Die besten 100 F1-Piloten aller Zeiten
Damit sich die ewigen Diskussionen um die besten Piloten nicht dauernd in den einzelnen Rennthreads abspielen, hier ein kleiner Aufhänger und Vorschlag für ein künftiges diesbezügliches Sammelbecken:
http://jalopnik.com/.../...ss-number-one-in-list-of-top-100-f1-drivers
Endlich mal ein Thema, wo's subjektiver nicht zu und her gehen kann. Ich bspw. bin mit ca. 80 Positionen nicht einverstanden. Macht aber nichts. 😉
Haut rein, Jungs! Aber denkt daran, ist nicht etwa 'ne Bibel ... ist die Meinung eines einzelnen Autors.
Salut
Alfan
Beste Antwort im Thema
Naja, wirklich viel kann man zu der Liste nicht sagen...
Eigentlich müsste es folgendermaßen aussehen:
1. Michael Schumacher
1, 3. Ayrton Senna
Und danach kommt Lichtjahre lang GAR NICHTS! schon gar kein Hamilton oder Hill!
48 Antworten
ok.... heidfeld 10 plätze vor senna. tante edith wird wohl recht haben.
ob man mit so einem machwerk geld verdienen kann? oder wurde das von der arbeitsgruppe "statisitker on drugs" ausgearbeitet?
Na endlich mal 'ne Liste, die eine gewisse Aussagekraft hat.
😁 😁 😁 😉
Schönes Wochenende alle miteinander ... und ... SCNR!
Salut
Alfan
PS. "Is ja schon gut Edith ... hab' mich ja entschuldigt!".
Ist wie bei mir auf der Arbeit, Zahlen sind schön, beruhigen oder nicht, aber sie sagen nichts über Qualität aus.
Ebenfalls schönes Wochenende. 😉
Smilinho
das geilste an der liste sind dann so dumme kommentare obendrüber wie
schumacher kommt nur auf 11 weil er so viel einfluss aufs team hatte und die strategie und stallorder hinter sich ...
......hat nich der teamkollege von fangio mal aus seinem auto aussteigen müssen damit fangio weiterfahren konnte ?
eigentlich wollte ich ja nich mal den link klicken , aber ihr habts geschafft das ich zu dem absoluten käse noch meinen senf gebe ......;-)
*pfui*
;-)