Die beste Caddy Seite im Internet, die ich kenne...
http://caddy2008.de.tl/Home.htm
Die "alten Hasen" kennen die Seite schon längst!
Ich bin immer wieder aufs Neue interessiert, weil es sich immer wieder lohnt, diese Seite aufzurufen!
Es muss einfach mal gewürdigt werden!
Es steckt wohl jede Menge Arbeit drin und viel Sachverstand. Das Lob gebührt Tekas aus Hamburg!!!!!
Gruß, Kai
Beste Antwort im Thema
http://caddy2008.de.tl/Home.htm
Die "alten Hasen" kennen die Seite schon längst!
Ich bin immer wieder aufs Neue interessiert, weil es sich immer wieder lohnt, diese Seite aufzurufen!
Es muss einfach mal gewürdigt werden!
Es steckt wohl jede Menge Arbeit drin und viel Sachverstand. Das Lob gebührt Tekas aus Hamburg!!!!!
Gruß, Kai
18 Antworten
Danke fürs Lob, es war mir eine Freude diese Seiten aufzubauen...😁...und auf der dortigen 'Links' Unterseite, findet man auch noch ein paar andere sehr hilfreiche Caddyseiten. Ist ja nicht so, dass es da nur (m)eine gibt😉.
Leider hat der Tekas auf seiner Seite auch einiges versteckt, welches nicht über die Homepage aufrufbar sind.......so meine ich in Erinnerung zu haben, dass man den Heizungsbeschleuniger nur über die Internetsuchmaschinerie zu Tage fördern kann.
Und wenn hier schon gelobt und angepriesen wird, sollte diese Seite auch nicht fehlen. Ist bzw. war sie doch für viele andere Caddy-Seiten Vorlage und Inspiration zugleich. Leider nicht mehr ganz aktuell.
Braucht man aktuell aber nicht mehr unbedingt. Könnte zu KühlKochwasser führen.😉😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Leider hat der Tekas auf seiner Seite auch einiges versteckt, welches nicht über die Homepage aufrufbar sind.......so meine ich in Erinnerung zu haben, dass man den Heizungsbeschleuniger nur über die Internetsuchmaschinerie zu Tage fördern kann.
Das stimmt so nicht, denn alles was die Suchmaschinen anzeigen, sind letztlich die auf der Homepage verlinkten Unterseiten und die wirklich versteckten Seiten, d.h. die wo gar kein Link hinführt, bzw. die man nur mit Passwort aufrufen kann, kennt dann Google auch nicht😉.
Schau' mal unter Infos und lies' den Text unter dem Stichwort 'Kühler', da steht dann der Link über den Google den Zugang zur Seite gefunden hat😉.
Zitat:
Original geschrieben von Tekas
Danke fürs Lob, es war mir eine Freude diese Seiten aufzubauen...😁...und auf der dortigen 'Links' Unterseite, findet man auch noch ein paar andere sehr hilfreiche Caddyseiten. Ist ja nicht so, dass es da nur (m)eine gibt😉.
Wenn es das Beste gibt, muss es auch was anderes geben- und das kann ja auch gut sein. Gäbe es nur eins von eins, würde sich jede vergleichende Bewertung erübr......und so weiter
Zitat:
Das stimmt so nicht, denn alles was die Suchmaschinen anzeigen, sind letztlich die auf der Homepage verlinkten Unterseiten und die wirklich versteckten Seiten, d.h. die wo gar kein Link hinführt, bzw. die man nur mit Passwort aufrufen kann, kennt dann Google auch nicht😉.Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
Apropos Passwort....reusper
Zitat:
Schau' mal unter Infos und lies' den Text unter dem Stichwort 'Kühler', da steht dann der Link über den Google den Zugang zur Seite gefunden hat😉.
Tatsache.....da isser ja😛
Ich hab immer nur nach Bildern oder dem Namen und nicht nach
hier
gesucht.😉
Zitat:
Original geschrieben von Licht in der Hupe
...Apropos Passwort....reusper
Das Passwort für die Seite, bzw. für die gesperrten Unterseiten, bekommt nur
der Käufer, will mir vielleicht jemand ein Angebot machen😁😁😁?
Das Passwort für die Seite, bzw. für die gesperrten Unterseiten, bekommt nur der Käufer, will mir vielleicht jemand ein Angebot machen😁😁😁?So ein Schaumschläger....Millionen User auf der Seite gehabt...lach
Das mit dem Zitieren solltest Du vielleicht nochmal üben😉.
Und das mit den Besuchern ist nicht richtig...
Zitat:
...Millionen User auf der Seite gehabt...
...da steht nur was von 62.565 pro Tag.
Aber nicht, an wie vielen Tagen die da waren😁.