Diadem!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Haben die DIADEM Blinkerlampen ein E-Prüfzeichen?
Wo auf der Glühlampe?
thx

63 Antworten

Wir wollen den Kleinen ja auch nur vor sich selbst schützen 😁

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Wir wollen den Kleinen ja auch nur vor sich selbst schützen 😁

vor allem vor uns 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

vor allem vor uns 😉

Ja, aber das verraten wir niemandem 🙂

Aber auch vor dem abgespaceten Frosch, gell? 😁

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

Ja, aber das verraten wir niemandem 🙂

Aber auch vor dem abgespaceten Frosch, gell? 😁

lol... meinst du?

der findet doch auf so einen schnuckeligen jüngling der gerade zarte 18 ist sicherlich rattenscharf 😉

Zitat:

lol... meinst du?
der findet doch auf so einen schnuckeligen jüngling der gerade zarte 18 ist sicherlich rattenscharf 😉

...und legal wär's auch noch 🙂

is ja nich bös gemeint, aber meint ihr nich das wird ein bisschen viel offtopic-smalltalk? is mir woanders auch schon aufgefallen, aber man will ja nicht immer den zeigefinger heben...😉

Zitat:

Original geschrieben von •Nicolas•

is ja nich bös gemeint, aber meint ihr nich das wird ein bisschen viel offtopic-smalltalk? is mir woanders auch schon aufgefallen, aber man will ja nicht immer den zeigefinger heben...😉

Negativ... das mit den Leuchten passt schon vom Thema...

genau und weil der lupf dann eine erleuchtung hatte, ging ihm ein licht auf, und er bemerkte, dass caligula minus und spacefroggy ein schönes paar wären 😉

Zitat:

genau und weil der lupf dann eine erleuchtung hatte, ging ihm ein licht auf, und er bemerkte, dass caligula minus und spacefroggy ein schönes paar wären 😉

Das kam von dir!!

Meinst du nicht das ging zu weit?

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

Meinst du nicht das ging zu weit?

verstehst keinen spaß mehr?

Tatsache ist jedenfalls, dass das mit den Streuscheiben nicht legal ist. Wenn du es dennoch so machst und anbaust, musst du zittern, wenn sie dich anhalten. Ob du's machst, ist deine Sache. Bist ja immerhin 18...

eben.
lassen wir mal unsere flachsereien aussen vor!

das mit den dingern ist nicht legal.
obs jemandem auffällt ist die andere sache!

Aaaaalso:

Ich habe mir zwischenzeitlich übrigens die Osram Diadem gekauft und sie eingehend mit den Philips Silver Vision verglichen.

Mein Ergebnis ist das, dass die Philips wesentlich besser verspiegelt sind als die Osram.

Möglicherweise ist das Chargenabhängig, aber meine Glühlampensätze zeigen das Ergebnis eindeutig so.

mhm ... vielleicht brechen die cl versionen das licht anders als die gl version... aber ich hab das gefühl, dass es bei den diadem nicht so stark war, wie bei den silver vision...

Deine Antwort