Die 304 fährt auf das FFM

Hallo,

wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !

Fantastic Friendship Meeting

Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)

Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !

Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !

Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !

Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.

Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !

Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !

Viele Grüße

g-j🙂

445 Antworten

@ G-J

Aber es ist doch schön wenn man noch über einen spricht oder auch wenn man der august ist dann ist man doch noch interessant als wenn man ned über einen redet !! oder ??

Gruß

Silvi mit Juniorchefs

es ist noch so langgggggggggggggggeeeeeeeeeeeeee bis zum FFM treffen 🙁

Kaum erwarten kann die netten Chaoten vom Oettinger wieder zu sehen 🙂

Gruß

Stephan und die Zwillinge

Stefan, ich habe was molliges, warmes bei mir hängen 😁
Willst es??? 😁

Thomasssssssssssssssssssssssssssssssssssssss *schrei*

haben will Du weißt schon was 🙂

Man ich hatte mich damit abgefunden es erst auf der ALT zu bekommen 🙁

Also ganz gut darauf Aufpassen 🙂

So gut als währe es einer deiner zwei Audi´s

Grüße mir die heimliche Hauptstadt Deutschlands, und das schöne Königreich.

Tja nur wir können den Frauen das bieten 🙂

Gruß

Stephan

Ähnliche Themen

Alles klar Stephan 😉
Werde "das Teil" im Königreich lassen bis zu unseren Ausritt 🙂
Das besagte Etwas ist noch schöner geworden als es schon war, lass Dich überraschen 🙂

Grüße an alle

Lieber Stephan, lieber Thomas:

Meine Perücke hab ich doch noch auf, wie soll die denn nach Bayern kommen 🙂

GF (dergernperPNerfahrenwürdeumwelchesPlagiatessichhandelt)

So hier noch zur Einstimmung der FFM 2007 Trailer !

Uuuh aahh jaaaa, fester, tiefer, drück mich !

Viele Grüße

g-j🙂

@ G-J

da dürfen wir ja gar nicht mitfahren 🙁

*wirhabenjakeinenA3sondernnureinenA6oderdenT5vonderFrauwelcheauchmaldenA6fährtunddieZwillinge*

Gruß

Stephan

Ei Stephan,

natürlich darfst Du und alle andere auch mitfahren !

Wir machen doch unseren eigenen Konvoi und besuchen nur das FFM !

Bei uns ist alles willkommen was Räder hat ! Audis, VWs, Quads, Bikes, Trikes. -> Keine Markenbeschränkung !

Der Spass und die gemeinsame gute Zeit steht im Vordergrund !

Die meisten hier haben sich halt über das Ding A3 kennengelernt, deshalb ist das FFM ein Programmpunkt der auf allgemeines Interesse stößt !

Viele Grüße

g-j😁 der meint : Immerhin kam die Schlüssel-Transfer-Hilfe von einem Blitz aus Rüsselheim !

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

g-j😁 der meint : Immerhin kam die Schlüssel-Transfer-Hilfe von einem Blitz aus Rüsselheim !

Eben, und außerdem ist ein Servicemobil aus dem VAG-Konzern immer gerne gesehen.😉

Also ihr 4, Treffpunkt ist in Bad Vilbel.🙂

Gruß
PowerMike

PS: gj, weißt du nun was du dir diesmal für uns einfallen lässt?😛

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

PS: gj, weißt du nun was du dir diesmal für uns einfallen lässt?😛

Ist doch egal. Wir sollten nur schon vorher festlegen, wer ihn dieses mal fährt! 😁

Also sollte G-J, wieder ein Missgeschick passieren stellen wir uns gerne zur Verfügung um Ihn zu fahren 🙂

Ich muss ja einiges gut machen 🙂 und als Neulinge in dem Team auch erst einmal Tribut leisten 🙂

P.S. Denke aber das diesmal keine Blinker closed zeigen

*mistichwolltedochniemehretwaszudiesemThemaclosedsagenwennSchlüsselimKofferraum*

g-j, g-j, g-j ich kann es bald wirklich nicht mehr hören !!!

Und nein statt das der Mod hier helfend eingreift und seine ihm untertänig verfallenen User in Schutz nimmt, witzelt er auch noch mit *aufdembodenwälzstrampelndundscheiend* und hackt auf den armen g-j ein !

Hört endlich auf mit dem Spam und unterhaltet Euch hier über Dinge die auch in den thread gehören wie, das Wetter, die Liebe, Religion, die Gierhälse von M$ und die darauß resultierende Reparaturpolitik, den Alkoholkonsum usw.

Mensch mensch mensch das muss doch mal aufhören ! Ich bin sensibel !

Viele Grüße

August ähhh g-j😁😁😁

So Leute ich mich jetzt mal schützend vor den G-J stelle.

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf das Treffen für die FFM.

Aber was soll ich über meine Religion nun schreiben ???

Na ja das Wetter passt so, könnte besser sein. 🙂

In der Liebe ist alles Ok, habe eine A6T5-Frau, und zwei Kinder.

Hoffe das die Reparaturen am A6 nun endlich mal ein Ende haben, dafür bekommt der T5 wahrscheinlich nach 66000 KM ein neues Getriebe, aber was soll es ist Garantie von VW da ja die Schrankwand erst 5 Monate alt ist.

Unser Alk Konsum hält sich in Grenzen, könnte hin und wieder etwas mehr sein, aber alleine Saufen macht blöd im Kopf.
Und die kleinen Flaschen von Gengolf sind immer so schnell leer.

Gruß

Die Zwillinge und Stephan

armer G-J

ICh bin die einzige aber auch die einzige mit den juniorchefs die nicht auf dir rumhackt ich habe richtig mitleid mit dir 🙂

Naja wart ab wenn dene was passiert dann hackst du auf denen rum 😁

Ich will ja nichts sagen aber es gibt bestimmt über jeden was oder ned ?? nicht war lieber Audi A6 ( Stephan) 😁

Liebe Grüße

Silvi mit Juniorchefs

Deine Antwort