Die alte Fahrwerk leier :)
Hallo,
also ich habe mir schon einiges über Fahrwerke hier und in anderen Foren durchgelesen. Ich möchte nur ein paar fragen ehrlich beantworte haben, bitte 🙂
Ich weiß, dass hier von billig total abgeraten wird, was ich auch verstehe, da richtige Qualität auch meistens ihren Preis hat. Jedoch ich als armer Student bin halt noch sehr knapp bei Kasse und spiele mit dem Gedanken mir nun doch ein billiges/günstes Fahrwerk zu leisten.
Ich fahre zurzeit einen Golf2 19E mit PN Motor, also 51KW/70PS. Mein Fahrstil ist eher gemäßigt bzw spritsparend. Ich brauche (glaube ich) kein top Fahrwerk um jetzt anstatt mit 80km/h mit 100km/h in eine Kurve zu fahren. Was haltet Ihr von den TA Technix Fahrwerken? Also nicht Gewinde sondern "normal"? GT-Cupline oder Supersport? Dazu kann ich noch sagen das mein Golf nurnoch 3 Jahre laufen wird/soll und ich pro Jahr nur knapp 25-28tkm zurücklege.
Bitte bitte jetzt nicht direkt anfangen, alles Schrott, totaler Müll usw, auch wenn es so ist. Ich werde und kann mir kein H&R oder sonstige Markenfahrwerke leisten. Mit Antworten wie "spare lieber" ist mir auch nicht wirklich geholfen da ich ja den Wagen nurnoch kurze Zeit fahre und dann auf Golf4/5 umsteige 🙂.
Wäre über ein paar Ehrfahrungsberichte froh 🙂 (sufu schon benutzt aber noch nicht wirklich das richtige gefunden)
Danke euch schonmal für Antworten 🙂