ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Die besten W-204 Bider-Theard

Die besten W-204 Bider-Theard

Themenstarteram 5. April 2008 um 21:26

Hey Leute, hier könnt Ihr W-204 Bilder reinposten, die Ihr am schönsten findet..Egal ob Ex oder Interieur...Alles ist erwünscht....Zeigt uns die besten Mercedes W-204 Bilder........!

 

Sei es vom Internet, Fotografierte, oder gar das eigene, alles ist erwünscht...:D

 

Das hier ist mein Lieblingsbild..Sieht einfach Klasse aus, oder was meint Ihr???

Sind das Originalaufnahmen, oder ist das eine Bildbearbeitung..?:D

Beste Antwort im Thema

Noch ein Bild vom "dezenten" Heck .....

 

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Hab lange gesucht, bis ich dieses im Web gefunden habe:

Bild aus der Anzeigenkampagne zum Fernsehspot

Immer wieder gut:

Das erste Werbebild....

Sieht alles klasse aus.

Habe mein Foto bei Dämmerung gemacht und finde es sieht so frech aus:)

Cank@n

Hast du da etwa ne Vignette auf dem Regensensor kleben? :eek:

Hallo Marc

Nein, aber fast:) Das wurde mir beim freundlichen geklebt, ist hal so schlimm ich seh sie nicht vo innen und der Regensensor funktioniert Einwandfrei.

Cank@n

Hallo,

mein Favori ist das Bild::::::

 

 

Gruss

Habe auch eines ausgegraben :)

US-Version

KLICK!

Na den mach ich auch mal mit:

1. Bild

2.tes Bildchen

Hi,

wie findet ihr das ???

Zitat:

Original geschrieben von Jakob2110

Hi,

wie findet ihr das ???

Ahh dazu hab ich das passende Bild vom Interieur:D;)

Ich finds Klasse.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Die besten W-204 Bider-Theard