Diamatgrill einbauen lassen!
Schaut echt geil aus ! aber teuer bei MB 744,78€
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@hrachiag schrieb am 24. November 2016 um 23:38:27 Uhr:
Ich habe bisher KEIN 205 gesehen mit Diamantgrill UND 360° Kamera. Geht das nicht zusammen?
Ich werde den Grill dort nach bestellen wenn es soweit ist.🙂
https://www.kunzmann.de/.../...l-360-kamera-original-mercedes-benz.htm
20 Antworten
Ich liebäugele momentan mit dem C43, will aber umgekehrt den C63 Grill drin haben.
Wenn der C43-Grill im C63 geht muss doch auch der C63 Grill im C43 gehen oder spricht da irgendetwas (Luftansaugung, TÜV-Zulassung, Bauform usw.) dagegen?
Hat jemand von Euch das direkt "beim Freundlichen" machen lassen und kann mir den Preis nennen?
Meine persönliche(!) Meinung: Ich will nicht mit einem "Frauenauto gespickt mit Swarowski Kristallwelten" herumfahren. Das ist für mich K.O.-Kriterium! Aber eben auch Geschmackssache...
Ich z.B. Hätte ihn lieber als den originalen Standardgrill. So verschieden ist das...
Den Grill kann man auch wunderbar selber einbauen. Selbst ohne die Schürze komplett abzumontieren. Habe ich selber schon dreimal gemacht und dauert ca. ne halbe Stunde. Man muss halt mit etwas Kraft ran und das sieht stellenweise etwas rabiat aus. Bisher ist aber noch nie was kaputtgegangen. Den Grill selber bekommt man im Original für um die 400€ je nachdem welche Optik man will.
Zitat:
@Tolga1985 schrieb am 2. Juni 2017 um 11:13:30 Uhr:
Den Grill kann man auch wunderbar selber einbauen. Selbst ohne die Schürze komplett abzumontieren. Habe ich selber schon dreimal gemacht und dauert ca. ne halbe Stunde. Man muss halt mit etwas Kraft ran und das sieht stellenweise etwas rabiat aus. Bisher ist aber noch nie was kaputtgegangen. Den Grill selber bekommt man im Original für um die 400€ je nachdem welche Optik man will.
Zunächst mal vielen Dank für die Antwort. Die Frage ist natürlich, ob das Auswirkungen auf Luftzufuhr, Zulassung, TÜV oder ähnliches hat. Nicht, dass es beim nächsten Garantiefall heißt: "Das kommt vom falschen Grill".
Aber trotzdem vielen Dank, so weiß ich dass es geht und kann das meinem "Freundlichen" als k.o.-Kriterium präsentieren. Schließlich will er mich ja von Audi abwerben :-)