Dichtungen vom VR6 an den Türen
Hallo...der Bekloppte braucht mal wieder was
habe bei VW alles versucht und nur welche vom Facelift bekommen, die passen net. Ich brauche die Dichtungen gegen Windgeräusche, die am VR6 Serie waren. An den Türen und hinten am Radkasten. Ich brauche eine heilen Satz, Kleber mach ich wieder drauf sollte hat net eingerissen sein. Wer sowas hat, der melde sich bitte, Zahle wie immer nen guten Preis, wenns top Qualität ist.
Der Wester dannkt schon mal für Euro Mühe.
PS. Habe auch schon lange nicht mehr Eure grauen Zellen beansprucht :-))))))))
36 Antworten
@ aix....ich weiß doch wie ihr über mich denkt, aber das macht nichts...
@Papa... wenn heile dann bitte PN. Und ihr dürft mir ruhig mehrere anbieten, ich muss noch was fürs "Museum" haben :-)
hey, bin heute leider nicht dazu gekommen nachzu schauen aber morgen werde ich mich mal bemühen mir die teile anzugucken und gebe dann sofort bescheid.
gruß nils
ich hatte sie mir mit halben auge mal angeguckt gehabt als ich den passat geschlachtet habe. sahen noch recht gut aus. also keins eingerissen oder ähnliches. aber bevor ich groß rum töne gucke ich lieber nach.
Ähnliche Themen
servus Wester,
Brauchst du noch welche?
hab sicher auch noch einen Satz da, weil schlachte grade VR6 Exklusiv B3
was bist du bereit auszugeben? weil günstig sind die dichtungen ja nicht gewesen beim freundlichen....
falls du noch mehr brauchst für dein Museum, ich hab von 4 Schlachtungen so einiges da^^
mfg manuel
@ Manuel
Vielleicht haust beim Verkauf no paar Prozente drauf, weil Wester bald Geburtstag hat😉
Und wie gesagt, bei guter Ware zahlt er au gut..
Er freut sich sicher, denn meine sind noch dran und werden sie wohl auch bleiben😁😁 (sorry Rainer)
schreibt mir ne PN was ihr haben wollt. Einem Museum wird auch oft was gespendet. Und ja sie waren net billig aber ein Vermögen werde ich net bezahlen...
also macht mal ein Angebot und wir schauen dann.
Und Nuddel, schon mal was von Geburtstagsgeschenken gehört...Prozente drauf, tzzzzz.
Jetzt will ich einmal was nettes schreiben und schon ists nichts 😁😁😁
schenken? lol
neeeeeeee
also bei vw kosteten die 35 euro pro stück, 6 dichtungen sinds, nicht mehr zu erhalten weil entfallen, auch nicht über CPC. Hab ich schon ne anfrage laufen lassen....
nuja, nen fuffi iss das schon wert, und die teile gehen normal net kaputt...ausser man reisst wie ein irrer dran, dann iss klar
wieso sind beim VR6 keine dichtungen an der vorderkante der Vordertüren da pfeift es am meisten 😁
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
wieso sind beim VR6 keine dichtungen an der vorderkante der Vordertüren da pfeift es am meisten 😁
wenn das gehen würde, hätten die sicher welche rein gemacht^^
Klar kann das gehen wieso auch nicht . schau dir mal deine türvorderkante an . Muss mir da mal ne dichtleiste reinsetzen 😁
Hallo,
hat nun jemand mal nen Bild davon... ??
hab ja nen Vr6 Exclusive Facelift .. aber weiß nicht ob das meiner hat 😕
Und die Bitumen Dingens da wäre au ma nen Bild hilfreich ..
galub mein Vorbesitzer hat des meiste raus gebaut 😁
MFG
Jenny
Na gut - bin mal eben in die Garage runter und hab meinen Süßen aussem Schlaf geweckt.
Vorn is nüscht. - Guckst Du...