die bösen polizisten :(
am montag am abend hat mich die pozilei in einer unmittelbaren nachbargasse von mir aufgehalten nur weil ich im lächerlichen 30er zu schnell gefahre bin. das kostete mich dann einmal 21€
zu nächst wurde die flasche vodka und der stroh 60 beanstandet, den ich mir gerade für eine party geholt habe. wo ich dann sowieso zu fuss hingegangen wäre. dann wollten sie das pannendreieck und verbanszeug sehn und sonstige übliche ausweise bla bla. und dann gings los. haben sie denn dies und das typisiert... NEIN! alles was ich verändert habe muss bis am nächsten dienstag wieder herunten sein. wenigstens haben sie gesagt dn schaltknauf und die pedale kann ich oben lassen.. für die bräuhte ich (idiotischer weise) zwar auch eine abe aber das ist nicht so schlimm.
naja jetzt kann ich mich am wochenende gleich einmal an die arbeit machen! lächerlich jetzt hätte er gerade diesen leichten sportlichen touch gehabt 🙁
aber zum glück haben die das wichtigste nicht gesehen: meine anderen federn und dämpfer 😉
aber sie haben von einer anzeige abgesehen und ich soll am dienstag nur mal mit dem zurückgebauten wagen bei der pozilei station vorbeischaun und ihnen zeigen dass alles wieder ordnungsgemäss ist.
das ärgerliche ist ja das mein wagen eh nicht so arghl umgebaut ist , da fahren ärgere calibra und golfs umadum... war wieda mal mein PECH! 😉
31 Antworten
da ich immer die rechnungen und alle zetteln ordentlich ablege habe ich schon manche solche sachen gefunden. das ist gut 😉
ich kaufe mir normalerweise keine schrott teile. wenn ich mir etwas kaufe dann muss es gleich etwas gescheites sein. und da darf das dann schon ein bisschen was kosten. man könnte mich auch als qualitätsjunky bezeichnen. (das gilt aber nicht nur fürs auto)
aber wem sag ich das. wer einen omega fährt möchte ja schliesslich auch qualität haben 😉
seit heute hab ich wieder mein original diamond lederlenkrad drinnen...
ist irgendwie wieder mal angenehm mit einem normalen lenkrad zu fahren.
mit meinem alten 30er victor lenkrad hatt ich ja bei uns in österreich eher keine chance das in einem omi zu typisieren. dieses würde ich jetzt verkaufen! passt mit der richtigen narbe in jedes auto!
glaubt ihr wird mir ein 33er oder 34er im omi typisiert. so klein will ich eh nicht mehr aber halt eine spur. ich hätte da schon ein ur schönes anderes 34er victor im auge.
was sind die kleinsten lenkräder die ihr typisiert bekommen habt?
welche grösse passt eurer meinung nach am besten zum omega? das 30er eher nicht das hat bei mir ein bisschen spassig ausgeschaut. wär eher was für corsa, speedster oda astra...
wär kewl wenn ihr mir einmal ein paar gesetzliche und geschmackliche tips von eurer seite her gebt.
thx
Roli