Diamantsilber met.
Hallo,
ich habe vor das erste Mal bei meinem zukünftigen GLK anstatt Obsidianschwarz met. mal das neue Diamantsilber met. zu bestellen. Hat jemand ein Foto (egal ob GLK, C-Klasse usw.) die die Farbe abbildet? Geht die Farbe ins leicht bläuliche?
Danke im Vorraus!
Beste Antwort im Thema
Hallo
Wie versprochen die Bilder.Allerdings kommt der Blaustich bei den Fotos nicht so gut rüber,im Orginal wirkt die farbe etwas bläulicher.
Bei Bild 4 sieht man es am besten.
Gruss Chris
P.S Exklusiv für Veyron 44 gibts auch noch Fotos des C Klasse Coupe Sport.
17 Antworten
Vielen Dank für die Bilder Chris,
auf den Fotos sieht die Farbe wie ein Iridiumsilber mit leichtem Blaustich aus, nach dem Farbmuster hätte ich es eher dunkler erwartet, etwas näher am Palladiumsilber. Was natürlich auch am Wetter liegen kann, gestern war es ja sonnig und da kommt die Farbe auch noch mal heller rüber. Wie war denn Dein direkter Eindruck, ein bläuliches Silber oder doch dunkler in Richtung Grau?
Danke, und ich weiß das ist natürlich alles sehr subjektiv.
Einen schönen Sonntag noch.
Zitat:
Original geschrieben von EvoChris
Hallo
Wie versprochen die Bilder.Allerdings kommt der Blaustich bei den Fotos nicht so gut rüber,im Orginal wirkt die farbe etwas bläulicher.
Bei Bild 4 sieht man es am besten.
Gruss ChrisP.S Exklusiv für Veyron 44 gibts auch noch Fotos des C Klasse Coupe Sport.
Wow, die C Klasse in rot ist echt der Hammer. Jetzt noch mit in rot lackierten Felgen, Wow das wäre es. Betätigt für mich einfach nur das die langweiligen Farben wie silber, weiss und vorallem schwarz so was von trist und langweilig fürs Auge und das Alltagsbild sind.
Zitat:
Original geschrieben von silberstern2
Vielen Dank für die Bilder Chris,
auf den Fotos sieht die Farbe wie ein Iridiumsilber mit leichtem Blaustich aus, nach dem Farbmuster hätte ich es eher dunkler erwartet, etwas näher am Palladiumsilber. Was natürlich auch am Wetter liegen kann, gestern war es ja sonnig und da kommt die Farbe auch noch mal heller rüber. Wie war denn Dein direkter Eindruck, ein bläuliches Silber oder doch dunkler in Richtung Grau?
Danke, und ich weiß das ist natürlich alles sehr subjektiv.
Einen schönen Sonntag noch.
Hallo
Es ist eher ein bläuliches Silber,durch den hellen Sonnenschein kommt das auf den Bildern nicht so richtig raus.
Am Sonntag war es Morgens bedeckt,da hat man es besser gesehen.
Also ich find nicht schlecht,mal was anderes.
Gruss Chris