Die 120.000 km Marke naht
Hallo Vectra C Gemeinde,
der nächste Dienstwagenwechsel steht an, mein jetziger pseudo-GTS (Bj 2004, siehe Signatur.) hat fast 120.000km auf der Uhr und hat gute Dienste geleistet!
Er mußte nie abgeschleppt werden. Aber jetzt nicht zu früh jubeln, er hat mich wg. verschiedenen Reparaturen (siehe meine Threads) auch ingesamt 3 Wochen (über die 2 Jahre verteilt) zwangsweise mit Ersatzfahrzeugen fahren lassen.
Nach 2 Vectra C's finde ich die Attraktivität eines Dritten in Folge nicht hoch genug. Platz, Variabilität und Exklusivität (hihi, bei den mini Zulassungszahlen) waren die wirklichen Hauptgründe wodurch meine Wahl immer wieder auf ihn fiel.
Das nur mäßig hübsche Facelift und der unverändert kühle, triste Innenraum verjagen mich aber heute. Der Innenraumdesigner (und Oberflächenzuständiger) von Opel gehört einfach ausgetauscht!
So das es nun ab Oktober ein BMW 320d Touring Fleetedition (mit ebenfalls 150ps) geben wird.
Dank der sog. Flottenpakete entfernt er sich gar nicht weit vom preiswerten Opel-Preis. In der gewählten Ausstattung 34.500 für den BMW und 31.500 für den Opel. Dieser Preisunterschied macht der höhere Restwert in der Leasingrate selbstverständlich mehr als Wett!
Ich werde also bald ins BMW E90/E91 Forum umziehen und wünsche Euch hier weiterhin gute Diskussionen und viel Fahrfreude! Es hat richtig spass gemacht hier mitzulesen und mitzudiskuttieren.
Hans