Diagnose Gerät [DELPHI DS 150]
Hallo,
hat von euch jemand Erfahrung mit dem DELPHI DS 150 Diagnose Gerät bzw. hat es in seinem Besitz?
Im Netz gibt es diverse Informationen darüber. Mich Interessiert vor allem die Möglichkeit Steuergeräte zu codieren. Leider habe ich keine Detail Informationen dazu gefunden.
Gibt es Diagnose Geräte die dem DAS bzw. Xentry recht Nahe kommen??
MfG
Beste Antwort im Thema
Hatte ich auch.
Erstelle einen Ordner auf dem Desktop den du dann Delphi nennst. Dann ziehst du die Daten von der CD in den Ordner rein. Natürlich außer den Film der auf der CD ist kannst aber auch alles in den Ordner packen. Dann nochmal neu installieren.
Deine bisherigen Sachen aber vom Desktop löschen von Delphi.
Dann kalppt das auch wenn du den Ordner erstellst. Aufjedenfall alles von der CD was zur Installation benötigt wird in den Ordner von der CD ziehen.
Bei Fragen einfach fragen.
Ähnliche Themen
49 Antworten
Also ich habe festgestellt, dass es manche Ausrüstungen erst ab einem bestimmten Baujahr vorhanden sind.
Das bedeutet du solltest mal ein anderes Baujahr auswählen und schauen was so verfügbar ist.
Was ich bis jetzt wie gesagt geschafft habe: Klima test aktivieren und Fehler auslesen.
Kombiinstrument ansteuern und z.B. den Display auf die Farbe rot aktivieren. Jede einzelne Lampe aktivieren im Fahrzeug per Diagnose.
Lenkradbeleuchtung ansteuern.
Also für meine Zwecke ist es gut.
Gestern habe ich bei einem Opel Corsa einen Airbagfehler gelöscht.
Je neuer die Baujahre um so umfangreicher ist das entsprechende Programm.
Mein 2003er hat auch PDC und es taucht erst ab 2004 auf aber es gibt schlimmeres.
Beim 204er gibt es mehr als 100 zusätzliche Prüfschritte.
Wie meinst du das?
Gruß Jan
Bei neueren Modellen und den entsprechenden Updates wird alles umfangreicher.
Siehe gelbe Sternchen.
AH. Die gelben Sternchen sind mir auch schon aufgefallen? Das beudetet man muss Updaten ? Oder meinen die damit: Je neuer das Baujahr in der Software um so mehr Funktionen?
Gruß Jan
Hi ,
Ich schaue mich auch gerade nach einem passenden Gerät um und mich würde interessieren wo ihr eure gekauft habt
Zitat:
@CarBauer schrieb am 16. August 2015 um 16:20:31 Uhr:
Hi ,
Ich schaue mich auch gerade nach einem passenden Gerät um und mich würde interessieren wo ihr eure gekauft habt
Bei ebay z.b.
Hab mir jetzt eins gekauft und scheitere leider bei der Installation -.-
Habe die Anleitung bis zum Schluss befolgt und wenns anfängt zu laden bekomm ich ne Fehlermeldung rein.
Ich werd da leider nicht schlau drauß kann mir von euch vllt einer helfen ?
Hier auch n Screenshot davon...
Hatte ich auch.
Erstelle einen Ordner auf dem Desktop den du dann Delphi nennst. Dann ziehst du die Daten von der CD in den Ordner rein. Natürlich außer den Film der auf der CD ist kannst aber auch alles in den Ordner packen. Dann nochmal neu installieren.
Deine bisherigen Sachen aber vom Desktop löschen von Delphi.
Dann kalppt das auch wenn du den Ordner erstellst. Aufjedenfall alles von der CD was zur Installation benötigt wird in den Ordner von der CD ziehen.
Bei Fragen einfach fragen.
Und achte drauf das du auch die Aktivierungsdatei in den Ordner packst. Es sollte sich so zu sagen alles in dem Ordner befinden und nichts mehr auf dem Desktop.
Vielen Dank für den Tipp
So hat alles ohne Probleme funktioniert
Du kannst auch noch einen Verknüpfung auf den Desktop packen.
Dann kannst du das Symbol ändern in dem durch das Symbol ändern willst und dann die Datei auf der CD bzw in deinem Ordner auswählst.
Dort gibt es so ein rotes Diagnosesymbol. Hast du bestimmt schon gesehen.
Ja hab ich schon entdeckt mach ich bei Zeiten mal aber Hauptsache es läuft
Danke nochmal für die schnelle Hilfe