vergleich zu einem 2.0 VW-TDI (persönlicher Subjektiver Eindruck!!!)
Beste Antwort im Thema
So, ich möchte nun mal nicht schlecht über die Vectras und Signums reden, sondern mal die positiven Gimmicks hervorheben.
- Der Tempomat ist recht intelligent gesteuert. Mit nur 3 Knöpfen kann ich alles machen. BMW, Audi, VW brauchen dafür einen Extra Hebel.
- Ich kann quasi alle Funktionen des Radios, BC, Telefon, Navi vom Lenkrad aus bedienen.
- Der Z19DTH Motor zieht recht gut durch im Vergleich zu einem 2.0 VW-TDI (persönlicher Subjektiver Eindruck!!!)
66 Antworten
Gibt es denn hier keinen MOD, der mal drauf aufpasst, dass der Thread net zugemüllt wird, was es in anderen Autos schon wann und wo alles gab...
Bald fängt der nächste mit Ami-Kisten an, die elektrische Fensterheber schon um 1960 hatten. Und die Sitze wie nen Sofa waren.
Hier gehts um nette Kleinigkeiten des Vactra C / Signum!
bzw. gings hier darum, jetzt wird sich ja mehr drüber unterhalten, was andere Marken auch haben.
Nur soviel dazu, der einjährige Dacia meines Nachbarn hat letzen Endes weniger drinne als mein A-Vecci von 89 hatte. :P
Edit:
Was mir gard noch einfällt: ist doch klar, dass es das eine oder andere auch in anderen KFZ gibt...
Wie schon mehrmals erwähnt gehts doch um nette Kleinigkeiten, die ein Fahrer des Vectra C / Signum an seinem Auto toll findet.
tach,habe ein baby,mit dem isofix-system,große türen und die verstellbaren hinteren sitze ist das ein und aus bauen des maxicosi ein kinderspiel.
am besten merkt ma(n)das wenn das die frau macht.....
gruß
Hab noch eins gefunden: beim Z19DTH lässt sich einfach das AGR abschalten, indem man es einfach aussteckt. Läuft plötzlich ganz ander, untenrum deutlich besser. Zuerst brennt die Serviceleuchte, dann die MKL. Ein Fehlercode wird gesetzt, sonst passiert nix. Kein Notlauf, kein Leistungsverlust, selbst die Regeneration wird durchgeführt. Also wer Ärger hat: einfach ausstecken und fahren. Und ob da ne kleine gelbe Lampe brennt, ist mir egal.
Zitat:
Original geschrieben von Schland
Hab noch eins gefunden: beim Z19DTH lässt sich einfach das AGR abschalten, indem man es einfach aussteckt. Läuft plötzlich ganz ander, untenrum deutlich besser. Zuerst brennt die Serviceleuchte, dann die MKL. Ein Fehlercode wird gesetzt, sonst passiert nix. Kein Notlauf, kein Leistungsverlust, selbst die Regeneration wird durchgeführt. Also wer Ärger hat: einfach ausstecken und fahren. Und ob da ne kleine gelbe Lampe brennt, ist mir egal.
Ich traue es mich kaum zu fragen, aber was ist AGR (und wo schaltet man es aus?) und MKL?