Die 304 fährt auf das FFM

Hallo,

wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !

Fantastic Friendship Meeting

Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)

Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !

Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !

Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !

Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.

Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !

Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !

Viele Grüße

g-j🙂

445 Antworten

*räusper*😁

Gruß
PowerMike

Immer diese Oberschlauen Moderatoren 😉

Besser so?

GF

So, nach einmal Stopp zum Tanken (und der Tank ist auch schon wieder fast leer *g*), und zwei kurzen Verschnaufpausen sind wir auch wieder gut in München gelandet. Motorabdeckung und Öldeckel sind in ordnungsgemäßem Zustand - nur der Auspuff macht mir Sorgen: Klingt wie frisch von der Civic-Fraktion. Wurde wohl "etwas" warm. 😁
Gute Nacht erstmal! 😉

Was ist dem grauen passiert?? Was ernstes?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von slk32

Was ist dem grauen passiert?? Was ernstes?

In "Anführungsstrichen" nichts schlimmes, zumindest kein Hochgeschwindigkeitsunfall oder sowas. Auf einmal war der Stutzen (Unter der Motorabdeckung) auf den der Motoröldeckel geschraubt wird ab ! Sauber und glatt abgebrochen (Hierzu gab es schon einmal einen thread im 8P Bereich -> sollte den jemand finden, würde ich mich über einen link freuen). Was zu Folge hatte das wie auch schon bei unserem letzten Treffen (Oettinger), das audische Service Mobil mit Abschlepp/Auflade Funktion ausrücken musste.

Dank Dir nochmal für den S3schen Höllenritt slk, ich hoffe ich habe Dir im dichten Urlaubsverkehr auf der AB nicht den Türgriff abgerissen😉😁

Viele Grüße

g-j🙂

Hier vor abnoch 2 Bilder als Vorgeschmack (meine gesamten Bilder gibt es die Tage)

Die psyschologische Wirkung von S6 Tagfahrleuchten die bei den meisten Fahrern einen Fluchtreflex auslösen.

Hilfe sie fressen mich😉

Viele Grüße

g-j🙂

Und die 2 :

blingbling/diamonds are the girls best friends

Viele Grüße

g-j🙂

@ slk32

Du musst dir das in etwa so Vorstellen wie wenn bei der U-96 der Schnorchel abbricht. Dann ist Essig mit Feindfahrt 😁

GF

Aber der graue hat schon wieder ein Spielzeug für die Feindfahrt 🙂

@g-j

Wenn du den Türgriff schon auf der BAB bei SLK abgrissen hast, sein froh das Du nicht mit dem Wahnsinnigen Bayern aus der Hauptstadt auf den Berg geblasen bist 🙂

Aber es war echt ein geiler Tag mal wieder, wie schon gesagt wir werden beim nächsten Treffen gleich den Schlepper anrufen, bis der da ist können wir schön Essen und danach das Fahrzeug verladen 🙂

Ja ja so ist das mit den Treffen, das letzte mal gleich zwei Pannen 🙂

1. Closed auf dem Berg
2. Wollte der Turbo nicht mehr richtig von Max seinem Diesel Triebwerk

tja und gestern der graue mit seinem "Tiefergelegten und fliegenden Deckel"

Gruß

Stephan

juten morjen,
wir haben die 210km auch in 1:30 abgerissen und waren gegen 22:45 wohlbehlaten zuhause. Jana ausgeschlafen 😁

@grauer, menno zuviel geheizt?? 🙂
alles wird gut

@G-J,
danke fürs frühstück

@frank,
danke fürs basteln

@ferkel,
ich fühle mit dir, hab das schon 3 mal hinter mir, ist aber immer BAD

@A62,5tdi,
ich merke mir das 😁

gruss
Jana und Gerd

@ Gerd

Ich entschuldige mich hiermit nochmals in aller Form 🙂

@ MC

Muss auch nochmal Danke sagen für das Basteln, auch wenn es der graue im Augenblick geniessen darf 🙂

@ all schaut doch mal hier rein, und seit dabei, wird sicher wieder ein schönes Wochenende mit viel Spaß 🙂

http://www.motor-talk.de/.../...zle-i-tour-am-22-09-2007-t1476215.html

Gruß

der 2,5 TDI welcher nur Spaß macht (Das Auto so wie der Fahrer)

So,

ich möchte mich nochmal bei allen bedanken für den super geilen Tag, war echt super und ich bin immer noch total begeistert. Hat mich richtig gefreut euch mal persönlich kennenzulernen. Ja zu Sportgrau was soll ich noch dazu sagen "ey alter guckst du Krasse Video" 😉 dann gehts dir wieder besser das mit deinem Auto bekommst du auch schon wieder hin. Also Danke nochmal schöne Grüsse an alle.

Videos Und Pics kommen auch noch.

PS: Game Junkiez: Geiles Foto im seitenspiegel 😉

Danke für diesen Abweckslungreichen geilen Tag.
Solche super Typen wie Ihr, findet man sonst nur ganz selten. 

Ehrliche Menschen mit sehr viel Herz und Seele, und das ich 100 % vertrauen in Euch habe versteht sich von selbst ( und Ihr in mich).

Nach dem tollen beginn mit Begrüßung und Bilder machen in Bad Vilbel , ging es gemeinsam nach Rossbach zur FFM Party.
Mit einigen Fahrten in tollen Kisten ( der S3 geht wirklich hammermäßig , danke SLK 32). Dann ging es  zur gemütlichen Auf und Abfahrt übern Feldberg. Ich machte kurz bekanntschaft mit Biene Maja , die mir unters Audi Hemd kroch und mir einen Stich versetzte.
Danach fuhren wir nach Oberursel ins Spectaculum, um den tollen Tag ausklinken zu lassen. Mit Bowling und lecker Essen und interressanten Smalltalk . 
Diesmal hat es mich erwischt mit meinem grauen. Ich startete meinen Motor und er klank sehr komisch, als Stephan sagte mach schnell aus da stimmt was nicht. Und er hatte recht es hat mir den Öleinfühlstutzen weg gerissen , der Abschlepper kam auch nach einer Stunde und dank Silvi und Stephan bekam ich Hilfe angeboten ,trotzdem Mobil zu bleiben " großes Merci an Euch".  
Auch wie alle sich um mich kümmerten und Ihre Hilfe anboten, fand ich WELTKLASSE.

Euer Stephan

Nach einer ruhigen Nachtfahrt bin ich auch heil und leicht angemüdet zu Hause angekommen.

Es war ein sehr schöner Tag mit ausschliesslich sehr netten Leuten.

Das Video vom sehr netten Abschlepper und dem leicht angedröppelten stsportsgrau versuche ich nach Bearbeitung
(Kennzeichen undeutlich machen - wenn ichs hinkriege)
heute Abend oder morgen hochzuladen.

Ich hoffe die Reparatur bleibt im kleinen Rahmen. 🙁

Jetzt gehts ab nach Mülheim/Ruhr zu einem anderen Treffen.

Bis später. 🙂

Viele liebe Grüße
MC

Deine Antwort