Die Bullen und ihre Feldstecher

Opel Vectra B

Fuhr heute mit dem Firmen Wagen auf der Landstrasse mein Kopf aufgestützt auf die Hand, ca. 3 km weiter wurd ich angehalten,

Jetzt kommts die behaupten tatsächlich dass ich Telefoniert habe  die haben sich auf keine diskusion eingelassen das einzige was die gesagt haben war wir glauben unserem kollegen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von peatsanders

Zitat:

Original geschrieben von exmaniac

Wenn es soweit kommt, dann leg denen deine Handyrechnung hin und da haben sie es s auf w, allerdings darfst du da auch nicht telefoniert haben. 😉

Edit:
Hattest du ein Handy dabei, was die gesehen haben?

nee hatte ich firmen handy lag in der firma mein chef hatte en asbach uraltes handy unterm sitzt liegen weiss net ob sies gesehen haben

Hallo Mitstreiter,

Ich muss hier grade einmal wieder anmerken, dass sich einem bei einer derartigen Vergewaltigung der deutschen Sprache der Magen umdreht.

Es soll hier niemand persönlich beleidigt werden. Aber der komplette Verzicht auf korrekte Wortfolge, Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung ist eine Zumutung für den geneigten Leser.

Hier und da ein Rechtschreibfehler ist ja eine Sache... Die eine oder andere Variation mit Satzzeichen kann man auch noch so stehen lassen.

Niemand ist perfekt und muß es auch nicht sein !!!

Aber wenn die Beiträge zum absoluten Kauderwelsch verkommen, dann wird dieses Forum von aussen bald nicht mehr ernst genommen.

Nix für ungut, aber das musste ich grade mal loswerden.

Euch noch einen schönen Tag!

Gruß

Headhunter_T

96 weitere Antworten
96 Antworten

ähh ja, und wo ist dein problem?

wenn du nicht tel. hast bleibt nur ein anwalt als "kontra" (rechtsschutz) oder das bußgeld von 40€ + 1 Punkt im hohen Norden!

gruß christian

Wenn es soweit kommt, dann leg denen deine Handyrechnung hin und da haben sie es s auf w, allerdings darfst du da auch nicht telefoniert haben. 😉

Edit:

So hart wie es sich anhört, Zahle lieber das Bußgeld. Das spart dir eine Menge Zeit und Ärger.

Die Handyrechnung vorlegen beweist garnix, er kann ja angerufen wurden sein oder ein anderes Handy benutzt haben.

Wenn ich mir sicher gewesen wäre nicht telefoniert zu haben hätte ich denen meinen Anrufverlauf im Handy gezeigt. Das hätte sie evtl. noch mal umstimmen können.

Zitat:

auf meiner handyrechnung stehen nur "ausgehende anrufe".....angenommen bei ihm ists auch so, dann sagen die halt das es ein "eingehender anruf" war. man könnte vllt auch mal bei dem netzbetreiber um konkrete auflistung bitten. (wird aber nix bringen)

Ähnliche Themen

Zitat:

Edit:

nee hatte ich firmen handy lag in der firma mein chef hatte en asbach uraltes handy unterm sitzt liegen weiss net ob sies gesehen haben

Ach so jetzt stellen die sich mit einen Fernrohr hin und behaupten dann das man telefoniert , super und wo ist der Beweis , etwa der andere der Blind ist, ne sowas würde ich abstreiten . Andre

Zitat:

Original geschrieben von peatsanders

Zitat:

Edit:

Hallo Mitstreiter,

Ich muss hier grade einmal wieder anmerken, dass sich einem bei einer derartigen Vergewaltigung der deutschen Sprache der Magen umdreht.

Es soll hier niemand persönlich beleidigt werden. Aber der komplette Verzicht auf korrekte Wortfolge, Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung ist eine Zumutung für den geneigten Leser.

Hier und da ein Rechtschreibfehler ist ja eine Sache... Die eine oder andere Variation mit Satzzeichen kann man auch noch so stehen lassen.

Niemand ist perfekt und muß es auch nicht sein !!!

Aber wenn die Beiträge zum absoluten Kauderwelsch verkommen, dann wird dieses Forum von aussen bald nicht mehr ernst genommen.

Nix für ungut, aber das musste ich grade mal loswerden.

Euch noch einen schönen Tag!

Gruß

Headhunter_T

Zitat:

Original geschrieben von DamienV6

So hart wie es sich anhört, Zahle lieber das Bußgeld. Das spart dir eine Menge Zeit und Ärger.

Die Handyrechnung vorlegen beweist garnix, er kann ja angerufen wurden sein oder ein anderes Handy benutzt haben.

Wenn ich mir sicher gewesen wäre nicht telefoniert zu haben hätte ich denen meinen Anrufverlauf im Handy gezeigt. Das hätte sie evtl. noch mal umstimmen können.

der gesamte beitrag riesen großer blödsinn.etwas zugeben was man nicht getan hat?anrufverlauf zeigen? sowas schreiben is keine kunst.aber in der situation so zu handeln wird wohl keinem gelingen.dafür muss man schon sehr abgebrüht sein

@Headhunter_T

du hast vollkommen recht.aber dann hoffe ich für dich das du auch hochdeutsch sprichst.und das ausschliesslich ohne ausnahme

Zitat:

@Headhunter_T

du hast vollkommen recht.aber dann hoffe ich für dich das du auch hochdeutsch sprichst.und das ausschliesslich ohne ausnahme

Quatsch, er sagt schon, wie es ist. Wer sich nicht mal die Mühe macht, halbwegs korrekt zu schreiben, zeigt, dass er entweder nur zu faul dazu ist oder einfach zu dumm dazu. Als Admin würde ich solche vermurksten Texte sofort löschen. Das zieht das Niveau runter...

deine signatur ist auch dumm. die farbe knallrot gibt es nicht. niveau?

Zitat:

Original geschrieben von bauer-power

Zitat:

@Headhunter_T

Quatsch, er sagt schon, wie es ist. Wer sich nicht mal die Mühe macht, halbwegs korrekt zu schreiben, zeigt, dass er entweder nur zu faul dazu ist oder einfach zu dumm dazu. Als Admin würde ich solche vermurksten Texte sofort löschen. Das zieht das Niveau runter...

Wen meint ihr überhaupt 😕, doch nicht mich 😁 MfG Andre

Zitat:

Original geschrieben von c2w

[

der gesamte beitrag riesen großer blödsinn.etwas zugeben was man nicht getan hat?anrufverlauf zeigen? sowas schreiben is keine kunst.aber in der situation so zu handeln wird wohl keinem gelingen.dafür muss man schon sehr abgebrüht sein

Hi,

verstehe was du meinst aber das Problem ist einfach dass man den Polizisten mehr glaubt als dem Fahrer. Selber ohne echte Beweise. Das ist leider so in Deutschland. Ich würde mich selber sowas von aufregen. Vor allem bekommt man dann ja auch noch einen Punkt dazu.

Also ich würde mir eventuell doch noch mal ein paar Urteile raussuchen. Zumal er erst 3 Kilometer später angehalten wurden ist. Er kann ja auch ein Snickers in der Hand gehabt haben oder so 😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von c2w

deine signatur ist auch dumm. die farbe knallrot gibt es nicht. niveau?

Hast du nun verzweifelt etwas zum Rummäkeln gesucht? Wieso gibt es knallrot nicht? Kennst du alle Farbnamen aller Hersteller der letzten 50 Jahre? Vielleicht ist es meine eigene Lackierung, die ich so genannt habe?! Darf ich denn keine Farbennamen erfinden? Fragen über Fragen...

Fakt ist, dass dein Geschreibsel unter aller Sau ist - Basta! Kauf dir mal einen Duden, da ist vorne die deutsche Grammtik drin. Kleinschreibung ist nicht cool, sondern einfach bescheuert!

lächerlich.bei meinen beiträge ist ersichtlich wo der satz anfängt und wo er aufhört.das reich vollkommen zu.natürlich kann mich jeder darauf hinweise aber eben nicht so haltlos wie du.deine farbe gibt es nicht... und wenn du 500 jahre in die vergangenheit reisen würdest.

@ damien

es geht ums prinzip.das die polizei glaubhafter ist als du ist ein märchen.das ist ein rechtsstaat.und auch wenn es nicht immer danach aussieht so wird dennoch danach gehandelt.schaffe dir eine rechtsschutz an... die wird dich beraten.niemals etwas zugeben wenn du nichts getan hast.alles per rechnung.niemals bar.man darfs denen nur nicht zu einfach machen.ich sprech da aus erfahrung.