Diamantschwarz Metallic ?

Mercedes C-Klasse W203

Hallo zusammen,
da ich neu hier bin erstmal hi@all.

Vielleicht könnt ihr mir gleich helfen.
Ich hab nen C180 bestellt und kann mich einfach
nicht für eine Farbe entscheiden. Also ich schwanke zwischen Diamantschwarz und Schwarz (UNI). Hat einer von euch Diamantschwarz ? Die bei der DC Niederlassung haben keinen da und ich finde man sollte das ganze Auto sehen. Nicht nur die Farbmuster. Wie ist eure Meinung. Vielleicht hat ja einer Diamantschwarz und könnte nen Photo Posten ?

Grüße
Magic

27 Antworten

Die Bilder kann man schon über die HD senden, nur darf die Datei nicht grösser als 102400 Bytes haben.
Ich bekomme noch nichteinmal ein Bild auf diese Größe. Bin von 5.49 MB nun schon auf 312 KB als JPEG aber nun verzweifel ich hier so langsam. Hat jemand einen Tip ? Ich habe keine Bildbearbeitungsprogramme installiert.
Ich werde aber dran bleiben.
Gruß
Heiko

@hai34
vielen Danke für deine Bemühungen, wenn du willst kannst du mir die Bilder auch Mailen magic@itgenial.de. Wäre natrülich toll wenn alle im Forum was von der Farbe hätten ;-)

Vielleicht gehts ja mit der Software:
http://www.chip.de/downloads/c_downloads_8831301.html

30 Tage Version, kann sehr viel.

cu
Magic

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Jeder Tag bringt neue Überraschungen ... man lernt nie aus ... 😁

Wie geht denn das? Wenn ich auf klicke, will er eine http-Adresse.

Na gut, ich probier's mal mit einem Foto von der Handy-CAM (kürzlich in London geschossen - so eine Autonummer kostet dort so viel wie ein Kleinwagen).

Alsdann: bild(3).jpg

Edit: Ich seh kein Bild. Die Nummer ist übrigens MAD 999, das Auto ein Porsche Cayenne (von denen ich dort übrigens in drei Tagen mehr gesehen habe als bisher in meinem ganzen Leben - ebenso neue SLs, S-Klassen, 7er BMWs ...).

Bei Klick auf IMG wird ein Bild von einem anderen Webserver eingebunden, das ist richtig. Insofern hat es bei dir auch nicht geklappt.

Aber wenn du die Option "Datei anhängen" benutzt, kannst du ein Bild von deiner HD hochladen. Versuch`s bitte nochmal. Ich möchte gern den

Cayenne sehen.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von wuddeline

Aber wenn du die Option "Datei anhängen" benutzt, kannst du ein Bild von deiner HD hochladen. Versuch`s bitte nochmal. Ich möchte gern den
Cayenne sehen.... 😁

Such ... such ... such ... aha, die Option ist als einzige unten. 🙄

Na ja, ich geb ja zu, Website Usability ist ein generelles Problem, und ... ich seh schon a bissl schlecht.

Hier ist er.

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Such ... such ... such ... aha, die Option ist als einzige unten. 🙄

Na ja, ich geb ja zu, Website Usability ist ein generelles Problem, und ... ich seh schon a bissl schlecht.

Hier ist er.

Oder auch nicht … 😉

Verdammt - Handy-Qualität und noch immer zu groß. Und mit der Edit-Funktion kann man nichts Neues dazuladen, und löschen kann man den sinnlosen eigenen Beitrag auch nicht (wie war das mit der Usability?).

Kleiner geht's nicht - dann erkennt man nix mehr.

Daher jetzt via Web:

http://img12.imageshack.us/img12/4361/Cayenne_MAD999.jpg

Das war ein irrtümliches Doppelposting - daher gelöscht.

So, ich glaube das es nun funktionieren wird.

Geht doch!

Supi, das es doch funktioniert.

@ hai 34

Auch wenn ich nicht so unbedingt der Schwarz-Fan bin.... dein SC sieht gut aus und gerade die changierende Farbe gefällt mir!

Hab aber noch eine Frage: du scheinst das Sportpaket zu haben, auf jeden Fall die 17"-Alshain-Felgen. Die habe ich auch, aber mit den blauen Radnabenabdeckungen (MB-Stern von 1926).

Gibt es die so nicht mehr oder wolltest du sie nicht?

Gruß + frohe Pfingsten allerseits
wuddeline

@hai34
vielen Dank für die Bilder !
Ich glaub ich bleib bei Diamantschwarz sieht
echt gut aus. Nice Car hai !
Gruß
Magic

Hallo wuddeline,
ja, der SC ist mit dem Evo Packet anders kenne ich diese Felgen leider nicht .Mit einem blauen Stern habe ich diese auch noch nicht gesehen.
Ist wirklich eine schöne Farbe
Gruß
Heiko

Deine Antwort