Die 304 fährt auf das FFM
Hallo,
wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !
Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)
Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !
Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !
Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !
Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.
Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !
Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !
Viele Grüße
g-j🙂
445 Antworten
Morgen.
Abflugbereit - noch schnell die genaue Adresse raussuchen um das Navi zu füttern und dann gehts los.
Bis nachher! 😁
So Leute nun geht es gleich los 🙂
Waren gerade noch frisch Duschen, haben die Cam eingepackt und starten wir langsam mal unsere 2 Dieseltriebwerke 🙂
Werden noch schon Frühstücken gehen, und danach langsam nach Bad Vilbel cruisen, wollen ja kein Friedhof der Kuscheltiere auf den Ringen haben 🙂
Also bis später.
Und an den Rest schon vorsichtig fahren.
Bis später wir freuen uns.
Gruß
Silvia & Stephan
Boaaahhh was ein Streß,
ich hab zwar mit die näheste Anreise, aber i-wie hab ich heute nichts auf die Reihe gebracht ! Komischweise konnte ich auch nur knapp 2 1/2 Std. schlafen und das bestimmt nur weil ich mich sooo auf Euch freue😉
Soooo, nun aber hurtig sonnst komm ich noch zu spät !
@PM
Aufsteeeeehhhhhennnnnn hopp hopp, Du hast ne Vorbildfunktion und darfst nicht als Letzter kommen😉 ! Brauchst auch keine Angst zu haben, dass mit den 4 Buchstaben, dem Regen und dem A3 nehme ich Dir nicht übel😉
Viele Grüße
g-j🙂
Bin ich der einzigste der sich gerade übers Wetter tierisch aufregt? 🙁
Bin aufgestanden -> Rollo hoch -> schlechte Laune!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von thom1234
Bin ich der einzigste der sich gerade übers Wetter tierisch aufregt? 🙁
Bin aufgestanden -> Rollo hoch -> schlechte Laune!
Komm einfach mal in Richtung Hessisch Uganda, dann steigt die Laune ! Soooo schlecht schaut es momentan hier nicht aus ! Außerdem Thom sind wir Dein Sonnenschein😁
Viele Grüße
g-j🙂
Bin schon weg 😁 😉
Ne ist mir jetzt auch egal...ich fahr einfach los, habs ja auch nicht soo weit!
Also bis später, ich mach mir mal Frühstück 🙂
MfG! Und bis später (ganz ungewohnt zu schreiben 🙂 )
Isch bin da und hoffe das Ihr genauso gut nach Hause gekommen seit wie ich ! Danke an alle für den tollen entspannten und relaxten Tag in Sachen A3 ! Ihr wart wie immer supi druff !
Natürlich ein "Gute Besserung" Grauer, möge die Macht und der Öleinfüllstutzen mit Dir sein ! Ich hoffe das Dein Defekt mit anschließendem "Pick up-Service" möglichst kostengünstig verläuft !
Viele Grüße
g-j🙂 der sich ein MdN Pick wünscht😉😁
Jetzt bin ich auch daheim. Ich konnte nicht so schnell fahren. Hier bestand die Möglichkeit von tieffliegenden Deckeln.😛
Gruß
PowerMike
Jungs und Mädels! Das war mal wieder ein geiler Tag mit Euch! Hat echt wieder superviel Laune mit Euch gemacht und die Vorfreude auf das nächste Treffen hat schon begonnen. Und besonders sollte erwähnt werden, dass heute mal nicht Herr Junkiez für das "Happy"-End gesorgt hat! 😁
EDIT: Das Album mit den restlichen Bildern gibts heute Mittag! 😉
So Leute wir sind nun auch zu Hause angekommen, und hatten den grauen im Gepäck 🙂
Na ja mal hoffen das unser Deckel hält, denke aber das der TDI etwas mehr aushält hoffe ich doch mal.
So Leute danke für den klasse Tag heute war richtig cool und hat Spaß gemacht.
Den Rest gibt es später nach dem Frühstück.
Gruß
Stephan
@grauer
Keine Angst auch deiner wird wieder Gesund, pass auf unseren auf 😉
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Frage am Morgen? Ich kann auf dem Bild nicht wirklich etwas erkennen 😉
Ich erkenné da schon was ! Der Schlepperfahrer kommt mir bekannt vor ! Ich glaub den habe ich schon mal irgendwo gesehen😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
So ich mich auch kurz melde und sage ja wir sind zuhause 😁
Danke Leute für den genialen tag hat echt spaß gemacht auch wenn ich mir den ein oder anderen spruch anhören mußte so von wegen
Sieshte wie gut ich mich gehalten habe und das ganze ohne Frau 🙂 *gell Mdn
Aber sonst wie gesagt supii tag freu mich schon aufs nächste treffen das für die meisten hier die spätzle 1 sein wird oder ???
@Power Mike
Ja und Kässspätzle mach ich dir auch 😁
Ganz liebe Grüße Sivi