Die 304 fährt auf das FFM
Hallo,
wie letztes Jahr wollen wir die 304er und das Rhein/Main/Ruhr Chaos Te@m auch dieses Jahr die Kollegen der a3.freunde.de auf Ihrem Treffen besuchen !
Termin : 28.07.07 Uhrzeit circa 12.00Uhr (näheres wird noch bekanntgebeben)
Soll heißen, wir werden nicht aufs Gelände des Treffens fahren (Genügend Parkplätze stehen im näheren Umfeld zur Verfügung). Ich dachte da an einen allgemeinen Treffpunkt im Vorfeld (wie letzes Jahr zum Beispiel : Radio FFH in Bad Vilbel) mit anschließenden Konvoi zum Gelände !
Hier dann 2-3 Stunden Aufenthalt bei Bratwurst und Bier/NonAlcohols (auch um das Orga Team des Treffens ein klein wenig zu Unterstützen) !
Danach ne kleine Ausfahrt zu einem noch nicht näher festgelegten schönen Punkt in der Region !
Zum Abschluß dann zum Beispiel das Spectaculum zum bowlen und Riesenschnitzel essen.
Die Einladung hier gilt für alle interessierten Fahrer von Fahrzeugen ! Egal ob Audi, VW oder sonstwas !
Postet auch einfach mal Eure Ideen wie man den Tag noch gestalten könnte !
Viele Grüße
g-j🙂
445 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudiA6 2,5 TDI
@ game-junkiez
Ich dachte wir waren das erste Auto welches kein A3 ist 🙂
oder habt Ihr unseren Bus nun zum A3 befördert bzw. unseren A6 nach unten gesetzt ??
Moin Stephan und Silvi + die Racing-Zwerge,
Schande über mich, natürlich sollte da stehen "kein Audi/T5" *denkopfausderschlingezieh*
Natürlich wart Ihr die Twins Racing Crew die Ersten ! *reumütigundentschuldigendindenstaubschmeiß*
Hurra, nur noch 24 Tage ! Dann geht das los !
Viele Grüße
g-j🙂
@ Gamie & und den grauen Stephan
wie sieht es aus mal mit Probe Bowlen vor dem FFM ???
Melder euch mal vielleicht sind wir auch mit dabei 🙂
Gruß
die 4er Racing Crew
@stsportgrau
Und vergiss mir nicht Bescheid zu sagen wenn du den gj dazu überredet hast. Meine Handynummer hast du ja wie ich erfahren musste...😁😛
Gruß
PowerMike
Zitat:
Original geschrieben von PowerMike
@stsportgrau
Und vergiss mir nicht Bescheid zu sagen wenn du den gj dazu überredet hast. Meine Handynummer hast du ja wie ich erfahren musste..
Um Gotteswillen,
ich bleib meinem Motto treu :
Sport ohne Motor ist Mord ! Durch Netz geistern Gerüchte von jammernden Modz ! Armer schwarzer (Muskel)Kater😉
@Stephan und Stephan
Leider klappt das zeitlich bei mir vorher nicht (Arbeit + ein netter UPS Mann hat mir heute ein X-Kisterl vorbei gebracht -> Forza Motorsport und Collin McRea DIRT wären jetzt aufzuarbeiten😉).
@Stephan Twin
Ich will Dich aber nicht davon abhalten bei mir am Sonntag mit dem RS6 vorbeizukommen😉
Viele Grüße
g-j🙂 der meint "Hip Hop Hurra -> nur noch 23 Tage des Donners und dann geht das los ! Der fliegende Holländer nebst Begleitung in janaistischer Form hat heute tel. nochmal sein Kommen bestätigt !
Ähnliche Themen
Der soll uffpasse (derfliegende) das er dann ne Kiste niederländisches Lakritz dabei hat, denn Marion wartet schon seit Marl auf Ihre Lieferung (bösguck) 😉
GF
Jawohl Sir Förkel,
werde den Leckereienauftrag rechtzeitig nochmal weiterleiten !
Ich hätte gerne auch noch 1-2 Games die es in der BRD nicht gibt ! Aaach ist das schön wenn eine Regierung auf seine mündigen Bürger aufpasst und diese schützen will. F... off Bundesprüfstelle😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der meint "Yeaahhhh nur 21 Tage !"
Bin Dabei
Aufjedenfall bin ich auch dabei....
Hört sich gut an spass essen bowling usw..
Freu mich schon.
@ Mo
also wir haben gestern schon mal das Spectakulum angetestet (Ferkel samt Familie & der graue Stephan & die Racing Crew aus der Schrankwand, welche diesmal aber mit dem edel Streitross anwesend war, zu später Stunde gesellte sich dann auch noch unser Mod Power Mike hinzu )
Ok die kleine Feldberg Tour war ernüchternt für unser Streitross 🙁
Aber trotzdem nicht zur blamage geworden, in meinen Augen.
Nun sind es noch 20 Tage bis zum Großen FFM treffen *freu*
Gruß
Stephan
20 Tage
kannst es wohl nicht mehr abwarten ;o)
zählst schon die tage, anscheinend weist du was was ich nicht weis 😮)
Dann mal herzlich willkommen im Team Mo !
1.) game-junkiez + Begleitung
2.) Björn82
3.) PowerMike
4.) MdN
5.) AudiA6 2,5 TDI + Silvia + Raphael + Sebastian
6.) stsportgrau
7.) Mopy69 + 2 Begleitung (noch nicht zu 100%)
8.) mscsnoppy
9.) thom1234
10.) Audiot_8P + Jana
11.) theking2121
12.) mugzl + Vera
13.) Ferkel13 + Marion
14.) Korby + Begleitung
15.) Mission Control
16.) slk32
17.) Mo + Begleitung
18.)
19.)
20.)
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Dann mal herzlich willkommen im Team Mo !
1.) game-junkiez + Begleitung
2.) Björn82
3.) PowerMike
4.) MdN
5.) AudiA6 2,5 TDI + Silvia + Raphael + Sebastian
6.) stsportgrau
7.) Mopy69 + 2 Begleitung (noch nicht zu 100%)
8.) mscsnoppy
9.) thom1234
10.) Audiot_8P + Jana
11.) theking2121
12.) mugzl + Vera
13.) Ferkel13 + Marion
14.) Korby + Begleitung
15.) Mission Control
16.) slk32
17.) Mo + Begleitung
18.)
19.)
20.)
Viele Grüße
g-j🙂
Das sieht ja immer besser für unserer Gruppenbild aus. 😉
Zitat:
Das sieht ja immer besser für unserer Gruppenbild aus
Na klar, wenn du das Bild machst und nicht mit draufbist 😁
GF
Müsst aber eine Kamera haben mit sehr starken grün Filter 🙂
Oder wir stellen unserem zum Grupenbild nicht bereit 🙂
Gruß
Stephan
P.S. Deresmalgutfindenwürdewenneinschwarzweißbildgemachtwird
@ AudiA6 2,5 TDI
Selbst wenn ein *UFO mit auf dem Gruppenfoto wäre, Photoshop wirds schon richten 😉
GF
PS: Haben UFO's eigentlich selbstleuchtende Kennzeichen ?
*UnglaublichgrünesFahrObjekt
@ Ferkel
das mit dem Kennzeichen ist so eine Sache Offiziel nicht zugelassen für den A6 🙁
Aber bereits schon welche bekommen 🙂
Nur das Design gefällt mir persönlich noch nicht ganz so gut, bin noch am überlegen wie ich es am besten fest bekomme, und das der fette Kasten nicht so übersteht.
Gruß
der UFO Pilot, der auch den A3´s mal noch das fürchten lernt, wenn er groß ist 🙂