Diagnosestecker beim passat 35i GT???
Hey alle zusammen. Erstmal Frohes neues jahr.
Ich habe schon in der suche geguckt aber irgendwie nichts gefunden deswegen will ich jetzt mal fragen.
Ich habe einen Passat 35i GT mit ner 2liter maschine und der is Bj. 90.
Nun meine frage. wo finde ich den diagnosestecker wenn der überhaupt vorhanden ist????
Ich hatte mal einen 91er passat kurzzeitig und da war der unterm Schaltsack.(es war ein 90ps, Mkb:ABS)
Ich hoffe es kann eine ne gute antwort geben.
Gruß nils
22 Antworten
hey, habe defenitiv nur einen gefunden.
also bei meinem 91er passat hatte ich nen diagnosestecker unterm schaltsack. der hat auch funktioniert. war also keine attrappe ;-)
hab mal nen Passi mit KE-Motronik zum rep. gejabt der hatte 4
Steckerfarbe von links nach rechts
1 Schwarz + und -
2 braun für ABS
3 braun für Diagnose
4 blau für Diagnose
später kam dan anstatt 3 und 4 der neue weiße Stecker für Diagnose (nur so zur Info :-)))
Zitat:
Original geschrieben von Papa2008
hey, habe defenitiv nur einen gefunden.also bei meinem 91er passat hatte ich nen diagnosestecker unterm schaltsack. der hat auch funktioniert. war also keine attrappe ;-)
Wenns ein 91er ist der schon als Modell 92 gilt, dann ist das auch gut möglich!
da hatte er ja auch nen ABS Motor, der hatte schon immer Diagnose. Der 2 Liter 2E erst ab 92...