ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Die blaue Kuh ist da :)

Die blaue Kuh ist da :)

Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 21:33

So, bin gerade zur Tür reingekommen, konnte mich nicht loseisen von der Kuh.

Fahrzeugübergabe hat reibungslos geklappt, hatte einen netten Herren , der sich 2 Std Zeit genommen hat .

Kuh ist einwandfrei, konnt keine Fehler finden, muß sagen der Abholraum ist sehr dunkel, geht gar nicht , meine Kuh stand auch noch unterm Balkon, also noch dunkler..

Da der Audi Mensch aber eine Taschenlampe hatte um den Motor auszuleuchten hab ich mir die gleich mal geschnappt und bin auf Erkundungstour gegangen.

Was ich sehr unglücklich gelöst finde ist die Abdeckung der el. Anhängerkupplung.

Da ist unter der Stoßstange ein billiges Plastikteil davor, das man kaum abbekommt, Audi Mensch hatte seine Mühe , geschweige denn wieder dran bekommt .

Das Teil wird nach ein paar Fahrten so dermaßen dreckig sein, was macht man dann damit wenn man die AHK verwendet ? Das dreckige Ding ins Auto legen?

Das Ding lebt nciht lange so billig wies gemacht ist , aber egal..

Ansonsten lauf ich nur noch mit einem Dauergrinsen durch die Gegend ....

Beim Zwischenstop an einer Raststätte wurde ich gleich von neugierigen Mitmenschen umzingelt .

Muß sagen habe selten ein Auto erlebt das so nen Aufriss macht ;) ;)

Die Farbe ist auch top.

Habe auch Fotos gemacht, leider war es schon fast dunkel, daher kommt die Farbe auf den Bildern nicht so rüber wie sie tatsächlich ist .

Die Kuh steht jetzt vor meiner Garage (Garage ist leider noch nicht leergeräumt für so eine große Kuh)

Morgen bekommen die Nachbarn einen Schock;-) hehe

Also bin super happy,

Das Einzige das Probleme macht ist dieses Bluetooth Sim Acces Profile.

Habe Motorola V3i, kann über Freisprechanlage telefonieren und aich Telefonbuch über MMI einlesen , aber nur wenn das Telefon das Auto sucht , sprich die Strahlung bzw Handy nicht deaktiviert wird wie man mir sagte, andersherum kann das Auto das Handy nicht finden. Doch das müßte es um das Sim Acces Systrem zu nutzen.

Fand das merkwürdig , man gab mir dann ne Liste mit kompatiblen Telefonen , das waren nur Nokia und BenQ.

Eine ganz andere Liste als ich damals bei Bestellung im Aug im Internet hatte .

Man sagte mir es sei jetzt auch ein neueres System, da gingen nur noch die Handys auf der aktuellen Liste.

Sehr unlogisch und glaub auch noch ncith so ganz was mir erzählt wurde ....

Muß ich nochmal nachforschen, vielleicht wisst Ihr ja was ?

LG, Silke

Ähnliche Themen
116 Antworten
Themenstarteram 26. Dezember 2006 um 16:46

Also um das Revier um einen Mann herum zu markieren gibts enweder die Zickenvariante die sehr uneffektiv ist oder eben die subtile, die ja sowohl den Kerl einfängt und gleichzeitig anderen Weibchen signalisiert dass er Sperrgebiet ist ;)

Damit diese Variante erfolgreich ist , sollten die betreffenden Zielpersonen nicht bemerken dass das Revier abgesteckt wird, darin liegt die Kunst, dass die Männer das nicht checken ist einfach denn sie sind der weiblilchen Raffinesse eh unterlegen, dass es andere Weibchen nicht checken bedarf etwas mehr Aufwand ;)

Aber das ist weibliche Trickkiste ;)

Mehr sog I ned ;)

Interessant, aber zu Motor-Talk gehört das aktuelle Thema wohl weniger. Beschränkt euch doch bitte auf das ursprüngliche Thema dieses Threads. Danke!

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

Mensch Powermike willst du denn nicht wissen weshalb dein Nachbarhund dir ständig ans Auto pisst, die Chromfelgen versaut etc.. uns intressiert das doch nur wegen der Autopflege, also genau unser Thema hier oder......

Gruß Chris

Fahrzeugpflege ist ja in Ordnung. Aber wie Frauen ihr "Revier" markieren ist wohl kaum fahrzeug- bzw. technikbezogen.

Gruß

PowerMike

Team Motor-Talk

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Aber wie Frauen ihr "Revier" markieren ist wohl kaum fahrzeug- bzw. technikbezogen.

Team Motor-Talk

na klar, wir halten uns ja dran, aber wenn das Auto auf einmal mit zum Revier der Holden zählt, dann ist Technik gefragt, weil sie den Schlüssel hat und wenn das Auto dann noch ne Q ist, dann wirds auch noch ziemlich Fahrzeug- und Forenbezogen.

in diesem Sinne, schöner Post Silky...;)

mfg OCB

Themenstarteram 26. Dezember 2006 um 22:58

Bin ja nicht in der damaligen DDR aufgewachsen, aber so langsam kann ich mir vorstellen wie das war damals ...

Es lebe die Meinungsfreiheit ;-) was sind wir auch böse an Weihnachten mal ein paar Scherzchen zu machen..

Mir wird das langsam zu blöd hier , wir sind doch keine Mechaniker die nur über Schrauben reden wollen ..

Ich schau mich mal lieber im Ku7 Forum von Nutella um , vielleicht ist es da ja nicht so bierernst und streng nach Vorschrift ;)

Also es passt ja zum Thema denn ich fühle mich ans Bein gepinkelt ;);)

am 27. Dezember 2006 um 0:55

Zitat:

Original geschrieben von silky

ich fühle mich ans Bein gepinkelt ;);)

na dann hat der Salmiakgeist wohl nicht angeschlagen...*schnell loslauf und Weidezaungerät hol* um Silky das Teil an die Waden zu bratzen, bevor der ups wieder kommt und nochmal pieselt, ähhh, sich zu Wort meldet...:) :)

mfg OCB

Themenstarteram 27. Dezember 2006 um 1:08

HEHE, also wenn ich meinen PC damit einwässere wäre wohl eher kritisch ;-)

Aber bin ja ITlerin, vielleicht kann ich ja einen virtuellen Salmiakgeist erfinden;-)

hab das am Auto übrigens mal ausprobiert , also es stinkt in der Umgebung des Autos immer noch pervers nach Pipi, konnte aber nicht genau erschnüffeln wo es herkommt, ob vom Autoreifen oder der Garagenwand ;-)

.....also ich würde auch sagen, daß wir und ja nicht NUR über Technikfragen unterhalten müßen ! Aber gut ! Guten Rutsch an alle ! (ist zwar OFF TOPIC...aber ich wag es mal !!)

am 29. Dezember 2006 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von silky

Ich schau mich mal lieber im Ku7 Forum von Nutella um , vielleicht ist es da ja nicht so bierernst und streng nach Vorschrift ;)

Hihi, bin mal gespannt, wie oft man es dir noch erklären muß, daß dies hier ein Technikforum ist. ;)

Klappt das bei dir mit dem Anmelden bei Nutella? Hab mich am 03.12. dort angemeldet und bis heute ist mein Account noch nicht freigeschaltet.

am 29. Dezember 2006 um 22:18

Nochmal neu angemeldet. Jetzt geht es auf Anhieb.

Themenstarteram 29. Dezember 2006 um 22:19

also mein account ist zwar wohl freigeschlatet , aber immer wenn ich was Neues anklicke muß ich mich wieder neu anmelden ... ist noch suboptimal....

NUTELLA !!!!!!!!!!!!! wo steckst Du denn ?

hab länger nix von ihm gelesen ...

Schade, die Idee mit dem Forum ist nicht schlecht finde ich ....

Deine Antwort
Ähnliche Themen