Dialogys - fehlende Bilder in Montageanleitungen
Hallo, habe erstmalig Dialogys 4.91 unter Win10 installiert und versuche, mir die Montageanleitung zum Ausbau der Abdeckung der Einspritzdüsen für meinen Trafic III JGMH anzeigen zu lassen.
Die Anleitung erscheint, aber statt Bildern werden leere Rahmen angezeigt.
Ich habe mal ins zugehörige xml-file geschaut. Da werden repair...png Dateien verlinkt, die in dem Ordner mit den Repair-Bildern fehlen.
Wähle ich eine beliebige andere Reparaturanleitung, dann erscheint die mit Bildern.
Der Ordner mit den Repair-PNGs enthält knapp 174000 Dateien.
Ist das normal, dass manche Anleitungen buggy sind und ich zufällig bei meiner ersten Suche so eine erwischt habe?
Die fehlenden Bilddateien in Dialogys/data/mrnt/de/d3k/images
repair-11,05,06,09-01,37-1-32-1.png
repair-11,05,06,09-01,37-1-32-2.png
repair-11,05,06,09-01,37-1-32-3.png
19 Antworten
Moin .... Klugscheißmodus on : warum braucht Mann für den Aus - Einbau dieser Verkleidung eine Anleitung ? Dann auch noch bebildert ? Wenn die Schrauber Fähigkeiten das nicht durchs ansehen selbst erkennen was wie wo da ab muß , dann sollte Mann die Finger von lassen . Klugscheißmodus off .
Und ja ich kenne den Motor , hab soll mußte durfte erst kürzlich an so einem sche..... Trafic den Motor komplett wechseln und auch die Injektoren umbauen .
Und mein Dialogys hat die Bilder wohl auch nicht .....
Ne, die Nummer mit den Kontaktfedern in den ESD-Steckern ist auch was für den unerfahrenen Schrauber, weil man kaum Werkzeug, sondern einfach nur Geduld und eine brauchbare Anleitung benötigt, damit man nicht mehr kaputt als ganz macht.
Danke für den Hinweis zum Dialogys. Dann habe ich wohl doch keine DVD vergessen zu installieren.
Ich hab jetzt die ganzen Images auf den Server und auf einen Stick copiert um das als ZIP zu verpacken.
Ein etwas seltsames Phänomen habe ich dabei festgestellt welche ich mir nicht so ganz erklären kann.
Die Anzahlder Dateien ist bis auf den serverpfad wo zwei fehlen gleich. Die GB des verzeichnisses sind aber unterschiedlich angezeigt(Siehe Bilder) Kann mir da jemand sagen wie das kommt ??
Der Server läuft unter Linux, da sind es dann plötzlich 180GB auf dem Stick, ein 64GB Stick NTFS Formatiert sind es dann 20GB und Original auf der SSD Feestplatte im Rechner nur 8GB.
Ich packe das nun auf dem Stick als RAR / ZIP Datei und suche dann einen Filehoster wo ich das reinstopfen kann.
Wer die Images braucht...
https://www.swisstransfer.com/d/e418231e-a5d1-4fae-9ff6-0d521cf333a4
sind aus meinem verzeichniss auf der Festplatte.