Die 304 fährt auf das FFM
Hallo,
wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !
Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)
Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !
Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !
Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !
Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.
Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !
Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !
Viele Grüße
g-j🙂
445 Antworten
Ja, ja, ja das klingt schon sehr viel besser😉😁
Danke Euch 4, der Sonntag ist gerettet und die Freunde auf das Treffen wird auch größer (die Angst vorm nächsten Mistgeschick tritt in den Hintergrund)😉
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
😁
Das war aber auch wirklich großer Mist ! deshalb auch die Formulierung😉
Sag mal Ferkel, ist dein DT Concert in Bonn jetzt beendet ? Ich hätte da ein Paar Wünsche und Aufträge für Dich😉
Viele Grüße
g-j🙂
JO fettisch, ich kann wieder hören 😁
Was liegt an großer Meister???
GF (achdushicewaskommtjetzt?)
Ähnliche Themen
Hai 304er,
ich such Videomaterial der diversen Treffen (Oettinger 06, Oettinger 07, MARL06, MARL007, Weihnachtstreffen 06, NSU, FFM 05, FFM 06 usw.) Solltet Ihr irgendeinen kleinen Schnipsel haben dann kontaktiert mich dochmal per PN.
Danke und viele Grüße
g-j🙂
Sind mittlerweile 160 Autos und fast 300 Personen angemeldet.
Und da seid ihr und alle anderen Spontanbesucher noch gar nicht mit drinnen - wird bestimmt super! Hoffe das Wetter spielt mit.
Wer sich das als A3-Fan entgehen lässt, ist selbst schuld.
Ich denke mal : Du hast Recht sippel !
Gibt dieses Jahr bestimmt ne ganze Menge zu sehen ! Ich freue mich total drauf !
@Para
THX !
Viele Grüße
g-j🙂
@ G-J
Die Beschleunigungsfahrt, vom R8 wo er Spoiler ausfährt kannst nehmen, Rest frag ich nach
Edit: War ne geile Fahrt in dem Ding 😁
Hallo, hab mir grad mal die vielen Seiten dieses Treads überflogen, werd mal gucken ob ich es auch zeitlich einrichten kann nach Rosbach zum FFM zu fahren...
Gibts hier auch Mitglieder aus Sachsen etc.. bzw fährt von hier aus auch ein Konvoi?
Grüße Mayormax
Schau mal bei A3f.de vorbei - da ist ein Sticky-Thread mit allen Konvois.
Eigentlich fährt aus jeder Richtung einer zum FFM.
Einen Monat noch... 😁
Zitat:
Original geschrieben von mayormax
Gibts hier auch Mitglieder aus Sachsen etc.. bzw fährt von hier aus auch ein Konvoi?
Hallo und herzlich willkommen mayormax,
willst Du nur aufs FFM, dann ist es vielleicht wirklich besser wenn Du Dir eine A3F Konvoi suchst !
Willst Du allerdings einen schönen Tag in lockerer und entspannter Atmo unter Freunden verbringen, magst kurvige Landstraßen und lecka Essen. Brauchst vielleicht noch ne kleinere Änderung per OBD (for free) , dann bist Du bei uns richtig und kommst zum Treffpunkt nach Bad Vilbel (Uhrzeit, Anfahrt, Anschrift wird ne Woche vorm 28ten bekannt gegeben).
Viele Grüße
g-j🙂
1.) game-junkiez + Begleitung
2.) Björn82
3.) Ferkel13 + Marion
4.) MdN
5.) AudiA6 2,5 TDI + Silvia + Raphael + Sebastian
6.) stsportgrau
7.) Mopy69 + 2 Begleitung (noch nicht zu 100%)
8.) mscsnoppy
9.) thom1234
10.) Audiot_8P + Jana
11.) theking2121
12.) mugzl + Vera
13.)
14.) Korby + Begleitung
15.) Mission Control
16.)
17.)
18.)
11.00 Uhr Treffen in Bad Vilbel (Radio FFH)
Begrüßung, Gruppenfoto,
12.00 Uhr Abfahrt in Richtung Rossbach (FFM)
15.00 bis 16.00 Uhr Abfahrt Ausflugs/Ausfahrtteil
19.00 Uhr Spectaculum Essen danach der Sporteil mit bowling
Der Treffpunkt in Bad Vilbel :
http://maps.google.de/maps?...
Bitte bringt Eure lanyards mit, es wird wieder tolle Schildchen zum umhängen geben😉
Aus Sachsen sollte man sich schon nen Konvoi suchen - ist sonst doch langweilig ganz allein...
Er kann ja auch noch ab FFM bei eurer Gruppe Unterschlupf finden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Aus Sachsen sollte man sich schon nen Konvoi suchen - ist sonst doch langweilig ganz allein...
Er kann ja auch noch ab FFM bei eurer Gruppe Unterschlupf finden 🙂
Oder er lässt Ihn mal richtig fliegen und ist schnell bei uns😉, ne wollte dem FFM doch keinen zahlenden Kunden abziehen als viele mehr ne ALternative anbieten (also Sinn und Zweck des threads).
Auf jeden Fall macht er es richtig, egal wie ! Hauptsache das Wort FFM kommt in der Plannung vor.
Viele Grüße
g-j🙂