Diagnose Interface

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Forum 🙂 ,
Ich möchte bei meinem W211er ein paar dinge freischlaten und wollte mir mal so eine günstige Start diagnose zulegen 🙂.
Kann ich mit diesem gerät etwas Anfangen ?

http://www.ebay.de/.../380445994175?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes-Kevin 1

hmm ok, Danke für die Tipps währe bereit 20-30km zu fahren !
plz: 68309 Mannheim

Gruß

20-30km... 😕

Doch so weit?!

Na dann...

22 weitere Antworten
22 Antworten

wie das genau geht müßte ich erst inne halle fahren und das zu weit mal eben,aber kannst auch hier du SuFu nehmen dann läuft das von ganz alleine, stehen alle tipps drinne.

und dann noch das geheimmenü der klima, steht auch alles inner der SuFu hier, haste Mopf oder VorMopf 220cdi? bzw wegen baujahr, weil wenn PeCh kannst haben das nix geht dann nur Sippi kurz hinfahren weil das kostet sprit nen müdes lächeln.

hmm. habe einen Vormopf mit 30.06 comand 🙂
Ja dan muss ich mir mal Zeit nehmen und mich mit Sippi zsm. Setzen 🙂

gruß

mit 30/06 ja dann downgraden auf 15/04 und selber einstellen das mit DVD während der fahrt, wobei das Starlogo ändern geht so trotzdem auch mit der 30/06, viele möchten ja gerne immer das AMG logo haben und so.

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Harburg

mit 30/06 ja dann downgraden auf 15/04 und selber einstellen das mit DVD während der fahrt, wobei das Starlogo ändern geht so trotzdem auch mit der 30/06, viele möchten ja gerne immer das AMG logo haben und so.

Meines Wissens hatte Kevin bereits die 15/04 drauf und TV/DVD während der Fahrt frei. Mit Update auf die 30/06 war die Funktion dann weg.

Kevin korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Grüße
Boki