die aldi-s-klasse
moinmoin,
ein buchhalter mit sonderschutzklasse 7 - das kann nur aldi.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,709933,00.html
und die 3,5 tonnen müssen von 278 ps bewegt werden.
wer den haben will? einer der ach so ehrlichen russischen bisines-men (aber wohl einer aus dem 3. rang).
so long
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von quattroallroad44
Hallo Ruediger,es sind mittlerweile schon 3 Threads geschlossen worden, hier im S Klasse Forum 😁😁
Woran das wohl gelegen hat😕😕😕
2x an "Gästen".
Dieser könnte der vierte werden...
Zitat:
Schau mal im P. Forum, da ist bislang noch keiner aus solchen Gruenden geschlossen worden. Auch da gibts ein paar harte Diskussionen, aber in einer Form wie sie hier von den Teilnehmern geaeussert wurden sind dort nicht zu erkennen....
Nö, warum sollte ich ein Forum schauen, was mich nicht interessiert, da ich das Fahrzeug nicht fahre?
Langeweile habe ich nicht, auch wenn Schulferien sind...
Zitat:
Also zeigt es doch das hier wohl einige "ueberqualifiziert" sind😁😁
Gruss Ralph
Das mag wohl so sein, aber deshalb fahren wir ja auch S-Klasse😁😁😁.
lg Rüdiger:-)
43 Antworten
Also bei dem Spar Wahn von Aldi sollte sein Bruder diesen Fast Neuwagen doch noch etwas nutzen. 😁😁😁
Mit einer so geringen Laufleistung und im bestimmt perfektem Zustand waehre er doch noch gut fuer die naechsten 10 Jahre.....
Wäre jetzt nur die Frage, ob nicht vielleicht der Phaeton eine Alternative zu dem Wagen wäre?
Also mich würde mal interessieren, ob.......................
Ach ne, das lassen wir jetzt mal lieber😁
Hallo Danjelll
wie kommst Du denn jetzt auf die Idee😁😕😁😕
Aber warum nicht, nur an wen hast Du gedacht? Bruder Aldi, russischer Weinhaendler oder vielleicht sogar fuer Dich? 😁😁😁
Lass es uns auf jeden Fall wissen.....🙂🙂
Gruss
Ralph
Ähnliche Themen
B6/B7-Fahrzeuge als W126/W140 waren oft mit Velour ausgestattet. Stoff hat natürlich noch mal eine besondere Note. 😉
Und das der Herr Albrecht mit über 70 Jahren beim Kauf des Fahrzeugs keine fette Soundanlage eingebaut hat, ist nachvollziehbar. Der wollte seine Ruhe haben. Da war ihm schon das Standardradio ein Dorn im Auge.
Klima hat der Wagen auch. Was will man eigentlich mehr? Kühler Kopf und sicherer Popo. 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Danjelll
Wäre jetzt nur die Frage, ob nicht vielleicht der Phaeton eine Alternative zu dem Wagen wäre?Also mich würde mal interessieren, ob.......................
Ach ne, das lassen wir jetzt mal lieber😁
🙄 Naja.. im Vergleich zu der alten Schrottkiste ist wohl jeder Phaeton ein Luxusprodukt der ersten Wahl 🙂
Gruß
Hunter
moinmoin,
aber ein w140 mit 278 ps und b6/b7 ist noch ein auto, wäre es ein phaeton mit gleicher motorisierung und schutzklasse - dann wäre das sondermüll.
so long
Zitat:
Original geschrieben von 220bmg
moinmoin,aber ein w140 mit 278 ps und b6/b7 ist noch ein auto, wäre es ein phaeton mit gleicher motorisierung und schutzklasse - dann wäre das sondermüll.
so long
Wieder mal so ein unqualifizierter Angriffsversuch. Es gibt halt immer wieder Leute die sich mit solchen Spruechen selbst ins Abseits katapultieren.
Eigentlich schade......
Ihr habt noch übersehen,dass dies kein Werkspanzer ist😉
Hier sieht man,sogar nen Aldi 126er Angeblich 2001-gut 10 Jahre nach Produktionsende😉
Was soll eigentlich das Ganze Phaeton vs S-Klasse hier? Das nervt macht das wie die Firma nebenan,da stehen beide Fahrzeuge friedlich nebeneinander.
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Ihr habt noch übersehen,dass dies kein Werkspanzer ist😉Hier sieht man,sogar nen Aldi 126er Angeblich 2001-gut 10 Jahre nach Produktionsende😉
Was soll eigentlich das Ganze Phaeton vs S-Klasse hier? Das nervt macht das wie die Firma nebenan,da stehen beide Fahrzeuge friedlich nebeneinander.
Verstehe das Prob auch nicht....
was ist den so tragisch am VW Phaeton... habe das Prob nie verstanden!
Zitat:
Original geschrieben von quattroallroad44
Wieder mal so ein unqualifizierter Angriffsversuch. Es gibt halt immer wieder Leute die sich mit solchen Spruechen selbst ins Abseits katapultieren.Zitat:
Original geschrieben von 220bmg
moinmoin,aber ein w140 mit 278 ps und b6/b7 ist noch ein auto, wäre es ein phaeton mit gleicher motorisierung und schutzklasse - dann wäre das sondermüll.
so long
Eigentlich schade......
Ach, lass diejenigen doch, solche Typen gibt es auch bei BMW oder Audi ! Irgendeinen 10 Jahre alten, ausgelutschten Luxuswagen fahren den du hinterhergeschmissen bekommst und sich trotzdem fühlen wie ein Gott ! PS ich habe nix gegen eine S-Klasse, der W221, is ein schöner Wagen !
OT:
Das Problem liegt doch ganz woanders.
Hier im S-Klasse-Forum gibt es Stammposter mit teilweise besonderem Humor (z. B. FrankS500, 220bmg, W220ler, etc.).
Jetzt fallen im Moment dauernd irgendwelche Fremdposter hier ein, die teilweise Kommentare unter der Gürtellinie abgeben und/oder die Stammposter "dumm von der Seite" anmachen, weil sie den Humor weder kennen, noch verstehen.
Immerhin sind verursacht durch Fremdposter (also Leute, die gar nichts mit einer S-Klasse zu tun haben) jetzt innerhalb von 24 Stunden 2 Threads im S-Klasse-Forum geschlossen worden.
Das kommt sonst nur alle paar Monate hier vor, daß ein Thread geschlossen werden mußte.
Von daher kann ich auf einige Kommentare/User hier sehr gut verzichten.
lg Rüdiger:-)
Danke Rüdiger Worte.
Ich hoffe, dieses leidige Thema Phaeton vs S-Klasse ist nun endlich vom Tisch und dieses Forum kann sich wieder ihren eigentlichen Aufgaben widmen.
Gruß