die Bürde Favorit zu sein....
.....kann zu manchem Fehler führen der normalerweise einem Topfahrer niemals passieren würde.
http://onsport.t-online.de/c/93/20/49/9320496.html
...hält er dem Druck stand??
Steckt die Nervosität vor dem großen und relativ sicheren Triumph auch in der Boxenmannschaft??
Alleine die Angst vor einem Fehler beim Radwechsel oder tanken kann lähmend wirken und Fehler provozieren....
Schumacher hat den psychologischen Druck noch erhöht indem er geschickter Weise den Titel öffentlich abgehakt hat...schafft es Renault doch nicht stehen sie wie eine Gurkentruppe da...das macht Druck/Angst vorm Versagen.
alleine diese Psychotaktiken sind interessant zu beobachten...😁
Grüße Andy
71 Antworten
Für die Alonsohasser kann es doch nichts besseres geben, als Alonso bei dem Pannenteam.
Mal sehen ob es reicht, nur ca. die Hälfte der Rennen zu gewinnen.
Alonso braucht dafür ja kein überlegenes Auto.
http://www.bild.t-online.de/.../schumacher-alonso-vergleich.html
Haarefärben ist doch sowas von out.
Auch Ferrari war schon ein Pannenteam. Und jetzt?
Also Vorsicht mit solchen Äußerungen! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cleandevil
Alonso hat nicht das Benehmen eines WM. Im Falle eines Sieges wird er wohl Flügel bekommen und abheben. Und dann flotte Sprüche gegen die Konkurenzz (die es ja nie gab😁) ablassen.
Ich hab noch die verbalen Ausfälle von Schumacher gegen Hill gut in Erinnerung, und ich muss sagen, das das für mich nie der Grund war ihn abzulehnen, sonder sein Verhalten auf der Strecke.
Solche verbalen Schlagabtäusche zwischen den Fahrern gefallen mir sogar ganz gut. 😁
Ist ja schliesslich kein Kindergarten, sondern harter Fight.
Ich mag keine chemisch dreimal gereinigten Fahrer, ich erwarte sogar, das die ihre Meinung sagen, sei es gegen die FIA, oder gegen das gegnerische Team.
Alles andere wirkt für mich unglaubwürdig. 😉
Zitat:
Original geschrieben von richi2
Für die Alonsohasser kann es doch nichts besseres geben, als Alonso bei dem Pannenteam.
Alonso braucht dafür ja kein überlegenes Auto.http://www.bild.t-online.de/.../schumacher-alonso-vergleich.html
Witzig, aber bestimmt nicht alles wahr was darin steht.
Witzig fand ich jedoch das:
Zitat:
. Schumi seine Ohrstöpsel vor jedem Rennen ableckt? Alonso „stöpselt“ trocken.
Ich sach da nur aua 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von richi2
Alonso braucht dafür ja kein überlegenes Auto.http://www.bild.t-online.de/.../schumacher-alonso-vergleich.html
halt mal den Ball den Ball flach mit deinen Provokationen(Pannenteam)...mein voriges Post hast Du scheinbar nicht richtig verstanden...ich hoffe du hast registriert das diese Art von Provokationen von mir nicht gerne gesehen werden.
mfg Andy
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
ich denke, ulis antwort spricht für sich 😁
getroffene hunde bellen 😛
nein niemand bellt , denn dann würdest du aus dem kläffen nicht merh raus kommen !!
aber damit auch du es verstehst was ich men erkläre ich es mal extra für dich ganz allein !!
es gibt motoren hersteller wie zb. cosworth, Mercedes, Toyota und eine saison lang ganz speziell honda die so wie sie neue motore ausbau stufen bracht, sich diese im rennen im wahrsten sinne des wortes in rauch auflösten...
so und wo ist mit dieser aussage eine provokation ?? streg dich mal an und überleg was ich mein...
Zitat:
Original geschrieben von Smilinho
Witzig, aber bestimmt nicht alles wahr was darin steht.
Witzig fand ich jedoch das:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
. Schumi seine Ohrstöpsel vor jedem Rennen ableckt? Alonso „stöpselt“ trocken.
--------------------------------------------------------------------------------Ich sach da nur aua 😁
das tut nicht weh 😁
aber auch wenn ich mich nun oute, ich mach das auch, denn die neuen dinger sind immer so trocken und gehen schwer rein... zusammen drehen bissl anfeuchten udn schwups sind se drin.. und !!! quietschen net mal 😉 😁
Die können sich doch einfach solche Dinger aufsetzen, wie sie Jean Todt und Ron Dennis immer tragen 😉
@uli und bucklew2,
so jetzt habt ihr beide auch mal gebellt (wau,wau) und gut isses,habe ehrlich gesagt keine Lust wegen so einem Kleinkram aktiv werden zu müssen....Moderator rufen ist für schwere Fälle,das hier ist Kinderkram,also vertragt euch oder geht euch aus dem Weg😉
Grüße Andy
Oder fahrt Autoscooter 😁
sorry aber ich hatte bisher keine zeit ihm deutlich zu erklären wie ich dass meine..
aber du hast recht, mehr als du denkst andy...!!!!!!
denn wer hier nen mod ruft..naja... lassen wirs...
ich weis nur eines..... mir reichts ich hab kein bock mehr auf das gerede... herzlich willkommen auf meiner IG-Liste der erst u einzige eintrag seid dem registrierdatum.. starke leistung !!!
Zitat:
Original geschrieben von uli1701
sorry aber ich hatte bisher keine zeit ihm deutlich zu erklären wie ich dass meine..
aber du hast recht, mehr als du denkst andy...!!!!!!
denn wer hier nen mod ruft..naja... lassen wirs...ich weis nur eines..... mir reichts ich hab kein bock mehr auf das gerede... herzlich willkommen auf meiner IG-Liste der erst u einzige eintrag seid dem registrierdatum.. starke leistung !!!
meist siegt die {Neugier über den Ignorebutton,aber vorrübergehend hilfts meist um sich etwas zu entspannen...😉
und dafür ist diese Funktion ja da....😁
Grüße Andy
je oder es werden X zitate gebracht.. 🙁 aber ich denk wenn es im stil der letzten monate ist verpasse ich nix ! 😁
sollte sich was ändern so wie bei SIMI ( LOB 🙂 ) kannst du mir ja bescheid sagen 😉
was ist SIMI??
kann damit nichts anfangen bzw. fällt mir derzeit nichts weiter zu ein....
Grüße Andy
SIMI = Smilinho ( sorry wenns falshc geschrieben ist )