Dichtnaht am Ende der Dachreling eingerissen
Mir ist heute beim Autowaschen aufgefallen, dass auf beiden Seiten, hinten am Dachrehling, der Lack Risse hat. Ich könnte Kotzen.
Hat jemand das von euch auch schon am Auto gesehen ??
Beste Antwort im Thema
Boar...super Überschrift, da könnte ICH kotzen! Vielleicht mal die SuFu nutzen, hätte mehr gebracht als sinnlos einen neuen Thread zu eröffnen mit einem noch sinnloseren Titel. Man muss nicht immer gleich Panik schieben wegen solch kleinen Problemen. Auch Lackfarbunterscheide wurde bereits breit getreten hier... Metall und Plastik sind zwei völlig unterscheidliche Materialien. Gerade wenn das Auto so jung ist,würde ich mich zurück lehnen und dem FOH alles ausbügeln lassen, kostet keinen Cent/Rappen. Klar ist es ärgerlich, aber das kann selbst bei nem Mercedes passieren oder sonst was für eine Karre. Keine Karre ist völlig fehlerfrei, irgendwo git es immer eine Stelle was völlig Mist ist und wenn einer behauptet er hätte einen völlig fehlerfreien Wagen seit dem ersten Kilometer, der lügt einfach.
16 Antworten
Jetzt wird´s aber langsam kompliziert 😁
Zitat:
@sardembg schrieb am 5. Juni 2016 um 18:53:10 Uhr:
Wer sagt das ich Fehlerfrei bin....?!?
Fahre jetzt schon seit ca 20 Jahre Opel und war, oder bin soweit Zufrieden...
Das ein Auto auch mal Fehler hat ist mir auch klar.
Nur mich ärgert sowas halt.
Ich lese häufig auch in anderen Foren. Da bin ich aber ganz schnell wieder dabei, dass Opel eigentlich gar nicht so schlecht ist. 😉
Und wenn ich wieder Erwarten in zwei bis drei Jahren doch einen Yeti kaufen sollte, dann nur, weil der im Gegensatz zum Mokka in der Breite besser in meine Garage passt. Muss aber noch viel über Skoda lesen und einen guten Händler mit fähiger Werke finden ... 😁