Die Bullen und ihre Feldstecher
Fuhr heute mit dem Firmen Wagen auf der Landstrasse mein Kopf aufgestützt auf die Hand, ca. 3 km weiter wurd ich angehalten,
Jetzt kommts die behaupten tatsächlich dass ich Telefoniert habe die haben sich auf keine diskusion eingelassen das einzige was die gesagt haben war wir glauben unserem kollegen.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von peatsanders
nee hatte ich firmen handy lag in der firma mein chef hatte en asbach uraltes handy unterm sitzt liegen weiss net ob sies gesehen habenZitat:
Original geschrieben von exmaniac
Wenn es soweit kommt, dann leg denen deine Handyrechnung hin und da haben sie es s auf w, allerdings darfst du da auch nicht telefoniert haben. 😉Edit:
Hattest du ein Handy dabei, was die gesehen haben?
Hallo Mitstreiter,
Ich muss hier grade einmal wieder anmerken, dass sich einem bei einer derartigen Vergewaltigung der deutschen Sprache der Magen umdreht.
Es soll hier niemand persönlich beleidigt werden. Aber der komplette Verzicht auf korrekte Wortfolge, Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung ist eine Zumutung für den geneigten Leser.
Hier und da ein Rechtschreibfehler ist ja eine Sache... Die eine oder andere Variation mit Satzzeichen kann man auch noch so stehen lassen.
Niemand ist perfekt und muß es auch nicht sein !!!
Aber wenn die Beiträge zum absoluten Kauderwelsch verkommen, dann wird dieses Forum von aussen bald nicht mehr ernst genommen.
Nix für ungut, aber das musste ich grade mal loswerden.
Euch noch einen schönen Tag!
Gruß
Headhunter_T
96 Antworten
Belibt trotzdem ein Vertreter, auch wenns dir nicht gefällt. Aber du bist nicht bei KCI? Irgendwann willst du mri auch was verkaufen, bei den Aussagen kauf ich bei dir nichts. Ich fühl mich der Polizei mehr verbunden als irgendwelchen Klingeputzern!
Ne macht dir keine Sorgen. Bin für die Radiologie zuständig....es sei den du leistest eine Klinik und benötigst ein Rödgengerät...😁
Zitat:
Original geschrieben von c2w
klingelputzer verkaufen doch ladenhüter.das ist keine ehrenhafte beschäftigung
Bei den Umsatz den unsere Firma macht, kann von Ladenhüter keine Rede. Jeder muß mal geröngt werden, auch du....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pluto187
Ne macht dir keine Sorgen. Bin für die Radiologie zuständig....es sei den du leistest eine Klinik und benötigst ein Rödgengerät...😁
Eine Klinik leite ich nicht, aber ein Röntgengerät werde ich irgendwann auch mal brauchen... aber erstmal fertig studieren! Nur wenn du so auftritts wie hier wird das wohl nix...
Vertreter genießen in der Bevölkerung ein wesentlich geringeres Ansehen als die Polizei 😁
Ob es Ehrenhaft ist oder nicht ist egal...hauptsache man kriegt ein gutes Auto + Gehalt + Sprit. Das ist der einzige Grund warum ich den Job mache. Ich fahre bestimmt nicht aus Spaß 400 - 500 Km am Tag.
Also ich konnte mich bei Kontrollen bisher nicht über die Polizei beschweren. Mit 19 habe ich ne fremde Tür beim Einparken angeditscht, kannte denjenigen nicht, da haben die Beamtinnen ( 😁 ) auch ein Auge zugedrückt und von der Busse abgesehen, da ich wenigstens ehrlich war und nicht abgehauen bin.
Ist aber sehr interessant, was hier für Meinungen über das Berufsbild Polizeibeamter existieren.
Vor allem, da ich zwei Schulfreunde habe, und der eine ist jetzt bei der Kripo und der andere im Hamburger Hafen bei der Wasserschutzpolizei.
Und Letzterer musste für seinen Posten ein Hochschulstudium absolviert haben. Also von Dummheit per se kann da keine Rede sein.
Ich komme persönlich auch nicht auf die Idee, jemanden gleich als dumm abzustempeln, weil er nicht studiert. Ich hab auch schon auf dem Bau Strippen gezogen, bevor ich mit dem Studium angefangen habe...
also von daher...
Im Übrigen würd ich mir aber ne Aktion à la Handy am Ohr auch nicht gefallen lassen. Soll man mir einen Fahrtenschreiber oder sonstwas in die Karre bauen, ich hab nichts zu verbergen. Und wenn ich Mist gebaut habe, stehe ich dazu. Aber wenn ich nichts getan habe, nicht einfach duckmäusern und zahlen, wo kommen wir denn da hin?
cheerio
Zitat:
Original geschrieben von där kapitän
Ich komme persönlich auch nicht auf die Idee, jemanden gleich als dumm abzustempeln, weil er nicht studiert.
ich komme persönlich nicht auf die idee, jemanden gleichals als klug abzustempeln ,weil er studiert hat.
Zitat:
Original geschrieben von pluto187
Ob es Ehrenhaft ist oder nicht ist egal...hauptsache man kriegt ein gutes Auto + Gehalt + Sprit. Das ist der einzige Grund warum ich den Job mache. Ich fahre bestimmt nicht aus Spaß 400 - 500 Km am Tag.
Als ich die 3 Jahre aufem Bock war bin ich am Tag bis zu 800 900 Km gefahren manchmal auch weniger. Aber mir hat die Arbeit Spass gemacht ,obwohl man immer nur so mit 80 -95 KmH fährt , aber die Bezahlung hat mir nicht gefallen. Pluto dir macht deine Arbeit keinen Spass ,obwohl angeblich alles Stimmt hast die Arbeit nur angenommen das du ein Auto bekommst , so ein Blödsinn kann nur von dir kommen. Andre
Zitat:
Original geschrieben von c2w
klingelputzer verkaufen doch ladenhüter.das ist keine ehrenhafte beschäftigung
Interessant. Ich habe noch nicht gehört das Pluto sich beschwert, weil er zu wenig verdient.😉 Von dir kann man das allerdings nicht behaupten...
Im übrigen kann auch ein "Klinkenputzer" sich weiterbilden/beruflich aufsteigen, dann putzt er keine Klinken mehr(Hatte übrigens ausschließlich mit größeren Betrieben zu tun, daher passt "Klinkenputzer" nicht so wirklich), hat ein paar Leute unter sich, einen schicken Dienstwagen und ein attraktives Gehalt.
Zitat:
ich komme persönlich nicht auf die idee, jemanden gleichals als klug abzustempeln ,weil er studiert hat.
Hätte mich auch stark gewundert wenn du überhaupt auf eine Idee "gekommen" wärst. 😁 😛
Viele Grüße von einem ehemaligen Vertreter.😛
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Klingt bald so das Jan sein Chef ist und Pluto sein Untertan😁😁😁 Andre
Na das wüsste ich aber, wenn Pluto zu meinen Leuten gehören würde.😁
@c2w: Er ist nicht mein "Freund". Ich stimme oft genug nicht mit seinen Aussagen oder seinen provozierenden Postings überein und das weiß auch eigentlich jeder, der das gerade gelesene auch verarbeiten kann.
Deine Aussage vom "unehrenhaften Beruf" ist in meinen Augen allerdings starker Tobak und lässt Rückschlüsse auf deinen Bildungstand zu, sonst hättest du dich zumindest mal vorher informiert was aus einem "einfachen Klinkenputzer" so werden kann - wenn du schon keine Ahnung von Berufsbild eines Außendienstlers(er hat im übrigen eine kaufmännische Ausbildung genossen, daher passt der Begriff "Verkäufer"😉 hast.
Ich verteufel ja auch nicht die gesamte Bevölkerungsschicht der neuen Bundesländer, nur weil du in meinen Augen dem Klischee des jammernden Ostdeutschen gerecht wirst - vllt. erkennst du jetzt, anhand dieses Beispieles, wie "dämlich" deine Aussage war.