Diadem!!!
Haben die DIADEM Blinkerlampen ein E-Prüfzeichen?
Wo auf der Glühlampe?
thx
63 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Ich habe momentan die Philips drin. Bei mir sehen sie schön aus, wenn die "Klarglasblinker mit Standlichtfunktion" unbeleuchtet sind. Beim Blinken sind sie auch sehr hell und haben ein schönes Orange. Nur bei eingeschaltetem Standlicht sieht man sie etwas orange durchleuchten. Vielleicht ist das mit den "Osram Diadem" ja auch weg...
naja irgendwo _muss_ das orange ja herkommen...😉
wenn du sie mit dem standlicht durchleuchtest ist es wahrscheinlich unvermeidlich, das auf der anderen seite orange rauskommt.
Zitat:
Original geschrieben von •Nicolas•
naja irgendwo _muss_ das orange ja herkommen...😉
wenn du sie mit dem standlicht durchleuchtest ist es wahrscheinlich unvermeidlich, das auf der anderen seite orange rauskommt.
Es gibt auch halbdurchlässige Spiegel...
Kann ja auch jemand halbdurchlässige Glühlampen erfinden...
Natürlich mit e-Prüfzeichen 😉
selbst bei den diadems leuchtet das orange durch, aber nicht so stark wie bei anderen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Reality
selbst bei den diadems leuchtet das orange durch, aber nicht so stark wie bei anderen 😉
Okay, ich kauf sie mir 🙂
war klar - jasager halt 😉
Zitat:
war klar - jasager halt 😉
Ja 🙂 😛
ja dann haben wir ja alles geklärt 😉
Zitat:
ja dann haben wir ja alles geklärt 😉
Ja 🙂
Zitat:
Ja 🙂
musst auch immer das letzte wort haben gelle?
-lass mich raten: ja?
Zitat:
musst auch immer das letzte wort haben gelle?
-lass mich raten: ja?
Sehr geehrter Herr Reality,
leider muss ich Ihnen in diesem Punkt widersprechen. Sicher werden Sie darüber hinweg kommen und dieses bald verkraftet haben.
Wir freuen uns alle, bald wieder von Ihnen in diesem geilen Forum lesen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
LUPF 🙂
P.S.: Der, der das letzte Wort haben muss ist doch der Caligula Minus *lol*
Zitat:
Sehr geehrter Herr Reality,
leider muss ich Ihnen in diesem Punkt widersprechen. Sicher werden Sie darüber hinweg kommen und dieses bald verkraftet haben.
Wir freuen uns alle, bald wieder von Ihnen in diesem geilen Forum lesen zu dürfen.
Freundliche Grüße,
LUPF 🙂
P.S.: Der, der das letzte Wort haben muss ist doch der Caligula Minus *lol*
hehe fein fein 😉
wo ist eigentlich das minus brain? lange nix von dem gehört (hoffentlich bleibt das auch so)
Zitat:
hehe fein fein 😉
wo ist eigentlich das minus brain? lange nix von dem gehört (hoffentlich bleibt das auch so)
Der ist bestimmt getürmt... zurück in Rom... wie im Asterix-Original eben 😁
na wollen wirs mal hoffen...
Ich habe die weißen blinker. Erst war ne streuscheibe drin, hab die heute raus gemacht und orangene philips birnchen rein gemacht. man siehts noch n bisl aber nicht mehr arg. auf jeden fall isses besser als vorher. hätt mir doch auch die diadem kaufen sollen 🙁
Nuja...die bleiben jetzt drin bisse verrecken... (muss in nächster zeit viel abbiegen *g*)
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
Ich habe die weißen blinker. Erst war ne streuscheibe drin, hab die heute raus gemacht...
Wie.... du hast deine Blinker illegalisiert?? 🙁