Diadem!!!

VW Golf 1 (17, 155)

Haben die DIADEM Blinkerlampen ein E-Prüfzeichen?
Wo auf der Glühlampe?
thx

63 Antworten

naja nicht wirklich.

also in den normalen weißen würd ich keine diadem verbauen, selbst wenn die streuscheibe draussen ist nicht.

DIadem ?? Hört sich stark nach was an für Frauen , oder Irre ich mich da ??

Ne die sind schon Cool!

wieso illegalisiert??? Es gibt doch genug weiße Blinker bei denen man n gelbes leuchtmittel braucht..

Und why not @reality??

@minus brain

sorry aber sowas ist immer so baumarkt-tuning. da halt ich gar nix von!

@frank

du meinst ein diaphragma (weiß nit ob richtig geschrieben)

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

wieso illegalisiert??? Es gibt doch genug weiße Blinker bei denen man n gelbes leuchtmittel braucht..

Und why not @reality??

Die sind dann so entwickelt worden, geprüft und haben ein Prüfzeichen bekommen.

Deine sind mit Streuscheiben entwickelt worden, geprüft und bekamen so ihr Prüfzeichen.

Baust du sie um, verlieren sie ihre Zulassung. So einfach ist das...

Zitat:

Original geschrieben von Reality

@minus brain

So kann man es auch auf den Punkt bringen...

Stimmt schon irgendwo, aber trotzdem siehts besser aus find ich.

Und wieso minus-brain 🙄 ??

illegalisieren? baumarkt-tuning? was habt ihr heute eigentlich genommen?...😁😁

geht doch nur darum das ein weißer blinker auh wirklich weiß ist und trotzdem orange leuchtet. man kann aber auch jeden schiss totdiskutieren...😉

und die sachen mit der streuscheibe sind natürlich so wie lupf sagte: nicht erlaubt!

Kannst du das Begründen?? Wo steht dass das nicht erlaubt ist? Es gibt wie gesagt blinker bei denen auch keine streuscheiben drin sind, bei denen man dann auch Gelbe Leuchtmittel braucht.

Und ich weiß immer noch nicht wie ihr auf das minus-brain gekommen seid g

Zitat:

Original geschrieben von •Nicolas•

illegalisieren? baumarkt-tuning? was habt ihr heute eigentlich genommen?...😁😁

geht doch nur darum das ein weißer blinker auh wirklich weiß ist und trotzdem orange leuchtet. man kann aber auch jeden schiss totdiskutieren...😉

streng genommen ist es nunmal nicht erlaubt!

und minus-brain.... naja ... schon mal erkan und stafan gesehen?

dann solltst du wissen, was ein minus brain ist oder?

@caligula: Ich habe es weiter oben genau erklärt - wer lesen kann ist klar im Vorteil.

@•Nicolas•: Es ist nicht erlaubt, die Streuscheiben aus den Blinkern auszubauen. Ist nun mal so.

Zitat:

Original geschrieben von CaligulaMinus

Kannst du das Begründen?? Wo steht dass das nicht erlaubt ist? Es gibt wie gesagt blinker bei denen auch keine streuscheiben drin sind, bei denen man dann auch Gelbe Leuchtmittel braucht.

Und ich weiß immer noch nicht wie ihr auf das minus-brain gekommen seid g

minus brain weil du mal für fünf cent nachdenken solltest, bevor du hier anfängst zu tippen!

die dinger die keine scheibe haben, sind auch ohne die entwickelt und zugelassen worden!

deine sind aber mit der scheibe entwickelt und zugelassen worden!

ergo ist das was du gemacht hast nicht erlaubt!

allerdings hatte dir der lupf das schon erklärt -> aber da ich das nochmal machen musste ist das wieder ein indiz für das brain 😉

Zitat:

Original geschrieben von Reality

@minus brain

@frank

du meinst ein diaphragma (weiß nit ob richtig geschrieben)

Ach SO !! Wollte ja nur das Forum wieder auf die richtige Schiene Bringen 😁 !

Aber mal Ehrkich in den Klarglas bilker sin auch keine gelben streuscheiben drin ! Ich hab hier noch weisse normale blinker wo auch die streuscheibe fehtl ! Also birne rein und Abfahrt ! Bitte nicht hauen !! Danke !!

Zitat:

Original geschrieben von LUPF

@caligula: Ich habe es weiter oben genau erklärt - wer lesen kann ist klar im Vorteil.

@•Nicolas•: Es ist nicht erlaubt, die Streuscheiben aus den Blinkern auszubauen. Ist nun mal so.

mag ja sein. kümmert mich aber nicht. als ich meine rot/weißen rückleuchten bekommen hab, waren da auch so schöne orange kappen drin. rausgefräst, philips-lampem rein und alle waren glücklich... und wenn mich jemals jemand deswegen anscheißen würde folge ich barnabas umgehend nach südamerika und wandere aus...😉

Deine Antwort